Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)
Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)
 1 .. 202 .. 402 403 404 405 406 .. 563 .. 720
angiyves  am 31.01.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

bergeri:
@angiyves: Was hat die Coiffeuse denn gemacht? Wieso hat si so viel abgeschnitten?

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

Er hat sie so geschnitten, dass sie in From geschnitten. Jetzt sind sie auf der Seite knapp über die Hälfte der Ohren und vorher waren sie in der Hälfte des Gesichts... Ich bin grad voll überfordert und voll traurig!

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!



Arwalds_Braut  am 31.01.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@aniyves: Doch sicher, bis August ist noch sooo lange, da wachsen deine Haare sicher genug! Das wird schon werden!


*Frisch verlobt*



angiyves  am 31.01.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Arwalds_Braut:
@aniyves: Doch sicher, bis August ist noch sooo lange, da wachsen deine Haare sicher genug! Das wird schon werden!


*Frisch verlobt*


Ich wollte sie bis dann am Kinn haben vorne- das ist unmöglich! )=

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!



nimbini  am 31.01.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@apfel-zimt, oh je, august würde ich dir ehrlich gesagt weder zu kuba noch zu thailand raten! in thailand ist dann regenzeit und zwar vom feinsten, ausser ihr geht nach koh samui, was ich euch aber weniger empfehlen kann, denn viel gibts dort nicht zu machen.... und in kuba ist dann hurricane-season.... ist natürlich trotzdem beides machbar, aber regen ist zu dieser zeit garantiert! thailand ist zusätzlich noch extrem heiss, darum mit dem velo sicher nicht zu empfehlen.... kuba könnted ihr eher glück haben, aber wenn sich ein hurricane ankündigt, dann ist es auch eher doof.... was anderes steht nicht zur auswahl für august? oder eine andere reisezeit? ansonsten würde ich bei 3-4 wochen auf alle fälle thailand kuba vorziehen.....

@arwalds_braut, ja ich denke auch, dass ich oman bestimmt noch bereisen werde, ist eigentlich schon seit einigen jahren ein wunsch von mir.... aber schön eins ums andere, man muss ja auch mal arbeiten dazwischen

oooohhh coooool! ja ich hab den katalog von merys auch bekommen wegen unseren bildern! aber ich hab mich so genervt, die haben unsere texte vertauscht! habs gelesen und gedacht "häää, das ist doch gar nicht mein schreibstil, die haben das abgeändert" und dann hab ich gesehen, dass mein text beim anderen paar steht



apfel-zimt  am 31.01.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

6 Monate - 6 cm, sollte knapp reichen und sonst gibts ne andere schöne Frisur...
Kommt gut, er wird dich so oder so toll finden.



nimbini  am 31.01.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

oh nein, angiyves, ich fühle mit dir! ich könnte jeweils die wände raufgehen, wenn sich der coiffeur "verschneidet"...... das tut mir mega leid! aber ein bisschen werden die schon noch wachsen und du wirst sowieso toll aussehen an eurem tag!



apfel-zimt  am 31.01.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

ja, fände Thailand eben auch besser. 2009 waren wir im August in Südkorea... Puh, war das heiss. Die Regenzeit war aber gerade knapp durch. Eventuell können wir die Ferien verschieben, kommt auf seine Arbeitsstelle an. Sonst wirds Winter, wegen meinem Studium.
Ach ja, waren vorletztes Jahr in Südfrankreich, bei 35 Grad auf den Mont Ventoux... ziemlich heiss. Lockeres Velofahren sollte also gehen
Was würdest bereisen um diese Zeit?



apfel-zimt  am 31.01.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@angiyves: Durchdrehen könnte ich auch jedesmal.



angiyves  am 31.01.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

apfel-zimt:
6 Monate - 6 cm, sollte knapp reichen und sonst gibts ne andere schöne Frisur...
Kommt gut, er wird dich so oder so toll finden.

Das ist lieb und das weiss ich auch! Er findets auch jetzt super! Aber ich muss mich wohlfühlen und ich wollte dann nicht so kurze Haare. Und dann kommt ja noch hinzu, dass wir auf Bali heiraten, da ist es dübbig, ich kann die Haare nicht strecken und dann zieht sich alles nach oben... Sorry im Moment kann ich daran nichts Positives sehen...

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!



Proeschu  am 31.01.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@Angiyves
Wieso kannst du in Bali die Haare nicht strecken?
Ich fühle mit dir, wenn man so in einem "Schock-Zustand" ist, ist alles Horror und schwer vorstellbar, da muss zuerst ein wenig Gras (oder in deinem Fall Haar ) über die Sache wachsen..
Darum schneide ich meine Haare am liebsten selbst....

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011



 1 .. 202 .. 402 403 404 405 406 .. 563 .. 720

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.