Registrieren | Suche | ![]() |
Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) | ||
1 .. 286 .. 569 570 571 572 573 .. 647 .. 720 | ||
Kate82 ![]() Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) @angi: gueti Besserig | ||
| ||
jusi ![]() Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) guäti besserig angi! | ||
angiyves ![]() Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) Jö isch lieb! Nit schlimm, bi eifach ko und nit so Energie glade. Dämentsprächend magi kei Sport mache und iss wasi will | ||
LucyLu ![]() Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) @ angiyves: zuuuuuuuuu geil das Filmli, ich lieb Rapunzel, danke fürs Teile | ||
angiyves ![]() Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) LucyLu: De hammer gäll! Muess mers glaub doch nomol überlege ob mir mini Hundis dörfe d Ring bringe ![]() ![]() Liebe Grüsse Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit! | ||
dia nicht registriert am 04.04.2012Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) Hey danke angi für das filmli!! | ||
LucyLu ![]() Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) Also ich wäre auch dafür dass die Ringe deine Hunde bringen würden, bin mir dies auch am überlegen mit unserer alten Hundedame. Meine Kollegin wird dies sicherlich machen | ||
angiyves ![]() Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) Haha, also die Kleine würde nur dumm schauen wenn sie wegrollen und meine Grosse (intelligent) würde sie holen | ||
LucyLu ![]() Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) Hihi... ich habe keine Ahnung was meine tun würde, ich denke die würde ihren einsatzt glatt verschlafen | ||
angiyves ![]() Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) LucyLu: Haha, auch gut ![]() wie alt ist sie denn? Liebe Grüsse Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit! | ||
1 .. 286 .. 569 570 571 572 573 .. 647 .. 720 |