Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)
Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)
 1 .. 25 .. 48 49 50 51 52 .. 386 .. 720
Trix77  am 01.09.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Jaaa let's go for Ravioli aus der Dose, hm, gluschtet mich grad ... v.a. da heute mein erster rauchfreier Tag ist

habs kopiert, hier gehört es hin! Wünsche dir ganz viel Erfolg!!!!! Es klappt wenn du wirklich willst! bin 3 jahre und zwei monate rauchfrei.... Ravioli olé...

hihi, schwangerschaft und d glüscht: wehe du bechunsch nöd genau das wo d wetsch. chunt gar nöd guet



Sunneblueme_12

nicht registriert

am 01.09.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Trix77:
ha scho eeewigs keni Ravioli meh gässä, da überchumi definitiv o grad gluscht! u das, obwou ig NID schwanger bi!!!

viu glück bi dim nichtroucher-projekt vermentina!



Franziska

nicht registriert

am 01.09.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@livipivi auch von mir ganz schnelle besserung

@vermentina, darf ich fragen wie du es geschafft hast??? Mein GG hat schon X-mal versucht aufzuhören....man wäre das schön, mich reut echt immer das geld wenn ich den Qualm sehe...Danke dir im Voraus, gerne auch per PN...Lg Franziska

26. Juni 2010, unser schönster tag....



dia

nicht registriert

am 01.09.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@Franziska
Ich habe vor 3 Jahren aufgehört zu rauchen und vorher auch schon x mal probiert und hat nie funktioniert!!
Ich habe Laser akkupunktur gemacht! Kostet glaube ich 150 oder 170.- und geht nur eine Sitzung. Ich weiss nicht, vielleicht war es auch ein wenig Kopfsache, aber es hat funktioniert
Diese Praxis gibt es in Zürich und glaube noch in Bern (dazumal). Schau mal unter sofortnichtracher.ch
Viel Glück deinem Mann braucht schon ein grosser Willen!!!

@livipivi
Meinst du mich wegen zum Arzt gehen???
Ich bin absolut nicht ein Arztgänger!! Mein Knie machte 5 Jahre lang weh, bis mich meine Schwester (sie ist Krankenschwester) zum Arzt schleppte. Und siehe da: Arzt-Operation-Knie macht nicht mehr weh!!
Solange das Klopfen kommt und geht, gehe ich nicht...

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



Vermentina

nicht registriert

am 01.09.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@Franziska:
Ich glaube Du meinst Trix - ich habe heute meinen ersten Tag ohne Zigis, ich habe es bei weitem noch nicht geschafft! Hoffe aber sehr, dass ich es durchziehen kann ... dass ich meinen "sturen Grind" mal für etwas wirklich sinnvolles einsetzen kann

@Sunneblueme:
Danke für die motivierenden Worte, kann ich gebrauchen!!!



trinidattli  am 01.09.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@ dia: geht mir in etwa gleich wie dir, bezüglich Ärzten. Solagne es aushaltbar ist und wieder verschwindet gehe ich auch nicht. Dann muss mich scho jemand dazu drängen.

Hatte ca whrend 5 Jahren so zwei bis drei Mal pro Jahr eine kollik, ging natürlich nie zu Arzt. Mein Gg meinte dann nur, dass ich jetzt wo unsere Hochzeit geplant sei (schon vorbei ist) das Mal abklären soll, da wir auch irgendwann Mal üben wollen. Und er ganz klar der Meinung war, dass er es nicht eingehen würde, wenn er nicht wisse woher meine Schmerzen kämen. Naja dann hat mein Vernunft auch mal gesiegt, weil eine Kollik während einer Schwangerschaft, nein Dankeund. Und so ging ich dann doch zum Arzt.

Mag arztbesuche gar nicht. Geht glaube ich andern auch noch so.



dia

nicht registriert

am 01.09.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Ja das Geld reut mich für Arztbesuche....
Klar, wenn ich wirklich Schmerzen habe die dauernd sind und nicht weggehen, dann gehe ich auch freiwillig. Aber sonst muss mich immer mein GG oder Schwester zwingen.


....unser Traumtag war am 21.5.2011...



livipivi

nicht registriert

am 01.09.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

ts ts ts Dia- schäm dich!!!! Mein Dad wäre fast gestorben weil er nicht zum Arzt wollte- okay ab einem Klopfen im Ohr stirbst du nicht, aber hey- Taub werden ist auch nicht schön Ne echt jetzt, wegen jedem Seich gehe ich auch nicht- aber Ladys, bestimmten Sachen muss man ernst nehmen.

Mein Dad macht mich wahnsinnig mit seiner Uneinsicht und Sturheit. Die Krankenschwester sagt ihm täglich er soll läuten wenn er wieder Schmerzen hat und er macht es nie. ich könnt ihn würgen!!!!

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



dia

nicht registriert

am 01.09.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Ja du hast ja recht!!! (ich schäm mich)

Ich werde es im Auge (Ohr) behalten, wenn es immer mehr kommt, gehe ich schon vorbei...!!

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



livipivi

nicht registriert

am 01.09.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Möcht ja nur nicht das du da was übersiehst (hörst) sorry für meine Unverblümtheit!

ich war übrigens heute auch unvernünftig- bin trotz Magenweh raus- wollte ein bisschen walken/ evtl. leicht joggen- und habe es bitter bereut- Nach 500m habe ich umgekehrt vor Schmerzen. Kenne also dieses Gen das einen unvernünftig sein lässt

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



 1 .. 25 .. 48 49 50 51 52 .. 386 .. 720

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.