Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)
Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)
 1 .. 100 .. 198 199 200 201 202 .. 461 .. 720
PrinzessinN

nicht registriert

am 12.12.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Oh nein livipivi...denk nicht daran! Ich kann mir das gar nicht vorstellen....dass es Leute gibt, die Freude daran haben, ein Lebewesen zu quälen. Wir krank ist das denn!

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



livipivi

nicht registriert

am 12.12.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Da isch er na so herzig chli gsi- de graui isch verschwunde


Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



dia

nicht registriert

am 12.12.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Leider liest me immer wieder in dr Zytig, dass wieder es Tierli quält worde isch. Ich find das au krank und ka das überhaupt nid verstoh. Ich lieb Tier und spänd au jede Monet unserem Tierheim. Ich könnt au brüele wenn ich so öbbis hör!
Ich hoff, dass d Sunny nüd so passiert isch und evt versehentlich imene Keller igsperrt worde isch und gli wieder heim kunnt¨
Duesch Flyers ufhänge?

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

Zuletzt bearbeitet am 12.12.11 12:49



PrinzessinN

nicht registriert

am 12.12.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Ohhh livipivi...der ist ja mega süss ...und die andere Katze auch

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



livipivi

nicht registriert

am 12.12.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Ja machi hüt Abig- zerst het mer ja au s Gfühl mer dörf ned grad überreagiere und scho nach 2 Täg Panik schiebe- aber ich bin halt ein gebranntes Kind und wenn mer z lang wartet isch es evtl. z spat

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



livipivi

nicht registriert

am 12.12.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@Prinzessin: Ja, der Rote ist Snoopy. sie sind auch Charakterlich mega- schmuusig und anhänglich- genau so wie für mich ein Tierli sein soll- dafür hab ich einfach einen extremen Bezug und jetzt Heulkrämpfe

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



insomnia3  am 12.12.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Oh nein livipivi ich kann Dir so gut nachfühlen. Sind ja Oberschnüggel deine Büsi. Unsere Asura ist vor ca. 2 Monaten auch einfach ganze 4 Tage nicht nach Hause gekommen und das war so überhaupt nicht ihre Art. Aber plötzlich am 4. Tag stand sie wieder da als wäre nichts gewesen. Seit damals kommt sie wieder regelmässig nach Hause. Wir vermuten, dass sie irgendwo eingesperrt war. Ich nehme an Du kennst die gängingen Sachen wie STMZ, Kadaverstelle anrufen etc.?

Ich drücke GANZ fest die Daumen, ich hatte auch nach einem Tag schon Panik als unsere Kätzin nicht nach Hause kam!

Eine tiefe Beziehung kann nur halten, wenn sie täglich neu begonnen wird.
*** 11.11.2011 ***



insomnia3  am 12.12.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Ach ja und ich würde unbedingt einen Aushang machen. Als unser Kater damals nicht nach Hause kam, hatten wir ein Telefon. Er lag tot in einem Garten im Dorf. Es war sehr hart aber wenigstens wussten wir wenigstens was los war. Ohne Aushang würden wir ihn wohl heute noch vermissen (also machen wir natürlich sowieso - aber wir konnten ihn kremieren und auf seinem letzten Weg irgendwie begleiten)

Eine tiefe Beziehung kann nur halten, wenn sie täglich neu begonnen wird.
*** 11.11.2011 ***



Schlumpf79  am 12.12.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

OH nei Livipivi, drück di au ganz fest. Drücke üch fest dr Duume, dass am Sunny nüd passiert isch!!!

hend e wunderschöne 2. Juli 2011 gha - eifach unvergesslich



angiyves  am 12.12.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Liebi Livipivi

Ich ka Di guet verstoh! Ich ha 3 Katze ka und keini isch 3 Joor alt worde .
Unseri Letschti isch immerwider mol wäg gsi au scho übere Wuche. Am Schluss hämer durch Zettel ufhänge usegfunde, dass si vonere alte Frau gfüetteret worde isch .
Kopf hoch, di Süesse kunnt sicher bald zrugg!


Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!



 1 .. 100 .. 198 199 200 201 202 .. 461 .. 720

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.