Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)
Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)
 1 .. 32 .. 61 62 63 64 65 .. 393 .. 720
Proeschu  am 14.09.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@Livivpivi
Jo denn düemer nochli warte... wenn esch din Chef eigentli weder ome?
Hesch ergendwo gschrebe, dasses es paar Woche god, bes er weder chonnd....

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011



livipivi

nicht registriert

am 14.09.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Jaaa die und die nächst isch er na weg- nacher mues ich mit ihm en termin abmache Danke fürs Dra denke

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



dia

nicht registriert

am 14.09.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Bin schon die ganze Zeit am hirnen, mir fällt einfach nichts ein!!!
Was schenke ich meine GG auf den Geburtstag??????? Hilfe!!!! Er hat während unseren Flitterwochen Geburtstag, also müsste ich das Geschänk in den nächsten 2.5 Wochen haben!!!
Und mir fällt nichts ein, das hatte ich noch nie!!!!
Er wünscht sich eine Motocross tour (die gibts bei Geschenkidee) aber das kostet 350.- finde das einwenig viel für einen "normalen" Geburtstag. Obwohl, er hätte meegaaa freud.....
Ach, ich weiss nicht.... Hat jemand eine Idee??

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



nimbini  am 14.09.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

hey dia, wie wärs, wenn du ihn während den flitterwochen mit etwas speziellem überrascht? schau mal, wo ihr dann seid und evtl gibts in australien dann etwas motocross-mässiges? oder sonst einen coolen ausflug.... wo seid ihr denn dann ungefähr?



dia

nicht registriert

am 14.09.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Sein Geburi ist ein Tag vor der Abreise, wir sind dann in Alice Springs, ist glaube ich nicht grad sooo der hammer dort, oder?
Mach mich mal schlau im internet, ob ich so was finde in australien...
Danke nimbini!

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



Palchen  am 14.09.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Falls du etwas findest,kannst du den Geburtstagsausflug auch etwas vorziehen und ihn damit überraschen. Und an seinem Geburtstag lasst ihr dann gemütlich eure Flitterwochen ausklingen..

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@



nimbini  am 14.09.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

hm ich war natürlich jahre nicht mehr in oz, aber könnte mir vorstellen, dass es grad in der wüste noch coole angebote gibt, was motocross oder sowas anbelangt....



dia

nicht registriert

am 15.09.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Hab mal im Internet rum gesurft.
In Nowra gibt es eine Motocross strecke, da fahren wir auch vorbei, aber leider steht auf der Homepage nicht ob man dort vorbei gehen kann ohne Aussrüstung. Steht nirgends von Miete...
Ach mist...
Tja, sonst hole ich seine all geliebten Adiddas Superstars in schwarz, seine sind sooo durchgelatscht, er könnte neue gebrauchen...


....unser Traumtag war am 21.5.2011...



livipivi

nicht registriert

am 15.09.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

ich bin leider nicht sooo gut mit solchen Sachen- wir schenken uns eben nie was auf die Geburtstage Aber evtl. ein romantisches Essen am Meer oder an einem See?

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



Kate82  am 16.09.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Die Idee mit dem romantischen Essen am Meer finde ich auch super! Oder hat es auf dieser HP von der Motocross-Strecke ev. einen Kontakt, dann kannst du ja ev eine Mail schreiben und fragen? Oder da im Forum hat mal jemand von personaliesierten Turnschuhen geschrieben. Vieleicht wäre das eine Idee? (ist glaub ich im Thread "Geschenk an Ehemann")

Ich hab grad ein kleines Tief.. einerseits fehlt mir die Vorfreude der HZ etwas... Zwietens hoffte icheigentlich die Fotos gestern zu erhalten...nix gewesen... Nun muss ich noch eine Woche warten... und ich bin doch sooooo gespannt. Vorallem hoffe ich, dass man auf den Fotos der Fotografin etwas nicht so gut sieht. Ich hatte anscheinend mein Unterrock etwas zu hoch gezogen. Das sah ich aber am Tag selber nicht. Erst auf dem Foto, das meine Schwester machte sah ich das (das Kleid fällt unten nach dem letzten Reif einfach grad nach unten, anstatt bis zum Rand nach aussen...) nun hoffe ich, dass man das nicht immer so gut sieht *ärgere mich etwas darüber* Und überhaupt bin ich halt extrem gespannt, wie die Fotos sind. Wir hatten es sehr gut, lustig und waren sehr entspannt. Aber nach knapp einer Stunde hatten wir genug und mochten nicht mehr (war eine riesen Hitze), aber jetzt im Nachhinein kommen mir noch hundert Ideen, was und wie ich noch gerne fotografiert hätte....



 1 .. 32 .. 61 62 63 64 65 .. 393 .. 720

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.