Registrieren | Suche | Anmelden |
Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) | ||
1 .. 85 .. 167 168 169 170 171 .. 446 .. 720 | ||
bergeri am 25.11.2011
Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) Ui nein, farbigi Lichter gehen gar nicht. | ||
| ||
nimbini am 25.11.2011
Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) @bergeri, hihi das ist ja wohl zuuuu geil, ich kann nicht mehr! das werden seit dann sicher die lieblings-nachbarn aller sein gut vielleicht sind sie einfach mega ami-fans oder sind sogar amis.... dann versteh ich's schon! ich finds grundsätzlich cool, es muss einfach zusammen passen, kein blinken, keine farbigen lichter und dann ist es schön, aber eben... meine nageltante übertreibts auch immer so, es sieht jedes jahr schlimmer aus und sie ist voll stolz und ich finds schrecklich | ||
sniffi am 25.11.2011
Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) @bergeri - so geil das erinnert mich an einen Film der um die Weihnachtszeit immer läuft........auch so eine Chaos-Familie und der Vater muss alles schmücken mir fällt der Name vom Film nicht mehr ein.............ist aber mit dem Typ aus "guck mal wer da hämmert"..... | ||
nimbini am 25.11.2011
Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) @sniffi, hahaaaa ja ich weiss, welchen film du meinst! ist mir übrigens auch grad in den sinn gekommen, zu geil! ich freu mich eh schon wieder auf die coolen weihnachtsfilme und natürlich ganz besonders auf "drei nüsse für aschenbrödel" | ||
bergeri am 25.11.2011
Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) @sniffi und Nimbini: Ihr meint sicher "verrückte Weihnachten"? | ||
Proeschu am 25.11.2011
Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) @nimbini | ||
sniffi am 25.11.2011
Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) ihr sind die geilschte die Film mein ich | ||
nimbini am 25.11.2011
Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) und ich bin doch zu dem lied inegloffe bi de trauuig fange immer a hüüle, wänni s'lied ghöre | ||
bergeri am 25.11.2011
Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) Ich muss ehrlich sagen, Aschenbrödel geht mir schon langsam etwas auf die Nerven. | ||
nimbini am 25.11.2011
Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) @arwalds_braut, also mini deko isch im fall au türkis! also eusi wohnig sich scho so igrichtet und d'wiehnachtschugeli sind au türkis, silber und wiss! ich finds so schön und passt doch super! gelb findi speziell, findi aber au, dass es sehr guet passt mit türkis! defür sind die am baum violett und schwarz... ja ihr händ richtig ghört, schwarzi chugle! de jelmoli hät vor zwei jahr sooooo mega geili wiehnachtsdeko in violett und schwarz gha, da hani dene grad de lade usgruumt | ||
1 .. 85 .. 167 168 169 170 171 .. 446 .. 720 |