Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)
Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)
 1 .. 202 .. 401 402 403 404 405 .. 563 .. 720
dia

nicht registriert

am 31.01.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@nimbini
Genau, NYC isch unser krönende Abschluss!!!! Juhuuuu...

@bergeri
Cool, villicht seht me sich jo im central park... Dört hän mir s letzt mol Velo gmietet, isch mega toll gsi im Park! Mol öbbis anders wie dr ganz daag shoppe...

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



nimbini  am 31.01.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@bergeri, das ist ein super preis für den flug! ich musste nur grad schmunzeln, als wir nach vegas geflogen sind für meine polterwoche, wollte ich auch alles machen dort und hab immer gesagt, vielleicht ist es das erste und letzte mal, dass ich nach vegas fliege und jetzt plane ich schon den vierten aufenthalt

@arwalds_braut, ja dann wirst du das reisen bestimmt auch noch entdecken, wenn arwald langsam zum globetrotter mutiert ja auf dubai bin ich gespannt, ich war noch nie dort und ist eigentlich schon lange mal ein ziel von mir, allerdings wollte ich es immer gerne mit oman verbinden, aber oman muss jetzt halt doch noch etwas warten... leider kann ich ja nicht immer alles auf einmal haben (obwohl ichs versucht habe, bei meinem mann durchzustieren *g*)......



apfel-zimt  am 31.01.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Ich finde Dubai toll... Go for it!!!
Für uns gibts vielleicht Kuba oder Thailand, mit vielen Aktivitäten. Mein GG und ich sind nicht so die Sonnenbader... Kannst du mich beraten Nimbini?

Zuletzt bearbeitet am 31.01.12 10:43



nimbini  am 31.01.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@apfel-zimt, cool, ich freu mich sehr auf dubai und bin gespannt! vermutlich mal wieder eine überflutung meiner sinne

klar, kuba war ich zweimal, thailand dreimal! wie lange habt ihr zeit? wann wollt ihr reisen? das wäre mal das wichtigste.... für aktivferien würde ich jedoch eher thailand empfehlen, kuba nur, wenn jemand von euch spanisch spricht.....



apfel-zimt  am 31.01.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Ich wäre ja mehr für Thailand...
Wir wissen noch nicht so genau, wie viel Zeit bleibt. Vielleicht 3 Wochen oder 4.
Also Sommer, August...
Wir wollen einige Tage mit dem Velo unterwegs sein, was kannst du noch empfehlen.
Was muss man gesehen haben. Ich war noch nie in Thailand...



dia

nicht registriert

am 31.01.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Mir händ au kei spanisch könne und hän sogar uf eigeni Fust e Rundreis gmacht in Kuba. Mit Händ und Füess und e bar Brocke spanisch isch das guet gange!
Ich würd Kuba empfähle, ich mag dr Asiatischteil nid so... D Lüt in Kuba sind mega nätt, super Stränd und es git au vill Möglichkeite zum Sache aluege!

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



angiyves  am 31.01.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Leute es ist schrecklick!!! Ich war ja beim Coiffeurt und hab jetzt zwar einen Pony aber die Seiten sind wieder meeeega kurz!!! So schaffe ich niiie einen Bob bis zur Hochzeit!!! Würde am Liebsten die ganze Hochzeit verschieben


Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!



bergeri  am 31.01.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@dia: Wir waren letztes Mal auch im Centeral Park, es hat mich schon sehr erstaunt dass es mitten von all den Hochhäusern einen so schönen Park gibt. Wir waren einfach spatzieren und haben kein Velo gemietet. Mein GG wollte nicht.

@Nimbini: Man weiss nie.

@apfel-zimt: Thailand kann ich dir wirklich nur empfehlen. Es ist traumhaft. Es kommt auch immer ein bisschen darauf an wohin ihr geht. Wir waren jetzt von Dezember bis Januar 3 Wochen in Phuket und wir waren eigentlich immer einen halben Tag am Meer und am Nachmittag haben wir etwas angeschaut. Wir gehen aufjedenfall wieder hin. Wenn sich alles so dreht wie wir uns das wünschen im 2014. Ich war erst einmal dort aber ich muss wirklich sagen: ICH LIEBE THAILAND. Es ist so ganz anders als bei uns und doch irgendwie gleich. Die Leute sind so zuvorkommend ganz anders als in der Schweiz.

Man kann bei ihnen das ganze Schuhgestellt anprobieren und sie machen es gerne. Und hier in der Schweiz haben sie schon eine "Dumme" wenn man zwei drei rausnimmt und sie sollten es wieder einräumen oder helfen. *macht-mich-grad-wütig*


****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****



bergeri  am 31.01.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@angiyves: Was hat die Coiffeuse denn gemacht? Wieso hat si so viel abgeschnitten?

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****



bergeri  am 31.01.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Noch zu Dubei: Ich möchte in den Fernen Osten mal mit einer Kreuzfahrt. Das würde mich reizen.

In welchem Katalog war Nimbini? Möchte auch gucken *gwundrig-bin*.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****



 1 .. 202 .. 401 402 403 404 405 .. 563 .. 720

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.