Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)
Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)
 1 .. 115 .. 227 228 229 230 231 .. 476 .. 720
dia

nicht registriert

am 15.12.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@Carmile
Ohh wow! Also als erstes herzliche Gratulation zum Masterdiplom! Hut ab...
Und woow, diese Tasche gefällt mir sehr gut! Super ausgesucht, da bin ich gerne Schuld daran...
Ich selber habe "noch" keine Coccinelle, aber ich sehe sie mir immer gerne an im Feldpausch oder Globus....
Viel Spass mit deiner Tasche!

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



Carmile  am 15.12.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

hey ladies

danke, danke, bin froh dass die ewig Lernerei es End het, wobi, fertig gsi mit de Masterarbet bini scho vor me Johr und schaffe sither, han mi also nümm würkli studimässig gfühlt. Aber es isch eifach es Wili gange bis denn endli Diplomfiir cho isch.

Wäg dä Täschä, hey, aber han imfall nöd genau die, sie isch eifach usde gliche Linie, mini gfallt mer aber no besser :-) han ebe e Beuteltasche welle.
I han mer agfange sägä zu spezielle Events gönn mer sone schöni Täschä, bruche würdis jo nöd. Han gnueg i allne mögliche Farbe. Aber die wo i bisher han sind natürli nöd so schön vom Material her und einiges günstiger gsi. Somit hani jetzt mini heilig wiss Navyboot für de Summer, di brun Coccinelle und was es denn zur nägste Glegeheit git isch e schwarzi Täschä :-)

grüesslis



juni07  am 15.12.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@prinzessinn: ich be jo do ned so de kenner, aber ich muess säge, dass ich die jetzt au mega schön finde. isch die jetzt us de usa?

lg juni07



PrinzessinN

nicht registriert

am 15.12.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@juni07: Danke . Jo genau, die het mir min Ma vom Coach Outlet in Las Vegas mitbrocht

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



juni07  am 15.12.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@prinzessinn: dann habe ich ja bereits das richtige mitbringsel :)



PrinzessinN

nicht registriert

am 15.12.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@juni07: Ja, da kannst du echt nicht viel falsch machen...oder Victoria's Secret...das ist auch super, vorausgesetzt man weiss die richtige Grösse

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



juni07  am 15.12.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@prinzessinn: ich weiss alles :) sie hat nämlich grösse M :) Nein, nur ein Scherz :)



juni07  am 15.12.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@prinzessinN: sag mal, wieso hast Du auf dem Foto so ein cooles Copyright Zeichen?



PrinzessinN

nicht registriert

am 15.12.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@juni07: Das nützt dir nur bei den Unterhosen etwas...beim BH aber nicht

Weil ich das Foto auch noch an einem anderen Ort gebraucht habe und vor kurzem herausgefunden habe, wir das funktioniert

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



juni07  am 15.12.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@prinzessinn: deswegen habe ich das noch schnell mit dem scherz erwähnt, dass ich nicht ins klischee der männer falle :) oder ich sage der verkäuferin, dass meine freundin etwa wie sie aussieht und ob sie mir das nicht probetragen würde :))

ok, und wie macht man das? :)



 1 .. 115 .. 227 228 229 230 231 .. 476 .. 720

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.