Registrieren | Suche | ![]() |
Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) | ||
1 .. 88 .. 173 174 175 176 177 .. 449 .. 720 | ||
Schlumpf79 ![]() Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) Ui bi au scho ganz gspannt, Nimbini!! | ||
| ||
PrinzessinN nicht registriert am 28.11.2011Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) Ouuu jo, nimmt mi au Wunder | ||
nimbini ![]() Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) trarira, d'nimbini isch wieder da | ||
livipivi nicht registriert am 28.11.2011Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) Tönt super Nimbini und wie isch es für dich gsi- du weisch scho was ich meine | ||
nimbini ![]() Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) @livipivi, ja isch no schwierig! han mich eifach wohl gfühlt, es isch eigentlich gsi wie immer, bi eus stimmt halt eifach d'chemie... nur zeukle tüemer nüme so, sind halt au erwachsener worde | ||
livipivi nicht registriert am 28.11.2011Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) coool- meinsch es wär ned e riese Versuechig wend mit ihm würdsch zämä schaffe??? | ||
nimbini ![]() Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) ach ich weiss nöd, mir wäred ja nöd allei i dere bude | ||
livipivi nicht registriert am 28.11.2011Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) Ha Ha ja tagsdür ned gell | ||
nimbini ![]() Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) @livipivi, du meinsch, wäge de überstunde oder wäge de gschäftsreisli *g* | ||
livipivi nicht registriert am 28.11.2011Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) Beides | ||
1 .. 88 .. 173 174 175 176 177 .. 449 .. 720 |