Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)
Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)
 1 .. 237 .. 472 473 474 475 476 .. 598 .. 720
nimbini  am 07.03.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

also wenn wir ein voting machen über dias zukunft, dann bin ich für australien wie könnte es auch anders sein, hihi! bin da ganz der meinung von snet, der bauch lässt sich aufschieben, die reise zwar auch, aber das wäre dann seeeehr lange....

@snet, ich war auch fünf monate in australien und ich habe eine schlangen- und spinnenphobie! in den städten habe ich eigentlich nie spinnen oder gruusige viecher gesehen, während der reise dann allerdings schon! ganz im norden im daintree forest gabs spinnen, die waren so gross wie meine hand und die körper waren rot, blau, gelb, wäääähhhhhh und wir haben in einem offenen bungi übernachtet und irgend so ein penner hat mir noch den schlafsack geklaut und ich hab die ganze nacht kein auge zugetan, weil ich so angst hatte schlangen gucken waren die auf einer tour auch mal, ich hab dann aber schön im bus gewartet, iiihhhhh!!! aber das ist wirklich eigentlich eher im outback oder im regenwald so, ansonsten eher weniger.....

lg nimbini



Vikunija  am 07.03.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@snet: ich war ende letzten Jahres auch für 2 Monate in Austrlien.
Wir haben nur 1x eine Spinne gsehen, im Outback, aber dort hat uns jemand darauf aufmerksam gemacht, hätte sie sonst bestimmt nicht gesehen. Und sonst nie! Ich denke da musst du nicht allzugrosse Angst haben. Kommt natürlich schon auch auf die Regionen an die du besuchen willst.
Aber ich würde sagen: Kein Problem!

Australien ist toll und es lohnt sich wirklich! Wir waren nicht das letzte Mal dort!

lg



nimbini  am 07.03.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

liebes raguschen, ich finde es schön, dass ich deine aufmerksamkeit so stark bekomme und dass du so sehr interessiert bist an mir! das gibt mir in meinem sonst so grossen selbstbewusstsein gleich noch einen grösseren schub nach oben.... huuuuuch bald gehts nicht mehr weiter hoch, nimbini an die macht! ja und rate, wer mir dann die füsse massieren darf ?!



jusi  am 07.03.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

nimbini:
liebes raguschen, ich finde es schön, dass ich deine aufmerksamkeit so stark bekomme und dass du so sehr interessiert bist an mir! das gibt mir in meinem sonst so grossen selbstbewusstsein gleich noch einen grösseren schub nach oben.... huuuuuch bald gehts nicht mehr weiter hoch, nimbini an die macht! ja und rate, wer mir dann die füsse massieren darf ?!

du bisch äifach z vill



ragusa

nicht registriert

am 07.03.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

gern geschehen!
und dein st...n massiert dir die füsse sicherlich gerne...



nimbini  am 07.03.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

oh scheinbar hats dem raguschen jetzt auch gereicht, sie hat sich gelöscht! wir werden dich und deine konstruktiven beiträge seeeeeehhhhhr vermissen



saerli  am 07.03.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

sind lieb zunand!


Also wenn ich müesst entscheide zwüsche dicke Buch und Australie, würd i me für de dick Buch entscheide. Australie wär sicher au reizvoll, sehr sogar. Aber es esch halt au ned selbstverständlich, dass mer schwanger wird. Mer cha ja au später no uf Australie, wenn sich dMöglichkeit ergit (was nat. au ned selbstverständlich esch).
Min Chef z.B. esch momentan met sinere Familie in Australie, dKids sind zwüsche 4 und 10. Es gfallt allne super, die händ sogar verusse im Wald eri Schuelzimmer. U herzig, zwüsche de Bäum :) Und vo wege Schlange und Spinne... De eint Sohn vo mim Chef esch schön verschrocke, wo er vorgester die Schlange under em Bett gha het (2.5m)...


°°°22. September 2012°°°



dia

nicht registriert

am 07.03.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Nei nimbini, jetzt het sich scho wieder öbber wäge dir glöscht!!!

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

Zuletzt bearbeitet am 07.03.12 14:24



jusi  am 07.03.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

wow saerli, näi dankä du...



nimbini  am 07.03.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@dia, ui nei gäll, das sötti mir langsam z'dänke gäh, irgendwänn bini no allei i dem forum

@saerli, nei sorry, aber das isch jetzt zviel! häsch jetzt das müesse poste?! wääääähhhh ich hasse schlange über alles, da tschudderets mich grad, han grad müesse mini füess ufezieh..... wäääähhhh!!!!



 1 .. 237 .. 472 473 474 475 476 .. 598 .. 720

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.