Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)
Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)
 1 .. 100 .. 197 198 199 200 201 .. 461 .. 720
nimbini  am 11.12.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@juni07 klar bini aspruchsvoll! ich bin e frau, wo weiss, was sie (nöd) will!!!



juni07  am 11.12.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@nimbini:



nimbini  am 12.12.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

hey proooooeeeeeschuuuuuuu, min brüeder hät sini dreadlocks abgschnitte.... nach irgendwie 10 jahr also dini schwöster müesst jetzt nüme uf dreadlocks stah, er hät jetzt en james dean-haarschnitt, ich finds no sexy

lg nimbini



Proeschu  am 12.12.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@Nimbini

Hoooooooiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Wotti Fotti gseh! Fotti Fotti Fotti Fotti Fotti Fotti Fotti Fotti Fotti

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011



nimbini  am 12.12.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

hihi proeschu, han leider no keis bild! er isch no chli schüüch mit de neue haare, er hät geschter gseit, meh dörf nöd über sini frisur rede *g*! aber ich han em glich müesse säge, dass er guet usgseht er hät gmeint, jetzt muess er nur no en neue job finde und dänn klappts au mit de fraue *g*! ja gopf, isch ja öppe zyt worde, dass er erwachse wird



livipivi

nicht registriert

am 12.12.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Leute ich bin fix und fertig- bin nur noch am heulen- mein Katerli ist seit Sanstag morgen verschwunden- spurlos.
Letztes Jahr im August ist uns schon unser Chili abhanden gekommen- am morgen rausgelassen und bis heute keine Spur- jetzt ist seit Samstag Sunny spurlos verschwunden- ich sterbe- beim Gedanken das ihm jemand weh tut oder so - hab die ganze Nacht nur geheult und Albträume gehabt- kann kaum arbeiten.
In einem Jahr 3 Kater- wie kann denn das sein- das kann doch nicht sein! Wieso immer unsere!!!! Jetzt hab ich so Angst das auch noch der Snoopy verschwindt. Ich halt das nicht aus.

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



PrinzessinN

nicht registriert

am 12.12.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Oje livipivi...ich drück dich ganz fest. Hoffe, der kleine Sunny kommt bald wieder nach Hause. Das ist echt komisch...in einem Jahr drei Katzen? Gibts doch nicht!

Hoffe fest für dich, dass alles wieder gut wird!!

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



livipivi

nicht registriert

am 12.12.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Danke liebe Prinzessin, ja es ist mega komisch. also die erste wurde überfahren, das hat wohl keinen Zusammenhang- aber das Verschwinden und schon wieder bei uns- das macht mcih schon stutzig und ängstlich- was wenn sie jemand quält o gott- ich heul schon wieder

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



dia

nicht registriert

am 12.12.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Oh nei livipivi, das duet mir mega leid! *druck di ganz fest*
Ich hoff, dass d Sunny gli wieder heim kunnt!
Gits bi euch in dr Nochberschaft Lüt wo Katze nid gärn het?

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



livipivi

nicht registriert

am 12.12.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Ich weiss es ned- eini hani scho gseh das sie ihn mal weggschüücht het, aber irgendwie glaubi ned das die nur well sies ned mag , grad öpis würd mache- eher sie wetts ned alange... Aber hüt zu Tags weiss mer ja nie. Es isch doch eifach komisch das scho wieder eine nüm findet- und er isch au so ahänglich gsi und immer a üs klebed!

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



 1 .. 100 .. 197 198 199 200 201 .. 461 .. 720

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.