Registrieren | Suche | Anmelden |
Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) | ||
1 .. 256 .. 510 511 512 513 514 .. 617 .. 720 | ||
PrinzessinN nicht registriert am 15.03.2012Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) Nein bergeri...keine Ahnung | ||
| ||
bergeri am 15.03.2012
Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) Och mann, ihre Kommentare fehlen hier doch irgendwie...hab wirklich gehofft dass sie wieder kommt!!!! | ||
nimbini am 15.03.2012
Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) ja ich hatte kontakt mit ihr! sie kommt aber nicht mehr zurück... sie meinte, es habe schon ein paar mal situationen gegeben, wo sie sich mit ihren kommentaren zurückgenommen habe, weil sie eben dachte, dass es mal "räblet".... sie war aber an dem tag auch krank und meinte, deshalb hätte sie wohl überreagiert, aber es stimme so für sie, dass sie hier nicht mehr rumgeisteret und sie war ja seit sie den neuen job begonnen hat, eh nicht mehr so oft online.... | ||
dia nicht registriert am 15.03.2012Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) Ok, schad, aber das muess sie jo wüsse! | ||
bergeri am 15.03.2012
Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) schade.... | ||
nimbini am 15.03.2012
Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) ja ich finds au schad! han ihre au gseit, dass ich mich scho oft über gwüssi diskussione gnervt han und dass es au bi mir lüüt git, wo ich am liebschte würdi sperre... aber das gaht halt nöd und da muess meh drüber stah und wänns nöd interessiert, dänn liest mehs am beschte nöd.... aber ebe... | ||
bergeri am 15.03.2012
Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) Isch halt ima Forum so, dassma d'Gspröchspartner nid chan selber uswähla und Dia lüt woma nid mag nid eifach chan löscha. Und wia du schu seisch, nimbini, das wo eim nid interessiert muassma jo nid läsa. | ||
angiyves am 15.03.2012
Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) bergeri: Es goht Ihre guet Liebe Grüsse Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit! | ||
nimbini am 15.03.2012
Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) ja wobi so e sperrfunktion fändi no cool! weisch dass vo gwüssne lüüt gar kei kommentär gsehsch... das gits i anderne fore oder chats z.bsp. au..... | ||
angiyves am 15.03.2012
Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) Und das das klar isch: Kei verhüroteti Frau goht do me wäg!!! Es wird schön brav do blibe | ||
1 .. 256 .. 510 511 512 513 514 .. 617 .. 720 |