Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)
Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)
 1 .. 329 .. 655 656 657 658 659 .. 690 .. 720
lululuana  am 12.07.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Muus, der L ist bei mir schon einiges her, hab die Prüfung nun seit Juli 2008. Was fährst du denn?

Soeben hat noch meine Tante angerufen um einen Termin zumachen um erneut die Frisur zu probieren da ich meine Meinung ja schon wieder geändert habe... *grins* geht zwar noch einen Moment aber durch unsere Ferienabwesenheiten haben wir uns nun auch den 30. August geeinigt, einen gaaanzen Nachmittag frisieren...hehe.... noch ein bisschen quatschen... die Deko erneut besprechen (sie wollte das unbedingt übernehmen!), hier ein Gläsli Muscato.... da ein Gläsli... hmm... soll ich besser den Zug nehmen....

Stimme euch also definitiv bei, schönes Wetter bereits am Wochenende wäre toll, ansonsten wird es unangenehm auf dem Campingplatz. Kalt, alles feucht...wääääääääääh



lululuana  am 12.07.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

das ist übrigends meine Rennmaus...



Honda CBF 600, mit Remus Auspuff, mitlerweile habe ich den Lenker durch einen Sportlenker ausgetauscht. Die Nummerhalterung musste auch schon daran glauben und auf den Sozius habe ich eine Abdeckung gemacht, fahre halt am liebsten alleine und mit der Abdeckung kommt auch niemand auf die Idee überhaupt zu fragen....



Muus  am 12.07.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@lululuana: Einen BMW F 650 GS. Hier hatten wir's schon mal vom Töffahren, hab' auch ein Bild von meinem Schätzi gepostet (http://www.heiraten.ch/forum/board/versc...1_277.html#2762).

GG fährt schon jahrelang und ich war zuerst mal 6 Jahre Sozia. Im Frühling hat's mich dann auch gepackt. Jetzt verkauft GG seinen alten Töff (22J!), weil wir eh nur noch mit meinem fahren.

Find' ich gut, dass du die Frisur mehrmals probierst. Ich hätte mit der Probefrisur noch in einen Windkanal stehen sollen, es hat sowas von gewindet am Fest, ich nerve mich jetzt über die vielen Stränen im Gesicht auf den Fotos!



jusi  am 12.07.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

ou muus, mir gohts au so münche, sooo toll, würd ig jetzt au grad goh dörf denn aber im oktober

ou palchen, ig benid di, so ä schöni gegend, gniässets

i ha leider au erscht im septämber für d hz feriä… puh, no sooo lang



Muus  am 12.07.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@lululuana: Deine Rennmuus, ha! :)



lululuana  am 12.07.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Eine Enduro ist immer bequem zum fahren. Ich sitze bei meiner Honda ziemlich aufrecht und habe auch keine Probleme bei längeren Strecken im Gegensatz zu Schatzi... Der hat aktuell zwei Maschinen weil er die alte Kawa nicht verkaufen kann,will irgenwie niemand... auf seiner R1 sitze er wie ein Emryo und fährt deshalb nicht gerne lange Strecken... aber hauptsache ist doch, es sieht gut aus, oder...
wir haben die Prüfung zusammen gemacht, alle Kurse und sogar die Prüfung.


Muus:
@lululuana: Deine Rennmuus, ha! :)

genau... Remus = Rennmuss deshalb nennen wir mein Motorrad nun auch liebevoll so....

Zuletzt bearbeitet am 12.07.12 11:51



jusi  am 12.07.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

apropos feriä, mir wärdä öis äifach nit richtig einig, wo mir diä wuchä nach dr hz anä söllä... isch öbber im septämber scho mol z dubai gsi? isch es denn nit mega heiss dört?

coolä töff lululuana... ach, wenn i so bilder gseh, vrmiss igs scho ä bitz

Zuletzt bearbeitet am 12.07.12 11:51



Palchen  am 12.07.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@muus
England würd ich euch unbedingt empfehlen - ich liebe dieses Land. War schon öfters dort, dieses Mal gehts nach Cornwall, das fehlt mir noch und in Wales haben wir Bekannte die Ferienhäuschen haben und von denen haben wir eine Woche Ferienhäuschen auf die Hochzeit geschenkt bekommen

@wetter
Ich hoffe natürlich dass das Wetter in England mitmacht, wünsche aber auch euch schönes Wetter hier in der Schweiz und in München (extra für Muus). Für alle eure geplanten Freizeitaktivitäten und für jedes Brautpaar das am Wochenende seinen Tag feiert

Lg Palchen



Muus  am 12.07.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@lululuana: Ja, mit der Sitzhaltung hab' ich mich noch nicht zu 100% angefreundet. Ich find's manchmal ein bisschen "steif", so aufrecht dazusitzen. Der Rücken zwickt auch noch ab und zu, aber das ist vielleicht auch weil ich im Moment noch etwas verspannt bin... So zusammengeklappt wie auf manchen Strassenmaschinen möchte ich auch nicht sein.

Mein GG bringt seine KAWA irgendwie auch nicht los... hm.... dabei ist sie soooo schön violett!

@Palchen: Ich war schon mal 2 Wochen in einem Sprachkurs in Hastings, hat mir sehr gut gefallen. Und 2x in London. Uns zieht's sowieso immer eher nord- als südwärts (oder dann dann gaaaanz fest südwärts nach Neuseeland!). Geniesst es dann!! Ist ja ein super Hochzeitsgeschenk!

E Guete zäme...!



Proeschu  am 12.07.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@Muus
Ou, das tönt aber no schön! Be no nie zMünche gsi.... aber be eh nonig a vellne Orte gsi

@Palchen
soooooooo schnell verbi gsi



 1 .. 329 .. 655 656 657 658 659 .. 690 .. 720

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.