Registrieren | Suche | Anmelden |
Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) | ||
1 .. 31 .. 60 61 62 63 64 .. 392 .. 720 | ||
livipivi nicht registriert am 12.09.2011Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) Hey Proeschu, ja ich bin ebe meistens recht schlagfertig und söss gits amel eis ufs Muul Aber weisch mir hend recht en lockere Umgang im Gschäft- Fründschaftlich und de wo das uselah het isch eine vo de beste Kollege vom Gschäft. Also ned so wild. De het eifach es loses Mundwerk, aber wenn mer das weiss chan mer demit umgah | ||
| ||
Schlumpf79 am 12.09.2011
Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) da hesch vollkomme recht, Livipivi, wegem drzueschummle | ||
livipivi nicht registriert am 14.09.2011Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) MAAAANNNN die Essen doch tatsächlich ALLE hier im Geschäft heute Chinesisch!!! Und ich rieche diesen unwiederstehlichen Duft und darf nicht hmmm das hätte jetzt auch in den Metabolic- Tread gepasst Meno- so fies. Immer wenn ich nicht darf macht das Geschäft solche Sachen- verteilt Glaces oder macht für alle Chinesisches Essen oder Spaghettiplausch... heute Morgen big Zmorge weil wir den neuen Katalog rausbringen- grrrrrr. | ||
Sony nicht registriert am 14.09.2011Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) oh nein livipivi! so fies. also bei Chinesisch müsste ich mich jetzt auch 2 Mal an den Haaren nehmen, dass ich nicht mitesse | ||
nimbini am 14.09.2011
Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) oh je livipivi, aber du bist ja geübt im durchhalten bei chinesisch hätte ich jetzt nicht so das problem, das mag ich seit australien nicht mehr sehen, hehe! ich hab dafür heute salat und so gar keinen bock drauf, weil ich nämlich kalte füsse hab und lieber etwas warmes essen würde.... | ||
dia nicht registriert am 14.09.2011Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) Wie gemein!!!!!!!!! | ||
Proeschu am 14.09.2011
Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) @Livipivi | ||
livipivi nicht registriert am 14.09.2011Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) Hi hi Mädels- ich liebä alles Asiatische Esse- vor allem Chinesich | ||
Proeschu am 14.09.2011
Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) @Livipivi | ||
livipivi nicht registriert am 14.09.2011Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) @Proeschu: Nix Nada Niente Null Nichts Rien... oder so | ||
1 .. 31 .. 60 61 62 63 64 .. 392 .. 720 |