Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)
Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)
 1 .. 331 .. 659 660 661 662 663 .. 692 .. 720
Venus81  am 12.07.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Zum Thema Motivation ein passender Spruch für euch: "Meine Motivation und ich haben gerade Beziehungsprobleme und leben gerade getrennt"
Ich hab gerade enorm viel zu tun - hat mich fast erschlagen als ich heute Abend ins Forum gegückslet habe.



angiyves  am 12.07.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Uiuiui, Ihr gebt aber Gas
Also ich muss Morgen noch ran, dann 3 Wochen Ferien, 1 Woche arbeiten, dann Hochzeit, dann 1.5 Wochen arbeiten und dann 4 Wochen Bali! Ich kann mich also dieses jahr gar nicht beschweren



cosa87  am 13.07.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Guete morge mitenad....

hoffe es goht eu guet am Fritig de 13.
und hender alli eui motivation gfunde?
immerhin hisch glie weekend..



lululuana  am 13.07.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

naja es geit so mit Motivation....

Mini einzigi Motivation isch, das am 3 Fyrabe mache, no churz uf z Amt ev no schnäll zur Florischtin und när Ferie... ig weiss es isch mega fies dene gägeübr wo no kenr hei, abr ier chöit mi ja de denn o ufzieh!



Piratenbraut_77  am 13.07.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Guten Morgen


Freitag der 13. ist ein super Tag Mein GG ist an einem Freitag den 13. geboren (und ist ein richtiges Glückskind...) und heut vor einem Jahr habe ich meinen Antrag erhalten (gut das war kein Freitag) hei, wie doch die Zeit vergeht....

Motivation ist heute etwas höher, da das WE vor der Tür steht und wir tolle Sachen vorhaben *freu*


LG Piratenbraut



Proeschu  am 13.07.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

aso ich be au motiviert! Well ich gnue Arbet ha ond so dZiit schnell verbi god!
Höt esch en guete Tag, well mini bescht Fröndin hed höt Geburtstag (ond sie esch au amene Fritig of dWelt cho ) Ond imene Monet han ich de!
Ond well Fritig esch esches sowiso suuuuuuper



jusi  am 13.07.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

ah angie, so schön, gli isch es au bi dir so wit du, häit dr äigentlich ä diner gfundä, wo öich gfallt für nach em zivilä oder häit dr ä andärä plan?!

haha, lululuana, isch doch super, in 6.5 h hesch du scho feriä, do wär ich top motiviert

motivation = super weil freitag und i ha hüt mis probeschminkä *juhu*



Piratenbraut_77  am 13.07.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@jusi
hehehe, wir sind synchron mit unseren Hochzeitsterminen und auch mit den Vorbereitungen: ich hab mein Probestyling morgen *yeah* Hab gestern schon einige Sachen parat gemacht und war gleich noch mehr im Hochzeitsfieber (und hab mich nochmals in meinen Schleier verliebt)

@Geburtstag
mein GG hat heut in 2 Monaten, dann am nächsten Tag Zivilhochzeit und am übernächsten die Kirchliche...super Programm



jusi  am 13.07.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

piratenbraut: haha, ja stimmt! ah schön, wünsche dir viel spass morgen! hab' heute leider "nur" das make-up... aber freu' mich trotzdem



angiyves  am 13.07.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

jusi:
ah angie, so schön, gli isch es au bi dir so wit du, häit dr äigentlich ä diner gfundä, wo öich gfallt für nach em zivilä oder häit dr ä andärä plan?!


motivation = super weil freitag und i ha hüt mis probeschminkä *juhu*


Huhu

Jo hey, no 3.5h und denn hani mol Ferie und denn gohts nur no 1 Wuche...

Mir hänn jetzt im Zic Zac reserviert! Alles Andere isch chli wit wäg!

Cooooool, Probeschminke!!! Will alllllllllles seh und wüsse



 1 .. 331 .. 659 660 661 662 663 .. 692 .. 720

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.