Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)
Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)
 1 .. 132 .. 261 262 263 264 265 .. 493 .. 720
angiyves  am 23.12.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

tumi8:
juhuuuu
ich schliess mich auch an, merry christmas, allen eine wunderbare Zeit*
tumi*

Jööööööööö!
Ha au eis aghängt mit de Hünd in däm Tread



Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!



Lula  am 23.12.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Wow, u i ha gäng däicht mir heigis komplizeirt a Whynachte... Aber wenn i eui Gschichtene lise, bini bau beruhigt...
Bi üs isch es eifach so, dass miner Eutere gschide si, u beidi mit neue Partner... Rede tüe si sit eh und je nüme mitenand... Aso heisst das einisch mit mire Muetter, einisch mit mim Vater, im Normaufall chöme dGroseltere mit mire Muetter, das Jahr mit mim Vater, was mini Muetter uuuu hässig macht... Da mir beidi ufs Fiire mit mire Muetter chönnti verzichte, isch das ganze nit eifacher!
U mit sine Eutere u sire Schwo wett me ja de ou no Fiire, zumal das aube cheibe lustig isch... U si het e Partner mit Kind - Patchwork.. U ällei Fiire wetti mr ja de ou no!!
Wie wird das äch mau, wenn Kind ume si??


Wünsche aber aune vo Härze e entsoannti, stress- u sorgefreie, liebevolli u glücklechi Whynachte!!



*offiziel no nit verlobt, aber bereits es Datum...*



Leanda  am 23.12.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Ich wünsch Euch allne wunderschöni Wiehnachte! Gniesset d Festtäg!

Ganz liebi Griessli

*** 30.06.2012 ***



bergeri  am 27.12.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Liebe Ladys, und ein Männlein

Ich bin noch heute und morgen Morgen im Büro und ab morgen Mittag auf dem Weg nach Phuket (Thailand). Weiss noch nicht wie oft ich noch im Forum bin, wenn nicht all zu viel läuft im Büro bin ich sicher no heute den ganzen Tag mehr oder weniger hier drin.

Sollte dies nicht der Falls sein, möchte ich mich jetzt schon bei euch verabschieden. Ich wünsche euch noch schöne Festtage, allen die Ferien haben schöne Ferien und allen einen guten Rutsch ins 2012.

Ab dem 17. Januar 2012 bin ich wieder hier und werde euch dann berichten wie mein Kleid geworden ist und wies aussieht.

Machens guat und bis bald.
Liabs Grüassli bergeri****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****



Schlumpf79  am 27.12.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@Bergeri: ech wünsche der ganz tolli Ferie in Thailand. Gniessets, vorallem dWärmi und alles schöni!!
Wünsche üch e ganz guete Rutsch is neue Jahr, und chömet guet wiedr hei!! Bis bald!!

@all: hendr schöni Wiehnachte gha?

hend e wunderschöne 2. Juli 2011 gha - eifach unvergesslich



juni07  am 27.12.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@bergeri:
Viel Spass und eine gute Reise nach Thailand (ich will auch ). Auch Dir einen guten Rutsch.

lg juni07



juni07  am 27.12.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@schlumpf79: wiehnachte isch super gsi, han fascht nüt gässe
halt de klassischi familieschluch wie jedes johr. be dir?

lg juni07



angiyves  am 27.12.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Schlumpf79:

@all: hendr schöni Wiehnachte gha?

hend e wunderschöne 2. Juli 2011 gha - eifach unvergesslich

Jo super gmüetlich und Ihr?
Also ich bi jo ko und brücht jetzt grad Ferie usserdäm würi lieber Sport mache als do im Büro hocke!

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!



Proeschu  am 27.12.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@Schlumpf

Ha supertolli ond sehr loschtigi Wiehnachte gha! Fende das es wonderbars Fäscht!
Wie händ ehr s'gha?

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011



bergeri  am 27.12.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@Schlumpf und Juni: Vielen Dank. Bin schon etwas nervös und kann mich nicht mehr wirklich aufs arbeiten konzentrieren.

Unsere Weihnacht war auch gemütlich. hatten einfach drei Familienfester an den freien drei Tagen aber sonst wars ganz okay.

Gestern gingen wir noch schlitteln und ich hab mich doch prompt noch verletzt....Eine Prellung am Schienbein und mein Knie ist geschwollen Aber heute ist es schon um einiges besser. Zum Glück ist es nicht gebrochen, das wäre jetzt nicht gerade günstig.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****



 1 .. 132 .. 261 262 263 264 265 .. 493 .. 720

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.