Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)
Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)
 1 .. 18 .. 34 35 36 37 38 .. 379 .. 720
dia

nicht registriert

am 17.08.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@livipivi

Ja danke!
Ich stoss hüt au uf euch a!!!

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



bride81

nicht registriert

am 17.08.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@dia: die HZ war einfach meeeeeega.. superschöner ort (zuoberst auf dem berg mit blick auf den see), zauberhafte braut, sehr emotionale zeremonie (ich musste, als die braut mit ihrem eheversprechen anfing, so tief luft holen und so fest weinen, dass mich die leute schräg angeguckt haben! ), das essen war der knaller (apéro, 8 gänge, dann noch ein kuchen- und häppchen buffet, um 10 gabs dann noch pasta und um mitternacht eine suppe!! ).. es war einfach herrlich.. das wetter war auch toll, das hotel wunderschön.. fand es auch schön, dass viele leute am montag freigenommen haben und wir den sonntag gemeinsam verbracht haben. wir waren ca. 20 personen. hoffe, an meiner hz nehmen auch so viele frei. es war einfach nur total klasse.

haha.. wir haben keinen alfa, aber ich hab auch allen baslern nachgeschaut

wir hatten am samstag morgen auch ein bisschen stau (sind ja nur bis nach como gefahren am freitag), ansonsten war es ok.



dia

nicht registriert

am 17.08.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Hört sich ja toll an!

Ich bin in solchen Momenten auch immer so emotional! Sogar bei Leuten die ich gar nicht gut kenne...
Hätte auch geweint!

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



bride81

nicht registriert

am 17.08.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

ja es war wirklich ein gelungenes fest. und ich bin eh so nah am wasser gebaut, mir kamen schon die ersten tränen, als der bräutigam in den saal lief und auch bei der dankesrede beim essen musste ich mich zusammennehmen, obwohl es "nur" eine dankesrede war. aber so bin ich halt.



livipivi

nicht registriert

am 18.08.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Mini Handelsschule fangt definitiv nüme im August a- z wenig lüt. Aber isch grad guet, söss het ich im September scho a zwei Samstige gfehlt, Polter und Hochziitstechnisch.
also 29.10. sötts starte, hoffe es melded sich no es paar a...

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



Vermentina

nicht registriert

am 18.08.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Oh das klingt aber super, Livipivi! Herbst ist meiner Meinung nach gar nicht so schlecht, da hat man (im Normalfall) nicht gerade jedes Wochenende verplant wie im Sommer ...
Ist die Schule nur am Samstag oder auch unter der Woche abends?



dia

nicht registriert

am 18.08.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Oh cool!
So hesch no chli Zyt zum di mentalisch vorbereite
Und das isch jo au guet, dass nid 2 Sache scho muesch drfür opfere...
Hoffentlich wird aber die Schuel im Oktober guet bsetzt, dass de denn äntlich kasch gas gä...


Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



livipivi

nicht registriert

am 18.08.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Ja hoffes es sind gnueg Lüt das es denn ned namal verschobe wird Bin voll froh das es ned Terminkollisione git im September. Phu Nei es isch nur Samstigs- Schuel Vermentina. Mer het entweder chöne a zwei Öbed unter de Wuche oder Samstig vom Morge bis Abig. Ich glaub unter de Wuche würd ich ned sooo ufnahmefähig si well de ganz Tag gschaffet hesch, drum hani denkt
für es Jahr uf de Samstig verzichte isch ned soooo schlimm

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



Schlumpf79  am 18.08.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@Dia: Ech gratuliere der nu nachtreglich ganz herzlech zom Gebortsta ond wönsche der alles Guete!! Gratuliere au nu zu denere Täsche wo dörfsch gu ussueche-esch ja mega!!!! Wot de unbedingt e Foti gseh!!


hend e wunderschöne 2. Juli 2011 gha - eifach unvergesslich



Vermentina

nicht registriert

am 18.08.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@Livipivi: Ah ja, für ein Jahr ist das definitiv auszuhalten! Cool, ich freue mich für Dich!!!



 1 .. 18 .. 34 35 36 37 38 .. 379 .. 720

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.