Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)
Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)
 1 .. 328 .. 654 655 656 657 658 .. 689 .. 720
Proeschu  am 12.07.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Hallo

Be au no do! Be zwor motiviert zom schaffe, aber es esch meeeeeega vell....
Ond Ferie hani erst i 3.5 Woche

@Muus
Gosch gschäftlich oder privat of Münche? Wie lang?



Muus  am 12.07.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

lululuana:
wir habe im Rattenforum eine Chatfunktion, das wäre hier doch irgendwie auch noch toll....

Absolut! v.a. wenn einem eben gerade nach quatschen und nicht unbedingt nach "forums-würdigen" Diskussionen ist. ;)

Dein Programm tönt ja recht streng! Ich bin froh, sind die letzten HZ-Sachen jetzt bald erledigt. Noch ein paar Karten an die Dienstleister sollte ich schreiben. Ist langsam etwas lange her das Ganze...



Muus  am 12.07.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Hoi Proeschu! :)

Ja, bi mir wärs o gnue zum schaffe... aber ize...

München isch e private Usflug, mit GG, Schwo und Schwager. Mir göh vo Fr - So. Freue mi sehr, bi scho ca. 4x gsi und liiiebe die Stadt! (Und natürlech ds Bier und ds ässe! ;))



lululuana  am 12.07.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Muus, ich seh das halb so wild... gibt jedes mal eine tolle motorradtour, wenn das wetter mitspielt. aber ich sag mir, liebr in den ferien noch solche dinge organisieren als danach wieder jeden abend verplant zu haben. das geht mir aktuell ein bisschen auf den zeiger, die letzten zwei wochen einfach jeden abend verplant.... hier noch... da noch.... so können wir dann nach den ferien noch 1,5 monate "ausspannen" wenn man das so nennen kann.



sniffi  am 12.07.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

eine Chatfunktion wäre super

@muus - ja wir werden teils draussen sein, es gibt aber noch eine Zugfahrt mit einer alten Dampflok durch eine schöne Gegend. Da wäre es schon noch toll, wenn man die Gegend auch sehen würde



Palchen  am 12.07.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@muus
wir fahren für zwei Wochen nach England und Wales

@muss & sniffi
dafür könnt ihr dann in die Ferien wenn alle andern die Ferien schon vorbei haben

@lululuana
wünsche euch tolle Ferien und tolles gelingen mit euren Vorbereitungen! viel Spass

@proeschu
3,5 Wochen gehe ja wie im Flug vorbei, überleg doch nur wie schnell das erste Jahr nach der Hochzeit vorbei war

Lg Palchen



Seechind84  am 12.07.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Also ich wäre auch für schönes Wetter am Wochenende. Vorzugsweise am Samstag



sniffi  am 12.07.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@palchen - so schön, geniesst die Ferien das stimmt mit den Ferien, wir geniessen noch die Vorfreude bis dahin



Muus  am 12.07.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@lululuana: Das stimmt natürlich, es stresst mich immer enorm, wenn ich alles noch unter der Woche reinquetschen muss. Und Töfffahren ist eh toll. ;) Bin eben gerade mit dem L unterwegs.

@sniffi: Tönt schön! Ja, klar, Landschaften sind immer schöner wenn die Sonne scheint... oder meist. ;)

@Palchen: Sehr kuhl! :) Möchten wir auch mal - GG war mal mit seiner Ex dort - vor ca. 10 Jahren....!



Muus  am 12.07.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@seechind: ou ja, klar!!! Chunnt scho guet! :)



 1 .. 328 .. 654 655 656 657 658 .. 689 .. 720

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.