Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)
Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)
 1 .. 313 .. 623 624 625 626 627 .. 674 .. 720
angiyves  am 07.05.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

jusi:
hmm... angie, wartisch mol diä ander chetti ab... mit dr schlaufä würkts denn alwä ganz anderscht... oder denn halt evtl. doch ganz ohni...

jo hey, weiss ebe grad au nit! Bi au mitem Hoorschmuck nit zfride! Hätt lieber was Schwarzes! Aber de Brutstruss passt denn gaaaar nit!!! Aber i hätt no e Armband mit Plumeria-Blüete. miteme wisse Satin-band. Danke für Dini Gedanke! Bi froh wenn Ihr mitdänket

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!



angiyves  am 07.05.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

bergeri:
Guten morgen

Hattet ihr ein schönes wochenende? Ich bin seit gestern krank hoffe es geht morgen wieder besser

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

Oh neeeeee, gute Besserung du Arme!!! Das wird! Am Donnerstag haben wir wieder suuuuper Wetter!!!

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!



angiyves  am 07.05.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Diät-Frauen, wie läuft es bei Euch? Bei mir läuft es suuuper! Heute, nur noch 99 Tage bis zur Hochzeit, habe ich fast meine 53 Kg geschafft! Ich esse 3 Mal am Tag und versuche mindestens 3h Pause dazwischen zu machen. Am Mittwoch gehen wir in den Europapark- davor hab ich einwenig Angst, da hats so gutes Essen!


Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!



saerli  am 07.05.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Hoi Angi

Ich mache es auch so, drei mal Essen, dazwischen so gut es geht 3-5 Stunden nichts (kommt halt drauf an wanns Frühstück gibt). Am Abend keine Kohlenhydrate... Das ist gar nicht so einfach, muss mich noch daran gewöhnen so zu kochen. Und viiiel Wasser trinken, am Abend nichts süsses mehr Essen und trinken.

Habe aber erst angefangen, darum noch keine Ergebnisse :) Aber ich fühle mich etwas motivierter, das ist auch schon was :)

Wow super, du hast jetzt das Gewicht, was ich auch gerne möchte......... Bis dahin sind es aber noch ca. 5 Kg.

Grüessli

°°°22. September 2012°°°



angiyves  am 07.05.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Liebe Saerli

Ja, gell, sobald ich erst spät am Morgen esse, kommt alles einwenig durcheinander! vorallem am weekend ist es dann schwierig! Aber ich kann mein Gewicht momentan halten und mit dem Training komm ich noch n bissel runter! Ich mache es jetzt auch erst seit Anfang Mai sehr konsequent- darum hab ich so Angst vor dem Europapark. Da kann ich nicht essen wie ich möchte
Aber ich kann Dir sagen, wenn Du konsequent bist, kommt das suuuuper!!!


Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!



Trollkjerring  am 08.05.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

ach Mädels, ich wünst ich hetti au so äs Durchhaltevermöge wiä ihr. Bi mir gahts amig en Tag oder zwei und scho halt ich mich nümä ad Diät oder machä Sport. SCHLIMM!


Wedding Date: 19.05.2012



Chatzezuengli  am 08.05.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@Diätfrauen

Ich hab in letzter Zeit sehr geärgert. Hab doch mehr Winterspeck angefutter als gedacht.
Deshalb zähl ich mich nun auch zu den Diätfrauen

** Am 20 Oktober 2012 wird die Braut geküsst **



PrinzessinN

nicht registriert

am 08.05.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@Diätfrauen
Mir gehts ähnlich wie Chatzezuengli. Hab auch ein wenig Winterspeck angefuttert. Nun hab ich mit joggen angefangen...möchte zusammen mit gesunder Ernährung etwas erreichen. Aber bis jetzt noch ohne Erfolg. Braucht wohl ein wenig Geduld

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



angiyves  am 08.05.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Ihr Lieben!

Ja, es ist echt hart- bis man drinn ist! Dann läuft es auf einmal! Aber ich verstehe Euch! Man muss einfach konsequent sein, sonst klappt es nicht!


Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!



saerli  am 08.05.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Dann geht es uns gleich PrinzessiN

Aber ich bezeichne es nicht als Diät, sondern als Umstellung, welche sowieso notwendig ist. Gesunder und konsequenter Essen und etwas Sport. Das tut au auch dem Wohlbefinden und dem Köpfli gut (durchlüften)
So ganz auf alles verzichten kann ich sowieso nicht. Ich habe mal gelesen, dass man nur schon gedanklich zunimmt, wenn man ein schlechtes Gewissen hat, weil man das Guetzli geknabbert hat. Wenn man es aber genüsslich und im Mass isst, richtet es weniger Schaden an


°°°22. September 2012°°°



 1 .. 313 .. 623 624 625 626 627 .. 674 .. 720

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.