Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)
Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)
 1 .. 314 .. 625 626 627 628 629 .. 675 .. 720
toluwu

nicht registriert

am 08.05.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

saerli:
ooh toluwu... Studio ist gar nichts für mich. Ich habs drei mal probiert. Drei mal habe ich so viel Geld ausgegeben und ich habe mich nie wohl gefühlt. Vielleicht wäre es besser gewesen, ich hätte eine Freundin gehabt, welche auch mitgemacht hätte... Aber alleine hat es mir keinen Spass gemacht und Fitness ist gar nicht mein Ding. Ich probiere es jetzt mit Zumba und hoffe, dass es mir Spass macht.
Manchmal sitz die Ursache, dass man zu oder abnimmt oder dass man ebe nicht abnehmen kann, an einem ganz anderen Ort....... das habe ich mit meiner Naturheilärztin schon mal durchgekaut.

°°°22. September 2012°°°


So ist's bei mir eben auch. :/ Werde mich nur anmelden, wenn meine Freundin mit kommt. Wenn ich aber die Kosten für mein Zumba-Abo und mein Pilates-Abo auf's Jahr rechne, komme ich auf den gleichen Betrag wie das Studio kosten würde. Und hätte dort noch Saune, Solarium (gut, dass kostet extra) und div. andere Kurse dabei. Von daher bin ich schon am überlegen...

Zumba ist echt toll und macht Spass! Aber dort wo ich hin gehe / hin ging war's immer soooo voll, da konntest die Arme kaum ausstrecken. Die Luft war auch extrem schlecht. Wir sind dort meistens um die 40-50 Leute...! Da ist mir einfach die Lust vergangen. :(

Ich habe auch schon meine Schilddrüse untersuchen lassen, alles ok.

Ich musste vor 8-10 Jahren sehr viel Cortison nehmen. Ich konnte damals mit Hilfe von Tabletten super abnehmen nachdem das Corti dann weg war. Seit ich jedoch in der CH lebe habe ich zu genommen. Die gute Luft, die gute Liebe, das gute Essen... Und seither kriege ich mein Gewicht nicht mehr runter. :( Aber eben, vielleicht im Herbst. Jetzt mag ich mich nicht anmelden, im Sommer würde ich wohl eh nicht ins Studio gehen... ;)



Schnubel

nicht registriert

am 08.05.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Danke Euch
Oh ja, ich geniesse es...wobei ich eher Lust auf frisches Obst und solche Sachen habe...Schoggi im Moment sehr wenig....Am liebsten habe ich im Moment Orangen

Liebe Grüsse Schnubel

«~»«»~«»Am 3. September 2011 wurde aus ICH & DU ein WIR «»~«»«~»



nimbini  am 08.05.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

hey schnubel, tolle news, freu mich für euch! hab ich ja gar nicht mitgekriegt! dann wünsch ich dir natürlich alles, alles gute für die bevorstehende zeit!

lg nimbini



Duffy.10  am 08.05.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Ich habe ja eine zeitlang MB gemacht und ich muss sagen, das Gewicht ging doch mit der Zeit relativ schnell runter. Jedoch, konnte ich mich leider nicht an das MB gewöhnen. 1 . ich esse nicht gerne Früstück, ich musste immer so viel essen und somit war das Essen einfach kein Genuss . 2. diese kleinen Portionen, ich habe immer Salat gegessen, da das Gemüse auf dem Teller einfach nach nichts ausgesehen hat. 3. diese hässliche Salatsauce hing mir mit der Zeit wirklich aus dem Hals 4. immer nur ein Eiweiss pro Mahlzeit, das finde ich sehr schwierig einzuhalten. 5. nur Wasser trinken, oh mein Gott ich trinke doch auch gerne mal ein Cola. 6. keine Zwischenmahlzeiten, in meinem Büro gibt es jeden Tag , Schoggi Guetzli, etc. Ich kann einfach nicht immer widerstehen. 7. Nur einmal richtig essen, leider sind wir des öfteren unterwegs und essen auswärts oder sind eingeladen, deshalb geht das einfach nicht. Wir geniessen es sehr ins Restaurant zu gehen und nicht immer zuhausen zu hocken 8. wenig Alkohol, sorry aber auf Alkohol kann ich leider nicht verzichten, ich liebe Rotwein, Cüpli, Cocktail.
Ich musste also feststellen, dass MB nichts für mich ist. Ich habe einiges mitgenommen, dass ich nur z. B. Dinkelbrot esse(welches ich selber mache) oder auch wenig Kohlenhydrate esse, aber die restlichen Regeln kann ich leider nicht einhalten. Ich möchte ja auch leben und mein Leben geniessen.

Verliebt, verlobt und Verheiratet am 11./19. Mai 2012



sinna  am 08.05.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

hihi schnubel orange um die zit soo herzig i wellere wuche / monet bisch?? was isch eigentlich us singapur worde ??

alsoo wegem abneh ich han niä mühe ka mitem gwicht jedoch merki sitt ich kei sport neh mach fühlt sich min.körper ganz anderst ah.. hoff krieg min hinter no hoch



Kate82  am 08.05.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

heeeeeeeey Schnubel, das sind ja schöne News



Schnubel

nicht registriert

am 08.05.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Haha ...habs auch noch nicht gesagt
Am Treffen wäre es sicher aufgefallen

Danke, ja wir freuen uns mega

Singapur ist nur verschoben, nicht aufgehoben Sind ja noch jung..Aber ich möchte das es in der Schweiz auf die Welt kommt und in den letzten Monaten noch was "hinstressen" wollen wir nicht.
Zumal mein Mann noch ein anderes Jobangebot erhalten hatte in der gleichen Firma.

nimbini:
hey schnubel, tolle news, freu mich für euch! hab ich ja gar nicht mitgekriegt! dann wünsch ich dir natürlich alles, alles gute für die bevorstehende zeit!

lg nimbini

Liebe Grüsse Schnubel

«~»«»~«»Am 3. September 2011 wurde aus ICH & DU ein WIR «»~«»«~»



Lula  am 08.05.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Jöö Schnubel, grautliere Dir, respektive euch ganz herzlech zu dene süesse News.

Gniesset Zyt wo dr no zwöit heit...

Wie wit bisch?



*no nit verlobt, aber bereits es Jahr...*



Vikunija  am 08.05.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Hey Schnubel, so schön! Freu mich für eu und gratuliere eu herzlich!
Da simmer ja uf dis Büüchli gspannt am Treffe!



Proeschu  am 08.05.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@Schnubel

hihi.... be au gspannt... öb bide Bowling-Chugle blibt bi der


01. & 04.Juni.2011



 1 .. 314 .. 625 626 627 628 629 .. 675 .. 720

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.