Registrieren | Suche | ![]() |
Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) | ||
1 .. 246 .. 489 490 491 492 493 .. 607 .. 720 | ||
nimbini ![]() Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) @proeschu, hihi du bisch aber die geilscht! dänn mach doch am beschte gar kei poschtilischte | ||
| ||
nimbini ![]() Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) @angiyves, dänn gömer halt ane ü20, gits bi eus au | ||
angiyves ![]() Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) jusi: Find die no luschtig- aber grusig ![]() Jop, Du au! Mache mer e Sälbschthilfegruppe? ![]() Liebe Grüsse Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit! | ||
angiyves ![]() Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) nimbini: Jo wenn i scho nit de ganz Dag ka Färnseh luege! Hesch nonie mitten im Leben oder so gseh? Färnseh isch Bildig, do lerne si was! Neeeeei, d Semi bällt immer wenn si uns hört cho und sit mir mol de Tv hänn vergässe abmache het si nit mol gmerkt dass mir kömme ![]() ![]() Liebe Grüsse Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit! | ||
angiyves ![]() Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) nimbini: Haha, hauptsach volljährig ![]() ![]() Liebe Grüsse Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit! | ||
nimbini ![]() Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) @angiyves, ou nei, gnau mit dene sändige chasch mich jage | ||
dia nicht registriert am 09.03.2012Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) ähhh no 3 Stund! | ||
nimbini ![]() Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) ha, ein pluspunkt für min chef wo in london hockt | ||
dia nicht registriert am 09.03.2012Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) Ich möcht mini nach Honolulu schicke!!! | ||
nimbini ![]() Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) ja oder zum borat nach kasachstan | ||
1 .. 246 .. 489 490 491 492 493 .. 607 .. 720 |