Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)
Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)
 1 .. 32 .. 62 63 64 65 66 .. 393 .. 720
livipivi

nicht registriert

am 16.09.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Liebe Kate

Die Fotos werden sicher super sein- mich hat ja im Nachhinein auch meine Frisur genervt, die beim Shooting schon nicht mehr perfekt war wegen den zerzupften Locken, aber die Fotos sind trotzdem schön geworden und ausser mir fällt das niemandem auf.

Auch Ideen für noch andere Fotos kamen uns nicht so- hatten auch nicht ewig Zeit und im Nachhinein wünschte ich mir manchmal ein bisschen peppigere Fotos. Aber egal.- der Tag war oberhammerschön und das trägt man ja im Herzen weiter!

Ich muss euch noch was u herziges erzählen- mein GG und ich waren gestern seit langem wiedermal im Abendverkauf weil er einen Anzug brauchte (alle sind ihm zu Eng geworden, seit er 30 Jahre alt wurde vor 2 Jahren)
Da hat er mir erzählt: ER habe gestern Nacht geträumt das wir uns wegen einer Nichtigkeit getrennt hätten und er sei soooo froh gewesen als er am Morgen gemerkt hat das ich noch da war.
Nei das wär so herzig- es hat ihn anscheinend so beschäftigt dass ich mit ihm an dem besagten Abend über unsere Forums-Fallenbride gesprochen hatte, das diese sich schon wieder getrennt haben, das er einen ganz schrecklichen Albtraum hatte
Er meinte nur so gestern: Ah gottseidank- ich habe meine Frau wieder.
Als er mir dann erzählte was er geträumt hatte, habe ich gefragt wieso er mir das nicht am Morgen erzählt hat. Da meinte er: Er wollte nicht das es mich beschäftigt und ich mir Sorgen mache.

Nei soooooo herzig- also manchmal überrascht er mich echt mit solchen Gefühlsduseleien

lg

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



Kate82  am 16.09.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@livipivi: jööööö, jaja, die Männer wissen halt schon, was sie an uns haben Und in den Träumen verarbeiten wir so manches... Meiner träumte vor der HZ, dass ich ihn verlassen hätte, er war auch sehr froh, als er aufwachte und ich noch neben ihm lag



livipivi

nicht registriert

am 16.09.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Jöööö gell das isch scho mega herzig- sie tüend doch viel so stark und männlich und vo wege Iversüchtig sind nur d Fraue und was romantisch- ned interessant und überhaupt- müend ja ned jedi Frei Minute anenand denke.....
und wenn denn so öpis passiert, gseht mer mal wies i inne drin usgseht

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



livipivi

nicht registriert

am 16.09.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@Prinzessin, ich hasse ja eigentlich Eifersucht- kann ich gar nicht damit umgehen wenn jemand eifersüchtig ist Aber wenn die Männer sich ihrer Sache ZU sicher sind, ist auch doof. So zarte kleine Eifersüchtigseinmomente, sind ja dann doch mega süss.

übrigens wir waren ja gestern shoppen- heieiei der Typ im Schild Zug der bei den Herren verkauft ist auch noch ein sexy Typ. Haben mega lange mit dem geredet und gleich dutzis gemacht.
Da hab ich nacher auch gesagt, also wenn du nicht wärst- wär das voll mein Typ. Er meinte nur: Er verstehe mich- der sehe echt gut aus für nen Mann

(so herzig- das geben die Jungs ja sonst nie zu)

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



livipivi

nicht registriert

am 16.09.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Hi hi ja wir sind beide so direkt und eben gottseidank nicht eifersüchtig veranlagt. (hatte früher auch so einen und uuuuhhh nei danke- nur ärger)
Wenn wir in der Stadt sind reden wir viel darüber von wegen wow das ist aber ne hübsche Frau und die würde ich(also auch ich) jetzt auch nicht von der Bettkante schieben
Natürlich nur gerede, aber ich finde es schön das ich nicht verstecken muss wenn ich mal einem hinterhersehe wenn der gut aussieht. Am besten gefällt mir natürlich immer mein Schatz und ich ihm und das ist ja schlussendlich das wichtige.

Ich gehe auch gerne mal in den Ausgang und da wird auch schon mal ein bisschen geflirtet oder mit anderen getanzt- er übrigens auch - und solange es beim reden, lachen und tanzen bleibt- finden wir beide das völlig okay.

Es ist auch so- obwohl das ja nicht schlimm ist ich immer danach gleich nach Hause muss und ihm alles erzählen muss- damit er auch jaaaaa sieht das ich keine Geheimnisse vor ihm habe.

Manche verstehen uns da nicht, das wir so viel Toleranz haben und das absolut okay finden- aber eben- wir denken,wenn man sich liebt und Vertrauen hat, muss man ja keine Angst haben. Und bis jetzt ist unsere Strategie immer aufgegangen- war noch nie so happy mit einem Mann und das schönste ist ja wenn er dann wiedermal einfach heimlich zuguckt wenn ich mich schminke- oder in der Unterwäsche vorm Spiegel rumhüpfe und Singe und dann sehe ich ihn und frage so ganz peinlich berührt oder verdutzt was denn los sei das er so guckt. Er sagt amel: Gar nichts, du bist los! nimmt mich in den Arm und küsst mich ganz innig- also so richtig: "wie wenn er sagen wollte: DU BIST SO KOMISCH ODER HERZIG UND GANZ ALLEINE MEINEL"

Ach ist doch einfach perfekt- ich hoffe es bleibt immer so

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



Proeschu  am 16.09.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Ich liebe unsere Fotos, aber manchmal wünsche ich mir - so wie Livipivi - ein paar peppigere oder ausgeflipptere Fotos, aber es ist eigentlich super so wie es ist

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011



cosa87  am 16.09.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Jo do mach ich au grad mit.. Ha ihm gester obig au die Gschicht vozellt vom Forum.. und hüt morge isch e mega herzigs sms cho... ich zitiere:
Lieb dich mit Schatz
Wett dich nie volüre!!!
Du bisch es beste wo mir passiert isch!!!bruch dich!



so sms wäredem Schaffe dönt also scho guet.. :)

bi mir grad am überlegge ob mir am 27.09. öbbis sölled mache..

hend ihr öbbis gmacht ufs 1 Monatige...




am 27.08.2011 isch min schönste Tag gsi
*****Du bist ein Teil von mir*****



PrinzessinN

nicht registriert

am 16.09.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@cosa87: Jöööö so süess

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



Proeschu  am 16.09.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Jöööööö, ganz herzigi Sache!!
Schön, gets so velli romantischi Mönsche!

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011



livipivi

nicht registriert

am 16.09.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Mega schön Cosa Also mir hend bis jetzt nie öpis am Monätstag gmacht, aber er het am 1. Monatige vor mir dra denkt und mir gschriebe: Hey mini Frau, jetzt sind mir scho ein Monat verhüratet- liebä dich.

Das isch mega schön so Sache

@Prinzessin: Min Schatz het au scho mal Männerferie gmacht und sie hend nächst Jahr au wieder söttig plant, bi mir isch so das ich ned so viel Geld han und WENN ich mal weg chan, denn gang ich gern mit ihm. Aber grundsätzlich würd ich scho au mal gern mit mine Ladys weg. Viellicht klappts ja doch mal na irgendwenn

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



 1 .. 32 .. 62 63 64 65 66 .. 393 .. 720

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.