Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)
Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)
 1 .. 118 .. 234 235 236 237 238 .. 479 .. 720
livipivi

nicht registriert

am 19.12.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@Bellastella und Bergeri: hihi hi ich mach das amel au- genau die wo ned deglieche tüend stüpsle ich amel Und Bellastella- ja okay denn isch ja guet mit em 1.Klass, aber ha ghört det segis langsam au überfüllt? ned?

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



bergeri  am 19.12.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@bellastella und Livipivi: Das probiara i z'nögschta mol au.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****



Sony

nicht registriert

am 19.12.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Seit dem Fahrplanwächsel, gilt doch ou, das d Kontrolleure denä Platzverschwänder dörfä ä Buäss, im Sinn vom nä 1/2 Fahrbiglett gä, als Fahrkarte für dä Rucksack

Ewig dein, Ewig mein..... 13. & 14.04.2012



angiyves  am 19.12.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Livipivi
Simer zämme fit und überdrült bia au am 6i ufgstande und denn 2h ufs Velo


Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!



bergeri  am 19.12.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@Sony: Das hani eba au amol khört bin miar aber nid sicher ob das schu überall so isch und was genau d'Buass isch. Aber i fändt das mega cool

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****



bellastella  am 19.12.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@livipivi: je nach Strecki glaub scho, bi mir gats no.

@sony: hihi, das wotti mal gse! Wär nöt automatisch dä Platz freigit hät ja eidütig kei Chinderstube! Aber ebe, die Jugend vo hüt....

Verliebt 12.5.08, verlobt Ostern 2010, am 12.5.12 wird geheiratet!



Sony

nicht registriert

am 19.12.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

bergeri & bellastella: doch doch, also hier im Kt. BE ist das seit Fahrplanwechsel so. Also ich muss zugeben, ich war als Teeny nicht anders, aber was solls - ich nerv mich trotzdem. Und ich mach es wie ihr, genau die die am wenigstens schauen, zu denen setz ich mich hin. Da die mich sowieso nicht hören (musikstöpsel in den ohren) klatsch ich denen den Rucksack auch mal uf die Schos.

-> so geht das

Ewig dein, Ewig mein..... 13. & 14.04.2012



juni07  am 19.12.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Hallo, ben nur "churz" im MIttag gsi, scho sind do weder 3 Site voll gschrebe :)

@livipivi: ok. 7kg sind scho mol ned schlecht. ha jetzt i eim johr, met echli selbstdisziplin öppe 5kg usegholt. vo dem her sind 7kg würkli guet.
En Maa liedet ned under Gwichtsproblem. Mer versueched nur e verschiebig vo de Muskelmasse :)
Muess me be WW au entschlacke??

@bellastella: Ich be iverstande - wenns Sinn macht. Aber ich bruche s'Auto bem schaffe... ;)

@bergeri: Wenn ich heute Jugendliche sehe, egal in welcher Situation, dann frage ich mich immer ob ich wirklich anderst war und zu 99% heisst die Antwort Nein... d.h. auch ich habe im Zug 4er-Abteil besetzt und bin mit den Schuhen auf den Sitzen gelegen.... Warst Du anderst? ;)

lg
juni07



bergeri  am 19.12.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@Juni07: Ja, ich war wirklich anders. bzw. ich bin ja auch jetzt erst 21 und bin immer noch anders. Ich hab das nie gemacht. Fand das immer sehr unanständig, denn eben, es wollen auch andere Leute sitzen. Und da wir meistens sowiso zu 4. unterwegs waren, brauchten wir einfach immer zu 4. einen Abteil. Was ich aber auch gemacht habe und heute noch mache, wenn es genug platz hat meine Tasche auf einen separaten Stuhl legen. Sobald ich aber sehe, dass Leute kommen nehm ich sie auf meine Schoss.



****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****



Sony

nicht registriert

am 19.12.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@bergeri: genau so war / bin ich auch und auch noch gleich alt... hihi

Ewig dein, Ewig mein..... 13. & 14.04.2012



 1 .. 118 .. 234 235 236 237 238 .. 479 .. 720

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.