Registrieren | Suche | ![]() |
Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) | ||
1 .. 285 .. 567 568 569 570 571 .. 646 .. 720 | ||
nimbini ![]() Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) hehe no way! chunnsch nöd drum ume | ||
| ||
maslergirl ![]() Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) Ech be au voll de Nike-freak. Mer send letscht mol in Metzingen gsi (das esch be Stuttgart), det heds es Outlet-center, (Armani, Hugo Boss, Adidas, Puma, Dolce & Gabana usw.) ond au Nike | ||
jusi ![]() Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) nimbini: soooo toll ![]() ![]() übrigens, cooli schuäh, aber ig schliäss mi dr proeschu a, autsch ![]() wiä höch isch dr absatz? @angiyves: wenn ig mi für dr räscht vom läbä müässt entscheidä, würd ig au turnschuäh wählä ![]() ![]() ![]() ![]() | ||
nimbini ![]() Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) @jusi, hm die sind öppe 8cm! aber sie sind im fall würklich bequem! ich chan au nöd mit allne schueh stundelang laufe, aber mit dene gahts wuuuunderbar..... | ||
angiyves ![]() Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) nimbini: ![]() Liebe Grüsse Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit! | ||
angiyves ![]() Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) maslergirl: ui, das tönt jo spnnend ![]() Liebe Grüsse Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit! | ||
angiyves ![]() Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) jusi: Ich ha au zwei Adidas sneakers ![]() ![]() ![]() Liebe Grüsse Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit! | ||
dia nicht registriert am 03.04.2012Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) @nimbini | ||
Trollkjerring ![]() Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) nimbini: Dankä viel mal für dTips. Wird ich mir sicherlich notierä! ![]() Gits im "chez leon" au no anderi Sachä zum ässe, als Muschlä? Min GG hets mega gern aber ich leidär nöd... uf dCrépes froi mi scho! ![]() Wedding Date: 19.05.2012 Zuletzt bearbeitet am 03.04.12 20:12 | ||
Schnubel nicht registriert am 04.04.2012Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) Hallo Ihr Lieben | ||
1 .. 285 .. 567 568 569 570 571 .. 646 .. 720 |