Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)
Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)
 1 .. 302 .. 602 603 604 605 606 .. 663 .. 720
dia

nicht registriert

am 18.04.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Jo ich weiss!
Ich muess erst am mäntig wieder zur kontrolle... Bis denn muess ich s antibiotika näh!

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



angiyves  am 18.04.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

dia:
Danke ihr liebe! Bi scho chli verschrocke wo ich am bode gläge bi und mi gg nach mir gruefe het. Ha no nie e kollaps ka! Ha ebe hochi fieber ka...
Jo jo, kunnt ab und zue scho no öbbis im tv. Am nomidaag kunnt jo uf sixx frank der weddingplaner oder uf passion unter uns und gzsz...
Sunst han ich no so dvd schnulze...

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

Wenn kunnt de Frank hüt Nomi? Zwingi grad d Mädels zum mitluege

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!



dia

nicht registriert

am 18.04.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Ähm ufem sänder sixx am 15.10 und am 16.00 grad nomol eini!
Aber ich ha leider scho fast alli gseh... Sie zeige immer wieder die gliche!

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



Piratenbraut_77  am 18.04.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@Dia
Wünsche dir gute und schnelle Besserung! Genau das Fernsehprogramm habe ich letzte Woche an zwei Tagen auch absolviert (1. gem. Wohnung und Frank) Ich hatte aber zum Glück 'nur' eine fiese Erkältung. Apropos Kinderkrankheiten: kann ich nachfühlen, denn ich habe als Erwachsene noch Mumps bekommen und das genau in meinen England-Sprachferien Also, lass dich schön pflegen

***Unser Takeoff in die Ehe: 15.9.12***



Steph

nicht registriert

am 18.04.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Oh nei Dia, jetzt hets Di grad voll verwütscht, das isch doof aber wie die andere scho gseit händ, es isch schi... Wätter.
Ich wünsch dr ganz schnälli besserig, das gli wieder ganz Fit bisch.

Liebi Griessli


* 30.08.2012 & 01.09.2012 *



dia

nicht registriert

am 18.04.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Danke steph, im momänt gniess ich vorem tv ufem sofa. Schlof immer wieder i!

@piratenbraut
Haha, mumpf, so doof, ich frog mi scho wo ich das igfange ha! Bis mol go google, erwachseni könne scho no so gängigi kinderkrankheite ha. Ha aber zerst scho blöd gluegt...


Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

Zuletzt bearbeitet am 18.04.12 12:13



Steph

nicht registriert

am 18.04.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

dia:
Danke steph, im momänt gniess ich vorem tv ufem sofa. Schlof immer wieder i!



Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...


Das machsch Du guet i benid Dich grad echli - also nid s`Krank si,
aber TV schloofe



* 30.08.2012 & 01.09.2012 *



PrinzessinN

nicht registriert

am 18.04.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@Dia: Passisch eifach uf dich uf. Wie d Vikunija gseit het....lieber nöd z früeh wieder s Gfühl ha, alles seg guet. Wil es tönt recht heftig das Ganze und jetzt isch Mittwoch...hesch also nur no 1.5 Täg zum Uskuriere...

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

Zuletzt bearbeitet am 18.04.12 13:51



lolo  am 18.04.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@dia
gueti besserig!

@angiyves
Ich gebe hier zum Thema Ernährung auch mal meinen Senf ab. Vieles sind Vermutungen, anderes Erfahrungen.

Ich war sportlich immer sehr aktiv, hatte aber auch immer einen Range von +-15 kg, in dem ich mich bewegte. Vor allem als ich vor Jahren aus dem Schwimmclub ausgetreten bin war ich eher im +15 kg Bereich

Ich habe von der Ernährungsberaterin, mit der der Club arbeitete, sowie aus dem Buch „Die Megabolic-Diät“ von Marc Hyman meine Infos, die für mich bis heute gelten und funktionieren.

Gemäss dem Buch isst Du zu wenig, was dazu führt, dass Dein Körper jegliche Nahrung die Du aufnimmst in Form von Fett bunkert weil er sich nicht sicher ist, wann es das nächste Essen gibt. Das Buch propagiert folgendes, was auch von der Ernährungberaterin gestützt wurde:

- 5 mal am Tag essen, wobei die 2 Zwischensnacks aus Früchten und Nüssen bestehen sollen

- Zum Frühstück ein Glas warmes Wasser trinken, danach reichhaltiges Müsli mit Früchten essen. Kohlenhydrate gegen Abend reduzieren

- Kuhmilchprodukte soweit wie möglich mit Schaf-oder Ziegenmilchprodukten ersetzen (in der Migros gibt es Schafsmilch sowie Joghurts aus Schafsmilch, die nicht wie die Ziegenmilchprodukte „böckeln“)

- Die schlechten Kohlenhydrate mit guten Kohlenhydraten ersetzen, sprich Weizenmehl soweit wie möglich aus der Ernährung verbannen, indem man es mit Dinkelmehl-Sachen ersetzt (Dinkelmehrprodukte gibt es mittlerweile überall, Coop ist hier sehr fortschrittlich)

- Weissen Zucker mit Agavendicksaft und Vollkornzucker ersetzen (Rohzucker ist gleich
schlecht wie weisser Zucker)

- Süssigkeiten sind erlaubt, allerdings nur unmittelbar nach den Hauptmahlzeiten. Diese mit Genuss und ohne schlechtes Gewissen essen, weil sonst die Leber nicht richtig arbeitet

- Die Süssigkeiten wenn möglich selber machen (backen), denn dann weiss man wieviel böse Sachen drin sind

- Alle paar Tage ein halbe Zitrone pressen und wie Sirup verwenden. Wem es zu sauer ist kann mit Agavendicksaft süssen. Zitronensaft wirkt im Körper basisch und reguliert den Säuren-Basenhaushalt

- Süssgetränke und Fruchtsäfte komplett weglassen, dafür viel Grüntee trinken. Diesen richtig zubereiten (Wasser nicht kochend über Tee giessen und genau 3 Minuten ziehen lassen. Auch kalt trinken

- Während dem Essen nicht trinken sondern nachher

- Sich beobachten wieso man sich in gewissen Situationen allenfalls mit Nahrung belohnt, schliesslich ist man/frau kein Hund

- Dreimal in der Woche Sport treiben, jedoch jeweils nicht länger als eine Stunde

Ich habe so mein Wohlfühlgewicht erreicht und gehalten. Und ich esse jeden Tag Süsses, wenn auch in kleinen Portionen...

Und ganz wichtig: sich selber lieben und dem Körper danken, dass er unserer Seele ein Zuhause gibt!

Liebe Abendgrüsse an alle

lolo



angiyves  am 18.04.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Liebe Lolo

Ui, vielen Dank!

Ja, im Moment esse ich nur 3 mal am Tag (3-5h Pause und nach 118.00Uhr nicht mehr) und nie mehr als etwa 260g. Kann mir vorstellen, dass das nicht genug ist. Kohlenhydrate nur 1 Mal und auch nur 1 Mal Früchte. Was Süsses nur in kleiner Menge nach dem Zmittag. Sport mache ich 3 mal 5-6h insgesamt.

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!



 1 .. 302 .. 602 603 604 605 606 .. 663 .. 720

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.