Registrieren | Suche | ![]() |
Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) | ||
1 .. 18 .. 34 35 36 37 38 .. 379 .. 720 | ||
dia nicht registriert am 17.08.2011Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) @livipivi | ||
| ||
bride81 nicht registriert am 17.08.2011Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) @dia: die HZ war einfach meeeeeega.. | ||
dia nicht registriert am 17.08.2011Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) Hört sich ja toll an! | ||
bride81 nicht registriert am 17.08.2011Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) ja es war wirklich ein gelungenes fest. und ich bin eh so nah am wasser gebaut, mir kamen schon die ersten tränen, als der bräutigam in den saal lief und auch bei der dankesrede beim essen musste ich mich zusammennehmen, obwohl es "nur" eine dankesrede war. aber so bin ich halt. | ||
livipivi nicht registriert am 18.08.2011Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) Mini Handelsschule fangt definitiv nüme im August a- z wenig lüt. Aber isch grad guet, söss het ich im September scho a zwei Samstige gfehlt, Polter und Hochziitstechnisch. | ||
Vermentina nicht registriert am 18.08.2011Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) Oh das klingt aber super, Livipivi! Herbst ist meiner Meinung nach gar nicht so schlecht, da hat man (im Normalfall) nicht gerade jedes Wochenende verplant wie im Sommer ... | ||
dia nicht registriert am 18.08.2011Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) Oh cool! | ||
livipivi nicht registriert am 18.08.2011Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) Ja hoffes es sind gnueg Lüt das es denn ned namal verschobe wird | ||
Schlumpf79 ![]() Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) @Dia: Ech gratuliere der nu nachtreglich ganz herzlech zom Gebortsta ond wönsche der alles Guete!! Gratuliere au nu zu denere Täsche wo dörfsch gu ussueche-esch ja mega!!!! Wot de unbedingt e Foti gseh!! | ||
Vermentina nicht registriert am 18.08.2011Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) @Livipivi: Ah ja, für ein Jahr ist das definitiv auszuhalten! Cool, ich freue mich für Dich!!! | ||
1 .. 18 .. 34 35 36 37 38 .. 379 .. 720 |