Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)
Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)
 1 .. 316 .. 629 630 631 632 633 .. 677 .. 720
nimbini  am 13.05.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@insomnia, jaaaa würd au meine, dass das lieber nöd z'luut kommuniziersch

@dia, witerhin viel spaaaaassss und gnüss es!!!!



dia

nicht registriert

am 14.05.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Doch las vegas ist ein must!!!

Sind jetzt au imene las vegas, aber imene kleine kaff, isch kurz vor santa fe. Morn fahre mir denn nach santa fe...


Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

Zuletzt bearbeitet am 14.05.12 00:23



layonie  am 14.05.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Dia gnüss es! Ich dänk immer wieder a dich!! Vegas isch tatsächlich ein Muss!!!!
Welles Hotel gönder eigentlich?
Liebe Gruess us euse Flittis!! ( nimbini warte immer no uf dä Mauritiusbricht und dini Tipps)



PrinzessinN

nicht registriert

am 14.05.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@Dia: Wow, ich will auch...soo cool...Route 66
Geniess deine Ferien und...Viva Las Vegas

Wir haben gestern eine Einladung zu einer HZ eines guten Freundes zusammen angeschaut. Die haben coole Fotos für die Einladung verwendet...denke sie haben extra eine Art Verlobungs-Shooting für die Einladungskarte gemacht. Hab dann zu Mr. Cool gesagt...siehst du...dein guter Freund hat auch ein Shooting gemacht...ich buche jetzt einfach ein Shooting zu unserem 1 jährigen. Und er hat nicht gross drauf reagiert....kein NEIN auf keinen Fall...aber auch keine grosse Begeisterung.

Glaub, ich buch einfach ein Shooting

Zwar haben wir dann unsere HZ-Kleider nicht an...aber ich denke...mit Jeand uns Shirt gibts auch super schöne Fotos

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

Zuletzt bearbeitet am 14.05.12 09:01



jusi  am 14.05.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

dia/prinzessinN: wirklich schad wäg öichnä gg zum glück het minä dr plausch kha… am fritig häi mr mol zwöi föteli übercho zum gluschtigmachä… eis vo öis und ebä das vom ring… @dia: genau, dasch minä het si gmacht… in gross gseht mä dr schliff so richtig klar, mega schön

öichi feriä tönä super! gniässets witerhin!

prinzessinN: je so super, äifach machä, wiä du säisch, är het jo nit näi gsäit



PrinzessinN

nicht registriert

am 14.05.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@jusi: Genau...ich mach das jetzt eifach. Er het nöd nei gseit...und nochher bini mir sicher...findet er d Fotis au lässig. Isch doch bim HZ genau glich gsi...er het zerst kein professionelle Fotograf wöle...und jetzt findet er au, dass es sich glohnt het, en Profi z engagiere...Männer mues me halt amigs zu ihrem Glück zwinge

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



jusi  am 14.05.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

PrinzessinN:
...Männer mues me halt amigs zu ihrem Glück zwinge ...

wie wahr



dia

nicht registriert

am 14.05.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@layonie
Mir sind in las vegas im hotel aria resort, isch e neuers hotel, bi gepannt, das lauft unter premium!

Sind grad in santa fe, aber es rägnet immer wieder e chli und isch kalt... Immer wo ich in de ferie bi isch grusig wätter, in australie scho...

Aber mir gniesses glich!!!

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



PrinzessinN

nicht registriert

am 15.05.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Hey Dia

So cool...i das Hotel woti bim nächste Las Vegas Trip au!

Gnüss es...au wenn s Wetter nöd so toll isch!

LG us de Schwiz
PrinzessinN

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



angiyves  am 15.05.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Boah, hüt isch sone Dag... Zerscht hani wider die ganz Nacht Alpträum und denn findet mi Hund, är miesse sich miteme Fischotter alüte! Also notfalls zum Tierarzt mit meiner Kleinen. Und eigentlich hatten wir heute Ehevorbereitungsgespräch... Also jemanden suchen, der unsere Kleine zum Tierarzt fahren kann. Und das Gespräch war ja auch nicht so berauschend... was für ein Tag!!!

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!



 1 .. 316 .. 629 630 631 632 633 .. 677 .. 720

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.