Registrieren | Suche | Anmelden |
Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) | ||
1 .. 32 .. 61 62 63 64 65 .. 393 .. 720 | ||
Proeschu am 14.09.2011
Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) @Livivpivi | ||
| ||
livipivi nicht registriert am 14.09.2011Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) Jaaa die und die nächst isch er na weg- nacher mues ich mit ihm en termin abmache Danke fürs Dra denke | ||
dia nicht registriert am 14.09.2011Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) Bin schon die ganze Zeit am hirnen, mir fällt einfach nichts ein!!! | ||
nimbini am 14.09.2011
Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) hey dia, wie wärs, wenn du ihn während den flitterwochen mit etwas speziellem überrascht? schau mal, wo ihr dann seid und evtl gibts in australien dann etwas motocross-mässiges? oder sonst einen coolen ausflug.... wo seid ihr denn dann ungefähr? | ||
dia nicht registriert am 14.09.2011Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) Sein Geburi ist ein Tag vor der Abreise, wir sind dann in Alice Springs, ist glaube ich nicht grad sooo der hammer dort, oder? | ||
Palchen am 14.09.2011
Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) Falls du etwas findest,kannst du den Geburtstagsausflug auch etwas vorziehen und ihn damit überraschen. Und an seinem Geburtstag lasst ihr dann gemütlich eure Flitterwochen ausklingen.. | ||
nimbini am 14.09.2011
Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) hm ich war natürlich jahre nicht mehr in oz, aber könnte mir vorstellen, dass es grad in der wüste noch coole angebote gibt, was motocross oder sowas anbelangt.... | ||
dia nicht registriert am 15.09.2011Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) Hab mal im Internet rum gesurft. | ||
livipivi nicht registriert am 15.09.2011Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) ich bin leider nicht sooo gut mit solchen Sachen- wir schenken uns eben nie was auf die Geburtstage Aber evtl. ein romantisches Essen am Meer oder an einem See? | ||
Kate82 am 16.09.2011
Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) Die Idee mit dem romantischen Essen am Meer finde ich auch super! Oder hat es auf dieser HP von der Motocross-Strecke ev. einen Kontakt, dann kannst du ja ev eine Mail schreiben und fragen? Oder da im Forum hat mal jemand von personaliesierten Turnschuhen geschrieben. Vieleicht wäre das eine Idee? (ist glaub ich im Thread "Geschenk an Ehemann") | ||
1 .. 32 .. 61 62 63 64 65 .. 393 .. 720 |