Registrieren | Suche | Anmelden |
Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) | ||
1 .. 202 .. 402 403 404 405 406 .. 563 .. 720 | ||
angiyves am 31.01.2012
Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) bergeri: Er hat sie so geschnitten, dass sie in From geschnitten. Jetzt sind sie auf der Seite knapp über die Hälfte der Ohren und vorher waren sie in der Hälfte des Gesichts... Ich bin grad voll überfordert und voll traurig! Liebe Grüsse Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit! | ||
| ||
Arwalds_Braut am 31.01.2012
Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) @aniyves: Doch sicher, bis August ist noch sooo lange, da wachsen deine Haare sicher genug! Das wird schon werden! *Frisch verlobt* | ||
angiyves am 31.01.2012
Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) Arwalds_Braut: Ich wollte sie bis dann am Kinn haben vorne- das ist unmöglich! )= Liebe Grüsse Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit! | ||
nimbini am 31.01.2012
Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) @apfel-zimt, oh je, august würde ich dir ehrlich gesagt weder zu kuba noch zu thailand raten! in thailand ist dann regenzeit und zwar vom feinsten, ausser ihr geht nach koh samui, was ich euch aber weniger empfehlen kann, denn viel gibts dort nicht zu machen.... und in kuba ist dann hurricane-season.... ist natürlich trotzdem beides machbar, aber regen ist zu dieser zeit garantiert! thailand ist zusätzlich noch extrem heiss, darum mit dem velo sicher nicht zu empfehlen.... kuba könnted ihr eher glück haben, aber wenn sich ein hurricane ankündigt, dann ist es auch eher doof.... was anderes steht nicht zur auswahl für august? oder eine andere reisezeit? ansonsten würde ich bei 3-4 wochen auf alle fälle thailand kuba vorziehen..... | ||
apfel-zimt am 31.01.2012
Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) 6 Monate - 6 cm, sollte knapp reichen und sonst gibts ne andere schöne Frisur... | ||
nimbini am 31.01.2012
Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) oh nein, angiyves, ich fühle mit dir! ich könnte jeweils die wände raufgehen, wenn sich der coiffeur "verschneidet"...... das tut mir mega leid! aber ein bisschen werden die schon noch wachsen und du wirst sowieso toll aussehen an eurem tag! | ||
apfel-zimt am 31.01.2012
Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) ja, fände Thailand eben auch besser. 2009 waren wir im August in Südkorea... Puh, war das heiss. Die Regenzeit war aber gerade knapp durch. Eventuell können wir die Ferien verschieben, kommt auf seine Arbeitsstelle an. Sonst wirds Winter, wegen meinem Studium. | ||
apfel-zimt am 31.01.2012
Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) @angiyves: Durchdrehen könnte ich auch jedesmal. | ||
angiyves am 31.01.2012
Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) apfel-zimt: Das ist lieb und das weiss ich auch! Er findets auch jetzt super! Aber ich muss mich wohlfühlen und ich wollte dann nicht so kurze Haare. Und dann kommt ja noch hinzu, dass wir auf Bali heiraten, da ist es dübbig, ich kann die Haare nicht strecken und dann zieht sich alles nach oben... Sorry im Moment kann ich daran nichts Positives sehen... Liebe Grüsse Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit! | ||
Proeschu am 31.01.2012
Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) @Angiyves | ||
1 .. 202 .. 402 403 404 405 406 .. 563 .. 720 |