Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)
Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)
 1 .. 313 .. 624 625 626 627 628 .. 674 .. 720
sniffi  am 08.05.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@Diätfrauen

Ach das leidige Thema Winterspeck - bei mir ists wohl ein Dauerspeck geworden habe ja auch mit Joggen angefangen. War total motiviert. War jetzt eine Woche in Paris und habe dementsprechend eine Zwangspause gehabt. Jetzt muss ich wieder in die Motivation reinkommen......habe mir Joggingschuhe gekauft, die ich heute abholen kann. Hoffe damit komme ich wieder rein!!! Es hat eben schon gut getan.....obs körperlich was bringt werde ich dann sehen, hoffe es sehr !!!!!

__________________________________________________________
" zivil - 1. April 2010 -- kirchlich 4. September 2010 -- überglücklichi Ehefrau"



nimbini  am 08.05.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

na ja, bei mir ist das thema figur momentan eigentlich so gar keines! hab mich momentan mit meinen pfunden super arrangiert, ich liebe jede meiner kurven, bin zudem noch knackig braun und seit ich diesen doppelinfekt hatte, hab ich 6kg weniger und da ich noch immer nicht 100% gesund bin, geht mein gewicht auch ohne sport und aufs essen schauen weiterrunter.... vielleicht passiert das auch, weils mir momentan einfach so saugut geht wie seit eeeewigkeiten nicht mehr und mein körper spürt das und belohnt mich dafür



Chatzezuengli  am 08.05.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@ Diätfrauen

Hab einen neuen Thread eröffnet:

http://www.heiraten.ch/forum/board/personenkreise/braut-braeutigamtalk/diaetfrauen-12_228.html

** Am 20 Oktober 2012 wird die Braut geküsst **



toluwu

nicht registriert

am 08.05.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Ach ja, das ewige Thema... Würde auch gerne 10-15kg abnehmen. Das wäre ein Traum!!

War einige Zeit beim Ernährungsberater und er kann sich einfach nicht erklären weshalb ich nicht abnehme... Ich habe letztes Jahr oft Mahlzeiten mit Shakes ersetzt (natürlich mit relativ wenig Erfolg..) und dabei vermutlich meinen Stoffwechsel kaputt gemacht. Darum geht jetzt nichts runter. Werde mich evtl ab Herbst in einem Fitness-Studio anmelden. Und das obwohl ich Fitness-Studios hasse...! Aber ich weiss sonst keinen anderen Rat! 1-2 in der Woche Zumba (ok, das hab ich jetzt sicherlich 3 Monate nicht mehr gemacht), 1 Mal die Woche Pilates, seit März fast täglich mit dem Velo ins Geschäft (sind zwar nur 1km pro Strecke, aber immerhin!). Von daher wird's wohl oder übel das Studio werden...

Wünsche Euch gaaanz viel Erfolg bei Eurer Abnahme!

LG
Meli


Zuletzt bearbeitet am 08.05.12 10:17



saerli  am 08.05.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

ooh toluwu... Studio ist gar nichts für mich. Ich habs drei mal probiert. Drei mal habe ich so viel Geld ausgegeben und ich habe mich nie wohl gefühlt. Vielleicht wäre es besser gewesen, ich hätte eine Freundin gehabt, welche auch mitgemacht hätte... Aber alleine hat es mir keinen Spass gemacht und Fitness ist gar nicht mein Ding. Ich probiere es jetzt mit Zumba und hoffe, dass es mir Spass macht.
Manchmal sitz die Ursache, dass man zu oder abnimmt oder dass man ebe nicht abnehmen kann, an einem ganz anderen Ort....... das habe ich mit meiner Naturheilärztin schon mal durchgekaut.

°°°22. September 2012°°°



PrinzessinN

nicht registriert

am 08.05.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Ich hab ja MB gemacht und super abgenommen...ist ja auch eine Ernährungsumstellung und keine Diät. Aber diese Miniportionen...das kann ich nicht über Jahre hinweg machen. Ich esse einfach zu gerne

Deshalb dachte ich mir jetzt...ich esse gesund und bewusst...aber "normale" Portionen und nicht so Minimini Portionen...und beweg mich (hab vorher gar nichts gemacht und nur mit dem Essen geschaut...das klappt super, wenn man diszipliniert ist und konsequent).

Bin gespannt, ob es etwas bringt....zumindest hab ich gemerkt, dass ich gerne draussen in der Natur bin...das alleine tut mir schon gut.

Und ich hoffe, dass ich die 3-4 kgs schnell los werde...

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



Schnubel

nicht registriert

am 08.05.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Ich fange dann wohl nächstes Jahr wieder an...im Moment darf ich nicht...
muss ja "für zwei essen"

Liebe Grüsse Schnubel

«~»«»~«»Am 3. September 2011 wurde aus ICH & DU ein WIR «»~«»«~»



sinna  am 08.05.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@schnubel..glückwunsch ..

ps : schön von dir zu lesen



Proeschu  am 08.05.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@Schnubel


wenn ich du wäre, würde ich es jetzt geniessen, für 2 essen zu dürfen

01. & 04.Juni.2011



PrinzessinN

nicht registriert

am 08.05.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@Schnubel: Das sind ja super News...herzliche Gratulation!

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



 1 .. 313 .. 624 625 626 627 628 .. 674 .. 720

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.