Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)
Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)
 1 .. 227 .. 452 453 454 455 456 .. 588 .. 720
Strahli  am 29.02.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

livipivi:
Hey Strahli

hi hi ja gell- bi mir sinds im März 8 Jahr

Du vo wellere Gmeind redsch denn du??? Oder wieso weisch du wo ich wohne?

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011


Livipivi

In Deinem Profil steht die Wohngemeinde :o) Ausser die wäre nicht mehr aktuell !



Strahli  am 29.02.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@saerli, sehe das auch so!
Mein Umfeld war auch skeptisch am Anfang, doch das hat sich bald gelegt. Man
liest ja viel wegen "falschen Angaben, unwahre Profile" - aber wie sagt man so schön:
"wer nichts wagt - der nicht gewinnt" Wir Frauen sind ja auch inzwischen sensibilisiert darauf, dass wir nicht immer alles glauben :o)

Zuletzt bearbeitet am 29.02.12 11:30



bellastella  am 29.02.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Da kann ich mich nur anschliessen! Auch ich hab meinen Zukünftigen im Internet kennengelernt, allerdings hats erst beim ersten Treffen(nach etwa 1 Woche chatten) gefunkt, dann aber richtig. Es war Liebe auf den ersten Blick! Und hält seit bald 4 Jahren.

Verliebt 12.5.08, verlobt Ostern 2010, am 12.5.12 wird geheiratet!



nimbini  am 29.02.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

also ich hab im internet eigentlich nur gute erfahrungen gemacht! habe früher oft gechattet und meeega viele leute kennengelernt und auch getroffen und ich habe es nie erlebt, dass mich einer verarscht hätte mit falschen angaben oder profilen..... aber das war halt vor 10-13 jahren, ich kann mir gut vorstellen, dass sich heute mehr idioten im netz tummeln als früher..... meinen mann habe ich auch im netz kennengelernt vor 12 jahren, wir hatten erst nur eine affäre und heute sind wir verheiratet



saerli  am 29.02.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

nimbini:
....wir hatten erst nur eine affäre und heute sind wir verheiratet

dito - wir sind noch nicht verheiratet, aber bald

°°°22. September 2012°°°



nimbini  am 29.02.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@saerli, hehe die berühmt berüchtigten internet-affären



Strahli  am 29.02.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Wir trafen uns nach drei Wochen chatten, beim ersten Treffen hats auch gleich gefunkt. Deshalb musste am nächsten Tag sofort das zweite Date her :o) Wir wollten uns umbedingt so schnell wie möglich wiedersehen. Ab dann hiess es dann: Strahli in love :o)

Diese Möglichkeit, via Internet Kontakte & Freundschaften zu schliessen, aber auch sich zu verlieben, finde ich super! Da mein Partner und ich damals fast 60 Kilometer auseinander wohnten, wäre ein Kennelernen auf anderem Wege vermutlich nicht möglich gewesen :o)



bellastella  am 29.02.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Äh pfui, eine Affäre Ich wurde nach vier Tagen seinem Onkel und Tante vorgestellt (da seine Mutter in den Ferien war) und er am Tag darauf meinen Eltern Es war also ziemlich schnell klar das es was ernstes ist.

Verliebt 12.5.08, verlobt Ostern 2010, am 12.5.12 wird geheiratet!

Zuletzt bearbeitet am 29.02.12 11:39



bellastella  am 29.02.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Strahli:
Wir trafen uns nach drei Wochen chatten, beim ersten Treffen hats auch gleich gefunkt. Deshalb musste am nächsten Tag sofort das zweite Date her :o) Wir wollten uns umbedingt so schnell wie möglich wiedersehen. Ab dann hiess es dann: Strahli in love :o)

Diese Möglichkeit, via Internet Kontakte & Freundschaften zu schliessen, aber auch sich zu verlieben, finde ich super! Da mein Partner und ich damals fast 60 Kilometer auseinander wohnten, wäre ein Kennelernen auf anderem Wege vermutlich nicht möglich gewesen :o)

*i like* haaaach, ich liebe so gschichte!

Verliebt 12.5.08, verlobt Ostern 2010, am 12.5.12 wird geheiratet!



saerli  am 29.02.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

hihi bellastella :)

°°°22. September 2012°°°



 1 .. 227 .. 452 453 454 455 456 .. 588 .. 720

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.