Registrieren | Suche | Anmelden |
Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) | ||
1 .. 275 .. 547 548 549 550 551 .. 636 .. 720 | ||
Piratenbraut_77 am 27.03.2012
Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) ui, apropos jelmoli: ist zwar etwas OT, weil es gar nicht mit shopping zu tun hat, aber es beschäftigt mich: gestern hat sich ein 13jähriges Mädchen vom Jelmoli in Züri vom 4. Stock runtergestürzt Musste es leider mit ansehen, weil ich bis zu dem Zeitpunkt gar nicht geschnallt habe, was da passiert und dachte das wäre eine Übung. Zum Glück war ich nicht so dicht dran. Aber nachdem ich heute in der Zeitung gelesen habe, dass sie sofort tot war, geht es mir doch recht nahe. Hab mir bis dahin immer eingeredet, dass sie ja vielleicht überlebt hat... | ||
| ||
nimbini am 27.03.2012
Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) @dia, glaub mer, i de usa isch de esprit no viel billiger! vor allem wänns dänn grad mal wieder 50% off the entire store händ, DAS isch dänn geil! aber er isch scho nöd sooo verbreitet, aber i diverse outlets häts eine und in new york gits au en normale esprit, es lohnt sich mega..... | ||
dia nicht registriert am 27.03.2012Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) Oh Krass, Priatenbraut! | ||
dia nicht registriert am 27.03.2012Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) @nimbini | ||
Piratenbraut_77 am 27.03.2012
Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) ja, das war gar nicht schön und hätte ich früher bemerkt, was dort los war, wäre ich auch nicht dort geblieben. Aber in dem Moment als ich es realisiert habe (weil ich sie hab auf der Brüstung stehen sehen) ist sie auch schon gesprungen. Ich frag mich halt wie nimbini, was so ein junges Mädchen dazu treibt | ||
jusi am 27.03.2012
Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) oh näi, piratenbraut... dasch krass! Zuletzt bearbeitet am 27.03.12 14:39 | ||
dia nicht registriert am 27.03.2012Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) @jusi | ||
bergeri am 27.03.2012
Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) Woow, Jusi, also miar gfallt er au mega guat, obwohl i überhauptnid dr Bling Bling Typ bin. Mina Wird nur drei Steinli ha. aber irgendwia findi dina troz a huufa bling bling immer no schlicht. | ||
jusi am 27.03.2012
Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) dia, das mach ig | ||
Schnubel nicht registriert am 27.03.2012Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) sniffi: Das schaue ich leider nicht Aber ein Hinweis nach der "letzten Folge" wäre trotzdem nett gewesen.... Liebe Grüsse Schnubel «~»«»~«»Am 3. September 2011 wurde aus ICH & DU ein WIR «»~«»«~» | ||
1 .. 275 .. 547 548 549 550 551 .. 636 .. 720 |