Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)
Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)
 1 .. 83 .. 164 165 166 167 168 .. 444 .. 720
Proeschu  am 24.11.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@Sniffi

En schönnnnnnnnnnääääääääää

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011



nimbini  am 24.11.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@proeschu, ach was, mit de richtige strategie bringed mir au dich zum shopaholic, bisch ja ebe e frau *g*

@sniffi, schöne abig! gnüss es.....



bergeri  am 24.11.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Also ich bin manchmal auch ein shopaholic. Aber nur ab und zu.

Ich war heute beim Chef meiner Chefin, weil ich das arbeiten mit ihr manchmal nicht mehr aushalte. Weiss grad nicht ob das wirklich der richtige Weg war. Der Chef sagte er werde alles mit ihr besprechen und dann werde meine Chefin auf mich zukommen und nochmals alles mit mir durchkauen, bin irgendwie mega nervös auf das Gespräch und auch zum arbeiten, kann irgendwie nur noch an das denken.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****



Proeschu  am 24.11.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@bergerin

Das glaube ich dir, dass du nervös bist.... wäre ich auch... habe solche Gespräche gar nicht gerne... aber gemacht werden müssen sie ja doch....
Also Kopf hoch und mit positiven Gedanken in das Gespräch, das kommt gut!

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011



bergeri  am 24.11.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@proeuschu: ich hasse es auch. Hoffe kommt gut.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****



bellastella  am 24.11.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@bergeri
oje du arme! ich hatte auch mal so eine Chefin! D.h. nein eigentlich warens zwei, die erste hat sich aber gebessert, da wars scheinbar die Hochzeit ihrer Tochter die sie nicht vertragen hat... bei der zweiten bin ich nach 10 Monaten gegangen! Wohlgemerkt nach Gesprächen mit ihr, dem oberen Chef und dem Typen vom HR... Sogar meine beiden Kolleginnen und eine Vorgängerin haben sie befragt... und was kam dabei raus? Ich weg das war die beste Entscheidung meines Lebens!! Naja, die zweitbeste, nach dem Date mit meinem GG

Ich drück dir ganz fest die Daumen dass es gut rauskommt! Lass dich nicht verrückt machen!

Verliebt 12.5.08, verlobt Ostern 2010, am 12.5.12 wird geheiratet!

Zuletzt bearbeitet am 24.11.11 18:47



bergeri  am 25.11.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Es ist nicht so, dass sie mich andauernd fertig macht oder so. Es gibt auch Tage, da haben wir es sehr gut zusammen und dann gibts Tage da ist sie gestresst und giftelt uns alle (nicht nur mich) einfach nur an.

Ich hab auch schon mit ihr über einige Dinge gesprochen, es hat aber nichts gebracht, deswegen bin ich jetzt zu ihrem Chef, normalerweise bin ich nicht die, die gerade zu einem Chef "petzen" geht. Aber wenns nichts nützt, dass ich es ihr sage, dann muss es halt über einen anderen Weg gehen.

Der Chef wird es ihr am Montag Morgen sagen und dann wird sie auf mich zukommen. Ich hoffe sie ist nicht all zu böse und wir können das klären.

Ich hasse solche Dinge und hab irgendwie auch schon wieder ein schlechtes Gewissen.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****



Proeschu  am 25.11.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@bergeri

Lass dir nicht das Wochenende deswegen verderben! Du kannst eh nicht steuern, was sie dann macht oder wie sie sich verhält! Es kommt wie es kommen muss, auch wenn das manchmal nicht so ist, wie man es (im ersten Moment) gerne hätte!

@all
ich ha geschter spontan Mailänderli bachet bes spot id Nacht ine, sie send sooooooooooooo fein worde!!!


.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011



dia

nicht registriert

am 25.11.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@Proeschu

Mmmmhhhhhhh so fein, mini lieblings Gutzi an Wiehnachte!!! Aber leider Tabu das Joor wäge MB...

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



bergeri  am 25.11.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@Proeschu, ja da hast du wohl recht, male mir ständig aus wie sie reagiert und was ich ihr sagen werde, aber wahrscheinlich wird das ganze dann total anders ablaufen.

Mailänderli sind wirklich gut, am liebsten mag ich aber die Spitzbuben. Wir werden dieses Jahr zu allen Weihnachtsgeschenken noch ein Säckli selbst gemachte Guatzli beilegen.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****



 1 .. 83 .. 164 165 166 167 168 .. 444 .. 720

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.