Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)
Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)
 1 .. 201 .. 400 401 402 403 404 .. 562 .. 720
angiyves  am 30.01.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

bergeri:
Miar wetten denn gära as fötali gseh gell.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

Je nach däm wies usekunnt ha nonie e Pony ka

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!



bergeri  am 30.01.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

das chunnt sicher guat.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****



angiyves  am 30.01.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

bergeri:
das chunnt sicher guat.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

sehn mir denn

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!



nimbini  am 31.01.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

juhuuuuu mädels, han so freud, han grad eusi nächste ferie buecht isch scho schlimm, sobald ich weiss, dass es wieder id ferie gaht, bini grad mega überstellig



bergeri  am 31.01.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@Nimibini: Wo gehst du hin?

Wir haben gestern Abend auch unseren nächsten Ferien gebucht. Gehen ende Mai eine Woche nach New York. Mein GG hat dort ein Tanti und wir waren bereits im 2010 bei ihr. Freu mich riesig.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****



dia

nicht registriert

am 31.01.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@nimbini
Hey so cool!! Das freut mi für di.... Juhuuuuuu!!

@bergeri
ich bin au ändi Mai in new york... Und zwar vom 25-28 Mai!

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



nimbini  am 31.01.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

mir gönd im april für 2,5 wuche uf dubai und mauritius, freu mich wie es chlises chind! han mim maa gseit, dass ich luscht han zum an beach hänge, wil mir ja jetzt im dezember i de usa meh städt und natur besichtigt und darum müend die nächste ferie chli easy si.....

@arwalds_braut, wart nur, wänn du fertig studiert häsch, chunnsch villicht au no uf de gschmack! min maa isch früehner au nöd oft gsi go reise, erscht sit er mich hät, isch er uf de gschmack cho, mängisch bruucht meh eifach öpper, wo ein mitzieht....

@bergeri, coool, ich liebe new york! das hämer plant afang september, wänn mer mit de mädels uf vegas gönd, wämer uf em heiweg en stop mache in new york für es paar täg!

uiuiui, ich sgeh scho, das git es tüürs jahr das weekend gömer für vier täg no go wellnesse... jä nu, man gönnt sich ja sonst nichts

min arbeitskolleg isch scho nidisch, er seit mir ja immer, ich söll kei chinder id welt setze, damit ich eeeewigs eso chöng go reise

@dia, mached ihr new york als abschluss vo euere usa-reis?

Zuletzt bearbeitet am 31.01.12 10:03



bergeri  am 31.01.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@dia: so ein Zufall, wir gehen vom 20.5. - 27.5.

@Nimbini: Ehrlich gesagt, wir können dieses Jahr nur nach New York gehen, weil sein Tanti dort wohnt und wir nicht in ein Hotel "müssen". Sonst würde es finanziell nicht drin liegen. Haben uns auch schon überlegt ob wir es absagen wollen, aber da war ich natürlich total dagegen! Wir haben uns einfach gesagt, dass es wahrscheinlich für lange Zeit das letzte mal sein wird bzw. kann. Denn wenn wir nächstes Jahr heiraten und dann Kinder wollen, möchte ich nicht nach New York mit so kleinen Kinder Aber wir müssen jetzt halt schon für die Hochzeit sparen.


****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****



nimbini  am 31.01.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@bergeri, ja new york ist halt auch ein teures pflaster, vor allem die hotels! wobei flüge gibts momentan für 600 franken, mein mann war schon drauf und dran, einen zu buchen ihn kann man mit so schnäppchen immer locken hey aber bis die kinder kommen, kanns ja auch dauern und da kanns ja doch sein, dass dann mal new york noch drin liegt.... aber mit kindern würde ich auch nicht nach new york! finde ich ziemlich ego, weil die kinder haben ja eh nichts davon....



bergeri  am 31.01.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@Nimbini: Wir haben die Flüge jetzt für 672.- pro Person gebucht. New York ist halt schon teuer, eben die Hotels halt, zum Glück haben wir Verwandte dort.

Klar kann es dauern mit den Kindern, aber man weiss ja nie. Vielleicht haben wir in 2 Jahren noch keine Kinder und reisen dann nochmals nach New York und vielleicht haben wir bis dann bereits ein Kind und wollen nicht mehr gehen.

Deswegen machen wir die Reise jetzt. Und sonst......gehen wir eben nocheinmal


****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****



 1 .. 201 .. 400 401 402 403 404 .. 562 .. 720

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.