Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)
Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)
 1 .. 14 .. 25 26 27 28 29 .. 375 .. 720
PrinzessinN

nicht registriert

am 12.08.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Die gibts im Coach in Amerika

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



bride81

nicht registriert

am 12.08.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

sorry livipivi.. die gibt es bei uns nicht. nur in den usa, asien, australien.. zum teil auch in einigen europäischen städten, aber da meistens mit kleinerer auswahl



livipivi

nicht registriert

am 12.08.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Na dann ... da komm ich natürlich nicht nächstens vorbei

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



dia

nicht registriert

am 12.08.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Ohhhhhh in Australien???????
Da muss ich im Oktober gleich gucken gehen!!!!!!

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



Proeschu  am 12.08.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@Livipivi
Gets jo gar ned... jetzt fangsch du au no a met dene Teils.....
Beni froh, dasses die do ned z'chaufe ged, soscht hätti jo alli Händ voll z'due, oi das usztriebe.....

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011



Carmile  am 12.08.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Hi zusammen

:biggrin: musste soo schmunzeln ab sovielen Seiten, welche sich nun um das Taschen Thema gedreht haben. Witzig, bin auch ein absoluter Taschenfan (gilt aber genauso für Schuhe). Ich finds extrem schwierig schöne Ledertaschen zu finden, die weder 2000 Fr. kosten, noch aus Kunstleder sind. Etwas mittendrin um die 400-500 Fr. fänd ich nicht schlecht, klassisch muss es sein, aber doch nicht 08-15. Suche da noch etwas in dunkelbraun und schwarz.

Gucci gefällt mir eigentlich noch ganz gut, da ist mir das Branding aber fast etwas zu aufdringlich plus die Preise wieder höher. Dank euch habe ich jetzt mal Furla noch angeguckt, aber ist mir zu wenig klassisch elegant. Coach zu stoffig :-), die ledernen Longchamp sind mir von der Form her oft zu agerundet, Louis Vetton zu brandig und teuer, Bally zu teuer, Esprit zu sportlich.... wenn es DIE Tasche schlechthin ist, wäre ich auch bereit mehr auszugeben, aber ich finds enorm schwierig etwas zu finden, dass mich dermassen aus den Socken haut farblich, vom Material und Schnitt. Zudem muss sie genügend gross sein (A4 Block). Wenn also jemand Ideen hat für weitere Anbieter??

Navyboot ist sone Sache. Habe mir ausnahmsweise eine teurere geleistet und mir die weisse im angehängten Bild gekauft (haha, musste sie dann auch prompt fotografieren vor Freude :-)). Jetzt kommt aber das grosse Aber, vom Leder her hatte sie in der Mitte einen Abdruck, also habe ich sie zurückgebracht. Dann habe ich ein anderes Modell gekriegt und erst zu Hause im Tageslicht bemerkt dass alle Nähte mit gelblichem Leim vernäht sind, yep und das sieht man natürlich bei einer weissen Tasche sehr gut. Bin wieder zurück und habe mich schon genervt, Antwort war in versch. Läden, ja dann schmieren Sie halt Tippex drauf. What??? Kalbsleder und dann Tippex? Konnte dann immerhin noch einen 10% Gutschein aushandeln.

Gleichzeitig musste ich meine gekauften Pumps zurückbringen, da sie bei jedem Schritt extem geknarrt haben, geht gar nicht auf der Arbeit. Antwort war, das kann vorkommen, wenn man sie in der Feuchtigkeit trägt (hatte sie 3x an bei Sonnenschein). Ja gut, Schuhe sollten aber dafür geeignet sein :-) Habe dann Ersatz aus dem Outlet gekriegt, die Schuhe haben jetzt aber etwas unschöne Spitzen. Alles nicht weiter tragisch, aber für die hohen Preise erwarte ich einfach auch mehr. Daher, finde Navyboot vom Stil her nach wie vor am schönsten, habe mir auch schon überlegt nochmals ne Ausnahme zu machen ;-) und mir eine dunkelbraune Tasche mit Krododilmuster (nicht Krokoleder) zu kaufen, bin mir aber noch nicht schlüssig. Habe Bedenken, dass dann das Preis-Leistungsverhältnis wieder nicht stimmt.

Bin gespannt, werde nach Italien in den Urlaub fahre und vielleicht finde ich ja was Tolles in Mailand?! Wenn ihr aber noch andere Ideen habt für Taschenhersteller, gerne.

Grüesslis an die Taschenliebhaberinnen :-)

Carmile



Franziska

nicht registriert

am 12.08.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@Livipivi, scheisse...ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung...migräne ist gar nicht toll
Ich hoffe das es dir am Wochenende besser geht....

Ich bin auch seit Jahren...GZSZ-Fan und fand Susan immer toll, schade. Da wir vorestern FW hatten und ich gestern mit unserem "Nachwuchs " Hundeschule , werde ich heute abend in aller Ruhe, versuchen die Serien von MI, DO und heute zu schauen, wohl auch mit Taschentüchern...
Das "werde" schauen bezieht sich auf meinen GG. Er schaut unregelmässig mit und immer wenns spannend ist, stellt er ne "dofe" frage....
Lg Franziska

PS; Foto von unserem "Nachwuchs"

26. Juni 2010, unser schönster tag....



PrinzessinN

nicht registriert

am 12.08.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@Carmile: Wow, die Tasche gefällt mir. Aber die Reaktionen der Verkäuferinnen geht ja gar nicht. Tipex drauf schmieren? Halloooooo??!!! Uiii nein, da verstehe ich dich. Bei diesen Preisen erwartet man halt auch mehr...Service...Beratung....Qualität...Dienstleistung. Diese doofen Kommentare usw....das geht gar nicht

Diese Tasche in einer anderen Farbe würde mir auch gefallen. Muss ich vielleicht doch Mal in Erwägung ziehen...aber Navyboot Taschen sind echt teuer

Furla gefällt mir sehr gut. Mal schauen, ob ich meine auch Mal fotografieren kann

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



nimbini  am 12.08.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@carmile, vielleicht wäre guess noch was für dich? die meistens sind zwar auch eher ausgefallen und für meinen geschmack too much, aber es gibt auch schöne, schlichte drunter! ich bin auch mega heikel bei taschen, zuviel ausgeben mag ich nicht und bis mir dann mal die farbe, form, der "innenausbau" etc passt, brauchts viel..... aber bei guess werde ich eigentilch immer fündig und ich hab seit jahren nur guess-taschen zu hause (und zwischendurch mal esprit)... sind auch bezahlbar!

lg nimbini



nimbini  am 12.08.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@livipivi, oh je, wünsche dir ganz gute besserung! hoffe, dass du am weekend wieder auf den beinen bist.....



 1 .. 14 .. 25 26 27 28 29 .. 375 .. 720

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.