Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)
Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)
 1 .. 18 .. 33 34 35 36 37 .. 379 .. 720
Franziska

nicht registriert

am 16.08.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@silca, ich wohne im Kt. SO, aber das nächste Dorf ist schon KT. AG.
Auch hier für uns auf dem Land ist das ein super Preis für ein Haus, wie du es beschreibst. Was ich noch abklären würde und zwar mit den Vormietern und nicht mit dem Vermieter, wie lange sie dort gewohnt haben und wie er (Vermieter) sich verhalten hat, wenn die Zinsen gestiegen oder gesunken sind....Wäre noch wichtig.
Jetzt sind die Zinsen ja total im Keller. Als wir unser Haus vor 11 jahren gekauft haben, sagten alle so wenig werdet ihr nie mehr an Zins zahlen....jetzt zahlen wir noch die hälfte und das seit über 2 Jahren....
Wir sind uns aber bewusst das es wieder ändert und genau desswegen würde ich fragen....

Bei Hausmiete lieber zuviel als zuwenig fargen. Ist der Mietvertrag normal, oder ist ne Klausel drinn, zb, das Ihr 2 Jahre nicht künden könnt, oder so.....Lg Franziska

26. Juni 2010, unser schönster tag.....



Silca  am 16.08.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Vielen Dank meine Lieben für die vielen Rückmeldungen!!

Das stimmt Franziska, das müssten wir noch abklären! Muss aufpassen das ich nicht zu euphorisch bin, hab mich soooo in das Haus verliebt. Danke für den Tipp!

Meine Freundin in Zürich hat auch keine Chance etwas in dieser Preisklasse zu finden. Hier bei uns im Thurgau ist das eher möglich, aber auch für hier ein super Preis. Und wir könnten doch noch was auf die Seite legen.






****** 11. August 2012 *****



Lula  am 16.08.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Wow, habe soeben den ganzen Tread durchgelesen, und bin froh, dass ich nicht die einzige bin mit dem Taschen Faible...

@livipivi: Guete Besserung an den Papi und viel Kraft für die Familie.

@silca: wir bezahlen im Kt Bern, dank Familieneigentum nur 1'000.- für unsere 5.5 Zimmer Wohnung, hinzu komen aber noch Wasser und Strom, Heizung entfällt bei uns -gott sei dank-; dafür muss mein Schatz die Heizung warten...- wäre wohl horrent bei z.T nicht renovierten Räumen. Aber auch unsere Wohnung würde ansonsten wohl 1'800.- bis 2'500.- monatlich kosten.



Grüessli Lula



*offiziel no nit verlobt, aber bereits es Datum...*



chiccalina  am 16.08.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@ lula willkomme im täsche-club

***03.06.2011***



dia

nicht registriert

am 17.08.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Hallo Mädels!
Ich bi wieder zrugg vo mine kleine Ferie und es isch wunderschön gsi in dr Toscana!!
Mi GG het jetzt 24 Fläsche Wyy mehr im Keller und ich ha es paar neui Schueh und e Täsche dörfe in mi Schueh/Täscheschrank versorge...

@livipivi
Schön, dass es dim Papi wieder besser goht. Ich hoff sini Gsundheit steigeret sich immer mehr...
... und dass er wieder top fit isch!

Wünsch euch allene e sunnige schöne Daag!

Lg, dia



....unser Traumtag war am 21.5.2011...



Proeschu  am 17.08.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@Dia

Soso.... Täsche ond Schueh.... händ ehr demfall abgmacht, dass jede öppis döf heineh vode Ferie? Froit mech för dich, dass du so schöni Ferie gha hesch! Ond met dim sonnige Geburtstags-Wetter werd das höt en wonderbare Tag!
Be scho gspannt, was din GG för en Öberraschig hed, duesches ois denn verzelle, gäll?

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011



dia

nicht registriert

am 17.08.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Ja klaro.....

News from dia tomorrow!!

Lg, dia


....unser Traumtag war am 21.5.2011...



bride81

nicht registriert

am 17.08.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

hey dia.. welcome back und happy birthday!! gnüss din tag



livipivi

nicht registriert

am 17.08.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Herzlich Willkomme zrug Dia- gnüss DIN Tag mir werded hüt Abig a dich denke

(Danke wegem Dad, ich hoffes au! )

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



dia

nicht registriert

am 17.08.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@bride
Wie war deine HZ in Italien?

Auf der Autobahn sah ich mal ein Alfa mit ZH nummer und es war ein Pärchen drin, da dachte ich gleich an dich...
Wir hatten mega Stau!!
Anstatt 7 Stunden hatten wir schlussentlich 10 Stunden Fahrt...

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



 1 .. 18 .. 33 34 35 36 37 .. 379 .. 720

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.