Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)
Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)
 1 .. 14 .. 26 27 28 29 30 .. 375 .. 720
dia

nicht registriert

am 12.08.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@Carmile

Wie wärs mit Coccinelle?

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



Carmile  am 12.08.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Hi nimbini und dia

danke für eure Tipps. Guess habe ich auch eine Tasche, pink und Lack ;-) Benutze sie aber sehr selten, obwohl sie cool aussieht zu einem weissen Outfit. Ansonsten ist mir Guess zu wenig schlicht, zu schnörkelig und oftmals mit grosser G-Schnalle. Ich mag lieber dezentere Taschen.

Coccinelle trifft eher meinen Geschmack, wobei ich eher etwas "festere" Taschen suche momentan. Also nicht was zu "pluderiges", etwas mit "festerer" Form. haha, schwierig zu beschreiben. Aber finde diese preislich sehr interessant für das, was sie bieten. Sowas wie Hermes gefällt mir gut, aber dann doch noch mit einem kleinen Detail (so wie der dezente Schlüssel beim Navyboot oben) oder einer speziellen Schlaufe, Struktur tec.

Companys Taschen von Tiger of Sweden gefallen mir teils noch, wobei mir diese eher zu sportlich sind. Es ist ja nicht so, dass ich driiingend was bräuchte. Hab ein ganzen Tablar an Taschen in allen Grössen, Farben und Formen. Nur hätte ich mal gerne ein paar richtig schöne Basictaschen in schwarz und braun, die zu allem passen, Modeunabhängig sind und etwas für die nächsten Jahre sind. Einfach was chickes, elegantes, klassisches. Würde ja sogar mehr dafür bezahlen, aber dafür müssen mich die Dinger umhauen, muss Liebe auf den ersten Blick sein wie bei der weissen Tasche (nur will ich die jetzt nicht noch in braun und schwarz kaufen ;-)).

Grüesslis



PrinzessinN

nicht registriert

am 12.08.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Dann kauf ich sie in schwarz und wir tauschen ab und zu

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



Proeschu  am 12.08.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@Carmile & PrinzessinN
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011



livipivi

nicht registriert

am 12.08.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Hi hi kei Angst Proeschu, Täsche sind für mich ned soooo en Sucht. Wenn ich die Beträg läsä stelled sich mini Haar grad uf Mini letzti Täsche- woni voll cool finde hani vom C&A für wenig Geld. Ha glaub na nie als 130.- usgeh für e Täsche und die wo so tüür gsi isch, findi hüt ned mal me so schick

@Franziska: jöööö so en herzige Wuffi

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



Carmile  am 12.08.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Hi livipivi

Sucht ist das falsche Wort ;-) Es haben sich über die Jahre ein paar Täschchen angehäuft. Jetzt ist es mehr so, dass ich mir die Dinger einfach gern anschaue, so wie Uhren. Heisst aber nicht, dass ich auch gleich alle kaufe. meine Devise zu früher ist eher, lieber ein paar ganz schöne Modelle und dafür wenige. Und wenn du die komplette Tasche in Echtleder willst, dann musst du meistens schon etwas tiefer ins Portemonnaie greifen. Und ich mags nicht, wenn alle mit dem selben Ding durch die Gegend spazieren, im Stil der typischen Louis Vetton, ob gefackt oder nicht. Das ist mir dann zuwenig individuell ;-)) und last but not least, müssen sie noch zu den Schuhen passen, was teils gar nicht so einfach ist. Bin da einfach heikel ;-) Also eher heikel als süchtig. Hehe.

@Proeschu: es gibt ja teils auch Navyboottaschen im Outlet in Dietlikon, wobei die Ausahl recht klein ist. Aber z.B. auch meine ist momentan heruntergesetzt in den normalen Shops.

Grüesslis



PrinzessinN

nicht registriert

am 12.08.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@Carmile: Wie teuer ist deine Tasche denn? Und ist sie auch in schwarz oder braun im SALE?

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



livipivi

nicht registriert

am 12.08.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Hi hi - ja schön sind sie allemal anzuschauen, gell Carmile. Ich lieb dafür meine Jackensammlung
Also ich bin auch total allergisch darauf wenn ich was hab das jede zweite auch hat- aber bis jetzt hatte ich immer Glück und eigentlich (bis auf einmal bei einem H&M T-shirt) nie gesehen das jemand die selbe Tasche oder so hat
Ich glaube schon das wenn ich die Möglichkeit hätte auch mehr Geld dafür ausgeben würde und übrigens, ich bin auch so ein Pinggel- bei mir muss auch alles zusammenpassen. Würde nie ne beige Tasche nehmen wenn ich nix anderes beiges dabei habe- Gurt oder Schuhe oder Schal oder Schmuck- Da guck ich auch mega drauf- finde es deshalb auch toll wenn adere das tun
lg

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



Tiffany-Girl  am 12.08.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@Proeschu: Aso im Vergliich dazue bin ich doch es meeeeega bravs !

@Carmile: Falls es Dich mal nach Buenos Aires verschlagen sollte: http://www.rossicaruso.com/

@livipivi: Gueti Besserig!

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011



Schlumpf79  am 12.08.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@bride: mega dini Wristlet! Macht grad Lust au so eini zchaufe

@Carmile: dini Täsche vo Navyboot gfalltmer sehr guet, obwohl ich allig lieber e Täsche ha woni bidr Schulter chan ahänke!

Muess definitvi i das Outlet in Dietikon.....mmmhhh

Momentan stahni total uf Halstüecher! I jeglicher Art! Mal sportlich, mal elegant! Ich ha das nu riesig gern, da es jedes, nu so fade T-Shirt grad schöner macht! Natürlich bruchtmer die ja au in verschiedene Farbe, odr?!

hend e wunderschöne 2. Juli 2011 gha - eifach unvergesslich



 1 .. 14 .. 26 27 28 29 30 .. 375 .. 720

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.