Registrieren | Suche | ![]() |
Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) | ||
1 .. 112 .. 222 223 224 225 226 .. 473 .. 720 | ||
nimbini ![]() Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) also schnubel, dich hab ich auf dem video gesehen, aber livipivi hab ich irgenwdie nicht gefunden?! | ||
| ||
livipivi nicht registriert am 15.12.2011Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) ich bin die mit dem alt-männer- chäppi | ||
nimbini ![]() Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) @livipivi, ja gopf, ich han dich würkich nirgends gseh! häsch e wissi jacke a?! han eigentlich dänkt, ich erkänn dich eher als d'schnubel | ||
nimbini ![]() Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) aaaaahhh deeeet, jetzt hani eu erkännt | ||
livipivi nicht registriert am 15.12.2011Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) de het letzt Jahr zmitzt i de Nacht ganz elai ufem Bundesplatz im Schnee tanzt und de nik hartmann het denn ufgruefe da tanzi eine mega guet ganz elai und d lüt sölled doch cho und mit tanze - am endi hets e chlini gruppe vo ca. 15 lüt gha wo abgfestet het.ja und well er so begeisteret het hend sich all gwünscht das er das jahr wieder chunt und tataaaa gest hend mir mit ihm tanzet | ||
livipivi nicht registriert am 15.12.2011Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) @nimbini- hesch mich näbäd em jonas gseh? schwarzi jacke und graus chäppi und sietäschwanz | ||
nimbini ![]() Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) ach sooooo, hm das hani nöd mitübercho! da bini wohl zmitzt i de hochzytsvorbereitige gstande und han kein chopf gha für so zügs | ||
sniffi ![]() Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) juhuuuuu....han Eu au gseh | ||
angiyves ![]() Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) Jööö, Livipivi, voll härzig! Find Du sehsch in natura voll härzig us | ||
livipivi nicht registriert am 15.12.2011Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) jööö danke Angiyves- doch doch ich mag das | ||
1 .. 112 .. 222 223 224 225 226 .. 473 .. 720 |