Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)
Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)
 1 .. 17 .. 32 33 34 35 36 .. 378 .. 720
Silca  am 16.08.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Hallo zusammen

Bin grad meeeeega happy!!!! (muss es einfach erzählen)

Wir sind schon länger auf Wohnungssuche......Gestern schauten wir ein Haus an (dachten, schauen kann man mal). Alleinstehened auf dem Lande, Doppelgarage, draussen Autoabstellplätze für ca. 3 Autos zusätzlich, Estrich, riiiiesigen Keller, 5 Zimmer, wunderschönen Plattenboden im ganzen Haus, Waschküche, grossen Garten mit Sitzplatz und Blick auf den Säntis, 2 Balkone....
War völlig begeistert....Preis: 2000 Fr. inklusive!!

Mehr als wir jetzt zahlen aber ich glaube das ist es wert! Sind nur nicht sicher wenn es heisst "inklusive" ob da Strom und Wasser auch immer dabei ist????

Liebs Grüessli

Silca














****** 11. August 2012 *****



Vikunija  am 16.08.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Das sind aber wirklich tolle Nachrichten Livipivi! Das freut mich sehr für euch!



Proeschu  am 16.08.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@Silca
Das tönt ja hammermässig!!
Sind denn die Vormieter nicht mehr im Haus? Ev. könntest du die fragen?

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011



Silca  am 16.08.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Ja die Vormieter sind noch im haus. Da hast du recht Proeschu, oder wir fragen mal die Vermieter.
Bin eben nicht sicher ob das so allgemein geregelt ist, oder immer je nach dem unterschiedlich.


****** 11. August 2012 *****



Proeschu  am 16.08.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@Silca
Esch amigs schwer zom säge... chonnd denn holt au drofa, was för en Heizig denne esch (ev. Öl?). Mer händ bi oisere Wohnig "eigentli" dNebechöste pro Monet dinne, chömed aber glich no zuesätzlich einisch oder zwoimol im Johr no en Nebechoste-Abrechnig öber, wo denn "rechtig" abgerechnet werd....

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011



Silca  am 16.08.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Ah ok, ebe genau! Das hani mir denkt.

2000 Fr. isch ebe gad so üses Limit, wenn denn no viel anders dezue chunt wärs eifach zviel




****** 11. August 2012 *****



insomnia3  am 16.08.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@Silca: in der Regel sind Strom und Wasser nicht im Mietpreis inbegriffen (auch nicht im "Inklusive-Preis"). Aber hey für diesen Preis ist es trotzdem ein absolutes Schnäppli, davon können wir hier im Kanton Zürich einfach nur träumen!! Ich würde das trotzdem nochmals abklären, man weiss ja nie, weil wie gesagt, das ist wirklich ein Schnäppchen.


Eine tiefe Beziehung kann nur halten, wenn sie täglich neu begonnen wird.
*** 11.11.2011 ***



livipivi

nicht registriert

am 16.08.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Wir haben in Zug für den Preis ne kleine 98 Quadratmeter 4.5Zimmer Wohnung- 30 jährig.
Und das ist hier in Zug auch noch günstig- also ich würd da zugreifen Silca- mega!

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



bride81

nicht registriert

am 16.08.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@silca: musste auch schwer schlucken als ich den preis gesehen habe.. bei uns in zürich bekommt man da nix! wir suchen ja schon lange ein eigenheim, aber die preise sind einfach jenseits. also schnell zugreifen, bevors jemand anders tut

Zuletzt bearbeitet am 16.08.2011



Stella83

nicht registriert

am 16.08.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Unglaublich der Preis echt. Würd ich auch zugreifen.

Wir ziehen in eine Dachwohnung 2-stöckig, ca. 135 m2 und zahlen genauso viel

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*



 1 .. 17 .. 32 33 34 35 36 .. 378 .. 720

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.