Registrieren | Suche | ![]() |
Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) | ||
1 .. 29 .. 56 57 58 59 60 .. 390 .. 720 | ||
nimbini ![]() Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) drum gang ich jetzt is weekend! und zwar is laaaaaange....... morn die letscht hochzyt vom jahr, es wird sicher sunntigmorge früeh, drum sunntig tot und mäntig isch knabeschüsse in züri und ich han freeeeeiiiii.... | ||
| ||
livipivi nicht registriert am 09.09.2011Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) Oh so schön Nimbini- hesch s Kleid ned probiert vorgängig? Hi hi du bisch Muetig | ||
dia nicht registriert am 09.09.2011Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) Viel Spass nimbini an deiner letzten HZ in diesem Jahr. Geniesse es... | ||
nimbini ![]() Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) hehe nei, han mich nöd getraut, nomal dristiige! am 4. juni häts no passt, jetzt chönntis allweg chli knapp werde mit schnuufe | ||
livipivi nicht registriert am 09.09.2011Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) ja das wär doof, hetsch e notfall lösig?? | ||
Proeschu ![]() Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) @Nimbini | ||
livipivi nicht registriert am 09.09.2011Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) ja scho Proeschu, bin fast am ischlafe und mini augering sind ned soooo funky | ||
nimbini ![]() Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) @livipivi, ähm nei, eigentlich nöd! es meuss eifach passe! aber han sicher 4 kg meh.... hoffe, die hocked am füdli und nöd am rugge und a de brüscht | ||
livipivi nicht registriert am 09.09.2011Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) Drück dir d Düme, verzells denn | ||
nimbini ![]() Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) hehe danke! mann echt, ich hoffe, das platzt dänn nöd hine, wänni muess lache oder so | ||
1 .. 29 .. 56 57 58 59 60 .. 390 .. 720 |