Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)
Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)
 1 .. 85 .. 167 168 169 170 171 .. 446 .. 720
bergeri  am 25.11.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Ui nein, farbigi Lichter gehen gar nicht.

Wir haben am Christbaum rote und silberne Kugeln, haben immer die gleichen und eine Lichterkette.

Soll ich euch noch was witziges erzählen?

Wir haben in userem Quartier eine Familie die übertreibt jedes Jahr mit der Deko, da sieht man kaum mehr das Haus, auch an Helloween hatte es skelette dran und hexen etc. obwohl wir bei uns gar kein Helloween feiern Jedenfalls haben sie auch an Weihnachten eine riesige Beleuchtung rund ums Haus und einen sehr grossen Weihnachtsmann im Garten der leuchtet. Letztes Jahr als sie die Weihnachtsbeleuchtung eingesteckt haben, hatten wir im ganzen Quartier einen Stromausfall

Meine Eltern mussten dann meinem Bruder in einem Wasser Kocher heisses Wasser bringen, damit sie "a Schoppa" (eine Milch) für ihr Baby machen konnten.

Manche Leute übertreibens einfach voll.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****



nimbini  am 25.11.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@bergeri, hihi das ist ja wohl zuuuu geil, ich kann nicht mehr! das werden seit dann sicher die lieblings-nachbarn aller sein gut vielleicht sind sie einfach mega ami-fans oder sind sogar amis.... dann versteh ich's schon! ich finds grundsätzlich cool, es muss einfach zusammen passen, kein blinken, keine farbigen lichter und dann ist es schön, aber eben... meine nageltante übertreibts auch immer so, es sieht jedes jahr schlimmer aus und sie ist voll stolz und ich finds schrecklich



sniffi  am 25.11.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@bergeri - so geil das erinnert mich an einen Film der um die Weihnachtszeit immer läuft........auch so eine Chaos-Familie und der Vater muss alles schmücken mir fällt der Name vom Film nicht mehr ein.............ist aber mit dem Typ aus "guck mal wer da hämmert".....

__________________________________________________________
" zivil - 1. April 2010 -- kirchlich 4. September 2010 -- überglücklichi Ehefrau"



nimbini  am 25.11.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@sniffi, hahaaaa ja ich weiss, welchen film du meinst! ist mir übrigens auch grad in den sinn gekommen, zu geil! ich freu mich eh schon wieder auf die coolen weihnachtsfilme und natürlich ganz besonders auf "drei nüsse für aschenbrödel"



bergeri  am 25.11.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@sniffi und Nimbini: Ihr meint sicher "verrückte Weihnachten"?



Sie sind keine Amis, sie kommen beide aus dem Dorf ursprünglich. Es war noch witzig, mal schauen wie es dieses Jahr wird. Vielleicht nehmen sie uns wieder den Strom.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****



Proeschu  am 25.11.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@nimbini

Ou joooo, Aschenbrödel denn lauft mer weder tagelang sSchlusslied hendenoche... daaadadaaaadadadada laaalaalala

@sniffi
Jooo, de Film känni doch au, scho mängisch gluegt... wart mol, muess mol di graue Hirnzälle astränge....
Jetzt hanis

SCHÖNE BESCHERUNG!!!!



.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011



sniffi  am 25.11.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

ihr sind die geilschte die Film mein ich

Ich liebe Aschenbrödel...............wir haben unseren Hochzeitswalzer zu diesem Lied getanzt *träum*.........kenne dä Film in und uswendig - min Maa liebt dä Film au so

__________________________________________________________
" zivil - 1. April 2010 -- kirchlich 4. September 2010 -- überglücklichi Ehefrau"



nimbini  am 25.11.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

und ich bin doch zu dem lied inegloffe bi de trauuig fange immer a hüüle, wänni s'lied ghöre



bergeri  am 25.11.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Ich muss ehrlich sagen, Aschenbrödel geht mir schon langsam etwas auf die Nerven.

Aber das deutsche Lied "Küss mich - halt mich - lieb mich" höre ich praktisch täglich.


****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****



nimbini  am 25.11.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@arwalds_braut, also mini deko isch im fall au türkis! also eusi wohnig sich scho so igrichtet und d'wiehnachtschugeli sind au türkis, silber und wiss! ich finds so schön und passt doch super! gelb findi speziell, findi aber au, dass es sehr guet passt mit türkis! defür sind die am baum violett und schwarz... ja ihr händ richtig ghört, schwarzi chugle! de jelmoli hät vor zwei jahr sooooo mega geili wiehnachtsdeko in violett und schwarz gha, da hani dene grad de lade usgruumt



 1 .. 85 .. 167 168 169 170 171 .. 446 .. 720

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.