Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)
Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)
 1 .. 189 .. 375 376 377 378 379 .. 550 .. 720
juni07  am 25.01.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

ha jetzt grad die restliche site nocheglese, ihr sind würkli ned dicht. han i jetzt voll es fb-fieber no usglöst :)

lg juni07



sniffi  am 26.01.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Mörgeli mitenand

@jusi - also bi üs gsehts öppe gliich chaotisch us laufe ständig gege ä Schachtle, äs isch eifach uh eng bi üs.....bin echt froh wenn Samstig isch

@nimbini - da simmer ja scho no froh, dass Du fascht üs alli super findsch

@juni - FB isch cool - mer findet immer wieder lustigi Verbindige use

__________________________________________________________
" zivil - 1. April 2010 -- kirchlich 4. September 2010 -- überglücklichi Ehefrau"



angiyves  am 26.01.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

sniffi:
Mörgeli mitenand
__________________________________________________________
" zivil - 1. April 2010 -- kirchlich 4. September 2010 -- überglücklichi Ehefrau"

Morgeeeeeee

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!



sniffi  am 26.01.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@angiyves - Morgeeeeee

Ich hätte mal eine Frage an Euch; ich bin auf der Suche nach DER IDEE!!! ich habe sooviele Schuhe und Stiefel in der neuen Wohnung haben wir leider nicht mehr soviele Einbauschränke und ich habe echt ein Problem, wo und wie ich meine Stiefel verstauen soll. Hat jemand von Euch vielleicht eine gute Idee oder ein gutes "Hilfsmittel" zuhause oder schonmal gesehen? Ein Schuhkarussell habe ich im Internet schon gefunden aber nur für Pumps etc.

Danke für Eure Hilfe, Tipps und Ratschläge

lg
sniffi

__________________________________________________________
" zivil - 1. April 2010 -- kirchlich 4. September 2010 -- überglücklichi Ehefrau"



angiyves  am 26.01.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

sniffi:
@angiyves - Morgeeeeee

Ich hätte mal eine Frage an Euch; ich bin auf der Suche nach DER IDEE!!! ich habe sooviele Schuhe und Stiefel in der neuen Wohnung haben wir leider nicht mehr soviele Einbauschränke und ich habe echt ein Problem, wo und wie ich meine Stiefel verstauen soll. Hat jemand von Euch vielleicht eine gute Idee oder ein gutes "Hilfsmittel" zuhause oder schonmal gesehen? Ein Schuhkarussell habe ich im Internet schon gefunden aber nur für Pumps etc.

Danke für Eure Hilfe, Tipps und Ratschläge

lg
sniffi

__________________________________________________________
" zivil - 1. April 2010 -- kirchlich 4. September 2010 -- überglücklichi Ehefrau"


also ich hab ja nicht viel Schuhe aber viel FlipFlops Für die hab ich ein Duschvorhang mit Fächli a eine Türe geklebt.
Wie wärs mit regalen an der Wand? Wie sieht Euer Eingang aus? Im IKEA gibts so ganz dünne Schränkli zum aufklappen...

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!



sniffi  am 26.01.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Die Schränkli sind eben für die Stiefel nicht geeignet - die bringe ich gar nicht rein.....Unser Eingang ist eben nicht soo gross. Wir haben dort zwar eine riesen Garderobe mit viel Platz zum Aufhängen....aber die Idee mit der Türe wäre für die anderen Schuhe noch super!!!

__________________________________________________________
" zivil - 1. April 2010 -- kirchlich 4. September 2010 -- überglücklichi Ehefrau"



dia

nicht registriert

am 26.01.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Guete morge!

Uhhh ich ha au so e schueh-platz-problem!!! Ich ha denn im jumbo so rollkiste kauft und dört alli versorgt! So schuehkästli an d wand länge mir scho lang nüm...

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



sniffi  am 26.01.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@dia - hallo Leidensgenossin

__________________________________________________________
" zivil - 1. April 2010 -- kirchlich 4. September 2010 -- überglücklichi Ehefrau"



saerli  am 26.01.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Ich habe in der Ecke hinter der Türe einen Rollschrank vom schwedischen Einrichtungshaus mit vier Buchstaben aufgestellt (versuche gerade keine offensichtliche Werbung zu machen, haha . Es nennt sich Textilgarderobe und hat die Artikelnummer 601.224.71.
(die offene Seite ist an der Wand, so dass es sauber aussieht.)
Man kann zwar keine Schuhe aufstellen, aber man kann z.B. Stiefel oder Schuhe oder sonst was hinlegen Ich hatte lange viiiiiele Schuhe darin. Würde aber beim nächsten mal das weisse Modell nehmen, weil im schwarzen brauchst du fast eine Taschenlampe, damit du die Schuhe findest.
Aber für eine Verstauungsmöglichkeit hinter hinter der Türe (also in der Ecke) ist es perfekt!



dia

nicht registriert

am 26.01.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Jo mi Maa närvt sich immer, wenn ich wieder es paar Schueh kauf und denn jommere dass ich jo gar kei Platz han und ich mir scho laaaaaaaaaang e super luxus Schuekaste wünsch!
Aber leider hän mir kei platz für so öbbis...

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



 1 .. 189 .. 375 376 377 378 379 .. 550 .. 720

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.