Registrieren | Suche | ![]() |
Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) | ||
1 .. 298 .. 594 595 596 597 598 .. 659 .. 720 | ||
dia nicht registriert am 13.04.2012Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) Danke, wird aber nüd gäh oder nid vill, in letzter Zyt bin ich immer scho mitti Monet knapp dra. Tzzzzz... | ||
| ||
Proeschu ![]() Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) @Sniffi 1. & 4.6.2011
| ||
jusi ![]() Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) sniffi au dir ä tolls weekend! ha bi däm doofä wätter noni so vill plän... mol gügslä, am sunntig hani strumfrei, gg goht goh si azug ussuächä... | ||
nimbini ![]() Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) @proeschu, uahh huere geil fondue chinoise à discretion, ich liiiiiiebs! gnüss es..... | ||
nimbini ![]() Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) @jusi, daaaaanke au diiiir | ||
dia nicht registriert am 13.04.2012Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) @nimbini | ||
nimbini ![]() Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) daaaaaaanke dia! jöööö mega lieb, ich wird eu doch au vermisse, aber die zwei wuche gönd schnäll verbi... wobi, nachher hausch eh du ab | ||
dia nicht registriert am 13.04.2012Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) Das stimmt, 2 Wuche gön schnäll verbi. Guet für mich... | ||
angiyves ![]() Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) jusi: Hihi, nei nit dört. Bi kurz vorem Birsköpfli gsi. Liebe Grüsse Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit! | ||
angiyves ![]() Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) Ich sitz bis zu unserem Träffe im Gschäft | ||
1 .. 298 .. 594 595 596 597 598 .. 659 .. 720 |