Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)
Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)
 1 .. 130 .. 258 259 260 261 262 .. 491 .. 720
bergeri  am 23.12.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Hallo Arwaldsbraut.

Also bei uns wars auch so, dass wir ziemlich schnell zur Familie gehörten und uns auch überhaupt nicht ausgeschlossen fühlten. Es ist auch jetz wegen Weihnachten gar kein Problem mehr, war einfach nur an der 1. so. Aber sonst fühlen wir uns in den anderen Familien auch pudelwohl und akzeptiert.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****



dia

nicht registriert

am 23.12.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Da haben wir es einfach:
Am 24. sind wir immer bei meinen Eltern und seit ein paar Jahren kommen seine Eltern auch. So haben wir 2 Fliegen auf einem "tätsch".
Am 25. und 26. haben wir Zeit für uns. Dieses Jahr haben wir zum ersten mal Gäste am 25., da kommt das Kollegenpaar mit dem Göttimeitli von meinem GG zu uns. Ich freue mich auch mal die Gastgeber zu sein und alles schön dekorieren und kochen..

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



Schlumpf79  am 23.12.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@Dia: das ist auch eine sehr schöne Variante! Ich denke nächstes Jahr dürfen wir auch in die Rolle der Gastgeber schlüpfe, wenn unser Schätzi da ist

hend e wunderschöne 2. Juli 2011 gha - eifach unvergesslich



dia

nicht registriert

am 23.12.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Sooo, da wir alle so ein Weihnachtsstimmung sind, wünsche ich euch auch schon mal ganz schöne Weihnachten, geniesst es, schlagt die Bäuche voll und viel Freude an euren Geschenken!

Schicke ganz liebe Weihnachtsgrüsse aus dem schönen Basel!


Lg, dia


....unser Traumtag war am 21.5.2011...



dia

nicht registriert

am 23.12.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Und hier noch extra für juni07!

Ho ho hoooo, ganz schöne Weihnachten!!




Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



dia

nicht registriert

am 23.12.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@Schlumpf

Ja stimmt, ihr bekommt ja Nachwuchs!!! Da habe ich ja noch gar nicht gratuliert!! Sooo schön! In demfall machst du kein MB mehr??
Ich wünsche dir eine ganz schöne SS und viel Vorfreude auf das neue Jahr!!

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



bergeri  am 23.12.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Ich bin zwar noch bis 17.00 Uhr online aber schliese mich hier gerade Dia an. Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten, einen guten Rutsch ins 2012 und fürs neue Jahr nur das Beste!

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****



Schlumpf79  am 23.12.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@Dia: danke dir vielmals! Ja sind mega happy! Das neue Jahr wird ganz speziell. Habe mit MB ende Oktober aufgehört, ich achte aber schon noch sehr auf den Plan. Ich kann aber die Menge nicht mer einhalten und auch den Abstand zwischen den Mahlzeiten. Aber nach dem Stillen nehme ich dann nochmals einen Anlauf!

Glg

hend e wunderschöne 2. Juli 2011 gha - eifach unvergesslich



juni07  am 23.12.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@dia: yesss, du bisch die bescht :)
mini erste wiehnachtsgrüess wo ned gschäftsorientiert oder met spende ztue hät - merci velmol :))

natürlich wünsch ich allne es schöns wiehnachtsfescht met wenig stress und wenns doch zvel wird, cha mer sich ab mim bier bediene :)))

lg juni07



dia

nicht registriert

am 23.12.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Ja klar, macht ja jetzt keinen Sinn mit MB weiter zu machen... Da würde ich auch erst nach der Stillzeit wieder anfangen!

Meine Schwiegermutter machte so eine Bemerkung als ich mit MB anfing, dass es doch kein Sinn mache, da ich doch bald schwanger werden will.
Nur: ICH habe nie gesagt, dass ich nächstes Jahr schwanger werden will... Typisch sie!!

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



 1 .. 130 .. 258 259 260 261 262 .. 491 .. 720

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.