Registrieren | Suche | Anmelden |
Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) | ||
1 .. 118 .. 234 235 236 237 238 .. 479 .. 720 | ||
livipivi nicht registriert am 19.12.2011Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) @Bellastella und Bergeri: hihi hi ich mach das amel au- genau die wo ned deglieche tüend stüpsle ich amel Und Bellastella- ja okay denn isch ja guet mit em 1.Klass, aber ha ghört det segis langsam au überfüllt? ned? | ||
| ||
bergeri am 19.12.2011
Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) @bellastella und Livipivi: Das probiara i z'nögschta mol au. | ||
Sony nicht registriert am 19.12.2011Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) Seit dem Fahrplanwächsel, gilt doch ou, das d Kontrolleure denä Platzverschwänder dörfä ä Buäss, im Sinn vom nä 1/2 Fahrbiglett gä, als Fahrkarte für dä Rucksack | ||
angiyves am 19.12.2011
Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) Livipivi | ||
bergeri am 19.12.2011
Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) @Sony: Das hani eba au amol khört bin miar aber nid sicher ob das schu überall so isch und was genau d'Buass isch. Aber i fändt das mega cool | ||
bellastella am 19.12.2011
Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) @livipivi: je nach Strecki glaub scho, bi mir gats no. | ||
Sony nicht registriert am 19.12.2011Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) bergeri & bellastella: doch doch, also hier im Kt. BE ist das seit Fahrplanwechsel so. Also ich muss zugeben, ich war als Teeny nicht anders, aber was solls - ich nerv mich trotzdem. Und ich mach es wie ihr, genau die die am wenigstens schauen, zu denen setz ich mich hin. Da die mich sowieso nicht hören (musikstöpsel in den ohren) klatsch ich denen den Rucksack auch mal uf die Schos. | ||
juni07 am 19.12.2011
Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) Hallo, ben nur "churz" im MIttag gsi, scho sind do weder 3 Site voll gschrebe :) | ||
bergeri am 19.12.2011
Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) @Juni07: Ja, ich war wirklich anders. bzw. ich bin ja auch jetzt erst 21 und bin immer noch anders. Ich hab das nie gemacht. Fand das immer sehr unanständig, denn eben, es wollen auch andere Leute sitzen. Und da wir meistens sowiso zu 4. unterwegs waren, brauchten wir einfach immer zu 4. einen Abteil. Was ich aber auch gemacht habe und heute noch mache, wenn es genug platz hat meine Tasche auf einen separaten Stuhl legen. Sobald ich aber sehe, dass Leute kommen nehm ich sie auf meine Schoss. | ||
Sony nicht registriert am 19.12.2011Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) @bergeri: genau so war / bin ich auch und auch noch gleich alt... hihi | ||
1 .. 118 .. 234 235 236 237 238 .. 479 .. 720 |