Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)
Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)
 1 .. 78 .. 154 155 156 157 158 .. 439 .. 720
livipivi

nicht registriert

am 22.11.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Hüt Abig chumi min erste WutüAbig über bin voll gspannt

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



bergeri  am 22.11.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Mein GG kann das auch, einfach die "Probleme der Familie" ignorieren. Er sagt immer für das habe er zwei Ohren zum einen rein und gleich wieder zum anderen raus.

ich kann das auch nicht. Mich beschäftigt das einfach immer wieder.

Ich muss auch noch eine Stunde arbeiten. Und danach hab ich zusammen mit meinem Schatz Fitness

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****



angiyves  am 22.11.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

livipivi:
Hüt Abig chumi min erste WutüAbig über bin voll gspannt

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011


Wir auch!!!


Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!



angiyves  am 22.11.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Es ist aucht echt schade, dass viele Leute so traurig werden beim Thema Weihnachten. Bis jetzt haben meine Freunde immer mit ihren Eltern gefeiert und ich war mit den Hunden zuhause, da ich nicht wirklich Familie habe. Manchmal hat mich das schon sehr traurig gemacht. Aber seit ich meinen Schatz habe, geniesse ich alles was mit Weihnachten zu tn hat- denn Weihnachten soll das Fest der Liebe sein und das sollte man mit denen verbringen, die man liebt- egal ob verwandt oder nicht. Und es soll kein MUSS sein! So, mal ne vorweihnachtliche emotional Phase


Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!



livipivi

nicht registriert

am 22.11.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Ich liebe Weihnachten- wir feiern NOCH immer getrennt- er mit seiner Familie und ich mit meiner und am 25.12. machen einmal seine und einmal meine Eltern gegenseitig einen Brunch mit allen. Wir wollen solange wir noch keine gemeinsamen Kids haben weiter so feiern. Unsere Familien geniessen das auch sehr. Natürlich wäre jeweils der Partner auch sehr willkommen, aber eben grad meine Familie wär total traurig wenn ich nicht da wär.
Oh freue mich sehr darauf. Dieses Jahr feiern wir im kleinen Kreis nur wir vier. Sonst ist amel noch mein Grosi und mein Gotti mit ihrem Mann dabei.
Wir haben Lösli gezogen damit einfach jeder 1 Geschenk bekommt um die 50.- so muss sich nicht jeder das letzte Geld aus dem Sack ziehen und doch hat jeder etwas zum auspacken

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



trobadora  am 22.11.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Oh, das mit dem rumrennen ist bei uns auch so. Mein Bruder wohnt zwar bei unseren Eltern in der Nähe und wir etwa eine Stunde weit weg, aber wen ruft man an wenn was ist?

Aber klar, mein Bruder hat ja Kinder, da ist man nicht so flexibel, wie wir zwei "Umehüähneris". Ich kanns echt nicht mehr hören... Mal sehen, ob die wirklich mehr Rücksicht nehmen, wenn wir selber Kinder haben.

Bei meinem GG ists genauso schlimm. Er ist ja ein sehr lieber und auch sehr harmoniebedürftig und will noch oft dorthin. Und was kriege ich zu hören? Was sein toller Bruder nicht alles macht und tut. Klar das der Arme die Eltern auch nicht besuchen kann und besucht werden muss. Und wir? Ja, wir gehen ja genug oft vorbei, uns muss man nicht besuchen

Jaja, die Vorweihnachtsdepression hat mich voll im Griff
Angefangen hat es dieses Jahr ja schon Anfang Oktober, als ich meinen Geburtstag mit meines Schwegis feiern durfte, weil von meiner Familie niemand Zeit hatte. Tolles Gefühl



Proeschu  am 22.11.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@sniffi
Jööö, soooo herzig! Das werd secher obersüess metem Chline!
Ond nöchst Johr hesch denn du es Chlises

Ich fende dWiehnachtsziit suuper! Fiire sit ich of de Welt be met minere Family am 24. das esch emmer en gmüetlechi Sach ond min GG esch sit mer zäme send au emmer debi

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011



sniffi  am 23.11.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Guete Morgäääähn Ladies

Isch das hüt wieder cheibe früäh und neblig *wäääck*

@livipivi und angiyves - wie war Euer WuTü-Abend? Ich habe unser nächstes WuTü-Weekend im Januar bereits geplant und freue mich schon heute wie ein kleines Kind. Finde die Idee so Hammer, gibt immer wieder einen kleinen Kick in die Beziehung

@Proeschu - lassen wir uns überraschen schön wärs natürlich schon!

Wünsche Euch einen super Start in den Mittwoch!!!

:blush:





__________________________________________________________
" zivil - 1. April 2010 -- kirchlich 4. September 2010 -- überglücklichi Ehefrau"



dia

nicht registriert

am 23.11.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@sniffi

Danke, ich wünsche dir auch einen gueten Start in den Mittwoch!

Gestern hatten mein GG und ich unser 11 jähriges, wir gingen chic Essen, war quasi auch ein Wutü Abend! Das Essen war sehr fein, mmmhhhhh, habe gesündigt, Sorry MB!!!
Da ich diese Woche leider Frühdienst habe, bin ich dann zu Hause gleich auf dem Sofa eingeschlafen...
Tja, ich glaube ich überrasche mein GG heute Abend noch mit einem Schaumbad... Als wiedergutmachung...

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



Proeschu  am 23.11.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@All
Guete Morge!

Wenn zom Fenschter useluege gsehni nüd als Nebel, aber ich ha jo oich woni mi chli cha ufmontere! Ond ich be aso eini, wo sich definitiv of dWiehnacht froit! (au wenn das ned emmer so gsi esch.... )


.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011



 1 .. 78 .. 154 155 156 157 158 .. 439 .. 720

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.