Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)
Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)
 1 .. 24 .. 46 47 48 49 50 .. 385 .. 720
nimbini  am 29.08.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@dia, haha zuuu geil! ich han scho en pinkige koffer, knallpink mit em passende bautycase dezue hät de vorteil, dass uf em kofferband nöd ewigs muesch schwitze, ob jetzt ächt din schwarze koffer chunnt oder nöd.... de pinkig gsehsch grad vo wiitem



dia

nicht registriert

am 29.08.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Ohhhhh nimbini, do bin ich grad niedisch! MIT beautycase!! Toll!!!!

Wie war, ich habe ein pinkiges Band um mein schwarzen Koffer, so sehe ich ihn auch gleich...

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



PrinzessinN

nicht registriert

am 29.08.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Ich oute mich au. Han au en pinkige Koffer
Dezue hani au sone zuesätzlichi Täsche...die wird aber immer so schwer und isch eher unpraktisch für zum Reise. Aber wil sie zum Koffer passt (isch au pink), hani sie halt immer mitgschleppt. Platz het sie ebe gnueg...nur wirds mit de Zit uh schwer, wenn me die uf einere Schultere treit

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



Stella83

nicht registriert

am 29.08.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Ich will auch einen pinken Koffer
Dafür haben meine kleinen Hunde ein pinkes Bett

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*



dia

nicht registriert

am 29.08.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Ohhhhh, jetzt möcht ich wirklich au ein!
Aber in der Manor isch dä Koffer vo "Yes or No". Ha aber so s Gfühl dä hebt nid wirklich... Gang no witter uf d Suechi! Was händ ihr denn für eine??

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



PrinzessinN

nicht registriert

am 29.08.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Meiner ist von Roncato: http://www.roncato.com/
Ist eine italienische Marke. Mir hat einfach der Koffer gefallen. Die Marke war nebensächlich

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



livipivi

nicht registriert

am 29.08.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Hey Zämä

Also ich ha ziemlich sicher e Gastritis (Magehuutenzündig) ha jetzt Medis becho zum de Mage beruhige und d Krämpf lindere. Wenns nach de Kur weg isch isch es guet, falls ned mues ich e Spieglig mache.

Wieso au immer ich das han- es nervt- chan chum sitze. Am liebste ligge mit Knü bim chünni, das isch am erträglichstä.

Ja Mädels, wenn mir jetzt na e tollli Idee für en neue Gschäftsbereich hettet chöntet mir zämä dürestarte. Ich schaffe doch so gern, wenns s richtige isch GLG

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



PrinzessinN

nicht registriert

am 29.08.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Wem seisch das livipivi. Ich schaffe au gern, wenns s richtige isch.

Han jetzt en Arzttermin für morn morge. Das mit em Ohr isch so müehsam...nervt mi total. Ich hoffe, dass es nüt schlimms isch

Dir gueti Besserig livipivi. Mageschmerze isch total übel. Han ich letscht Johr i üsne Amerika Ferie gha. Weiss nöd, obs wege de Ernährigsumstellig gsi isch...chum hani was gesse, isch es los gange...chan dir nofühle

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



sniffi  am 29.08.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Hallöchen Mädels

Bin wieder aus den Ferien zurück und habe fleissig gelesen

@livipivi - ich wünsche Dir ganz gute Besserung und dass Deine Schmerzen bald nachlassen.

@prinzessinN - Gut hast Du einen Arzttermin gemacht. Mit Ohrenpfeifen ist nicht zu spassen. Ich habe seit über 10 Jahren einen Tinnitus und kann mich noch gut an die Anfänge erinnern. Die Ohrengeräusche können auch infolge einer schlechten Durchblutung entstehen, es ist ratsam so schnell wie möglich die Ursachen abklären zu lassen. Drücke Dir die Daumen, dass die Geräusche bald wieder verschwinden!!

lg
sniffi

__________________________________________________________
" zivil - 1. April 2010 -- kirchlich 4. September 2010 -- überglücklichi Ehefrau"



PrinzessinN

nicht registriert

am 29.08.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@sniffi: Ja ich denke, ich geh jetzt lieber Mal vorbei. Es ist nur komisch, da am Weekend gar nichts war mit Geräuschen im Ohr. Und heute wieder den ganzen Tag *seufz*. Ich hoffe, dass es nichts schlimmes ist.

Oje, das glaub ich dir. Tinitus muss echt heftig sein. Mein ehemaliger Chef hatte dies auch. Der hat echt nicht gut gehört

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



 1 .. 24 .. 46 47 48 49 50 .. 385 .. 720

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.