Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)
Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)
 1 .. 118 .. 233 234 235 236 237 .. 479 .. 720
Sony

nicht registriert

am 19.12.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

juni: ja, ich verstah euch ou,. da würd ich ou liäber ds outo näh ;-)

Ewig dein, Ewig mein..... 13. & 14.04.2012



livipivi

nicht registriert

am 19.12.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

5min bus- hi hi ja da würd ich au de neh, oder sVelo oder laufe Schöne neue Avatar Sony- was isch das???

@Juni07: WW hani au früher gmacht gha, aber leider het das immer ned me als für 7 kg gnützt und mer fallt sehr schnell i alti Laster Aber drucke dir d Düme das es fruchtet, ich weiss ja leider wie mer unter Gwichtsproblem liedet
Ja de Dezember isch im Fall bi mir jetzt doch au echli e härti Nuss und ich wirde ab Januar namal vo vorne afange damit ich wieder im Programm bin und die restliche 8 kg na schaffe (wenns bis denn ned wieder 9 sind )
Ich mues aber au namal vo vorne afange damit ich wieder so voll dri chume- mit Entschlackigstäg und zwei Wuche Ölfrei. s halte isch mit em Sport und ohni Wiehnachtsziit isch ned so es Problem, bin söss voll drin i de Umstellig- aber gopf ständig die Esse und Aperos- chan ned immer als Einzigi nei sägä

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



Sony

nicht registriert

am 19.12.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

livipivi: ha ig uf google.ch gfungä, unger ewig dein, ewig mein, ewig uns (unsere ringgravur) ist wohl eine Kette oder so was:

http://4.bp.blogspot.com/_9KAQ8-EP5vw/TU42mnUxgDI/AAAAAAAAAas/1Mxy2AxpFeY/s1600/PICT8474a.jpg


Ewig dein, Ewig mein..... 13. & 14.04.2012



PrinzessinN

nicht registriert

am 19.12.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@Sony: Sehr schön!

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



Sony

nicht registriert

am 19.12.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

prinzessin: danke

Ewig dein, Ewig mein..... 13. & 14.04.2012



bellastella  am 19.12.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

juni07:
Und Autofahre macht weder rechtig Spass :(

Au en guete Wuchestart
juni07

Äs gat nüt über dä Zug

Verliebt 12.5.08, verlobt Ostern 2010, am 12.5.12 wird geheiratet!



livipivi

nicht registriert

am 19.12.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@Bellastella, fühlsch dich ned ipfercht wie imene Hüenerstall? Ich fahre au gern Zug aber i letzter Ziit nimmts gröberi Usmass a und sogar d 1. Klass het kei Sitzplätz me- geschweige denn die 2. wo ich mir chönt leiste

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



bergeri  am 19.12.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Hallo Zusammen, bin auch wieder mal hier. Haben momentan einen riesen Stress im Büro. Zum Glück kann ich ja bald in den Süden verschwinden

@Livipivi: Bei uns ist es auch sehr eng im Zug. Am liebsten hab ich die Schüler, die einen ganzen 4er Abteil belegen, weil sie Schultaschen haben und irgendwie noch quer über die ganzen Sitze schlafen. Und wenn man vorbei läuft und einen Platz sucht würden sie aber auch nicht aufsitzen und Platz machen, nein, sie bleiben liegen und tun so, wie wenn sie schlafen würden und nicht sehen, dass jemand einen Platz sucht. Mühsam. Versehe nicht weshalb der Kondikteur hier nicht mal etwas sagt. Schliesslich bezahlen alle ein Ticket und so haben auch alle Recht auf einen Sitzplatz und nicht eine Person belegt einen ganzen 4er Abteil.

Sorry, musst grad raus, hat mich heute morgen wieder sooooo genervt. Zum Glück muss ich nur im Winter mit dem Zug fahren. Im Sommer fahre ich mit meiner Vespa.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****



bellastella  am 19.12.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Nope! Für öpis han ich äs 1.Klass GA! S'gat halt scho nüt über än Schatz wo bide SBB schaffet

Verliebt 12.5.08, verlobt Ostern 2010, am 12.5.12 wird geheiratet!



bellastella  am 19.12.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@bergeri: Ja das nervt mich au! Aber ich tuen dänn amigs grad äxtra bi dene fröge öb no än Platz frei segi (natürlich retorisch gmeint) Ich warte immerno druf das mal eine nöd reagiert, und ich dä Rucksack chan a Bode stelle

Verliebt 12.5.08, verlobt Ostern 2010, am 12.5.12 wird geheiratet!



 1 .. 118 .. 233 234 235 236 237 .. 479 .. 720

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.