Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)
Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)
 1 .. 333 .. 663 664 665 666 667 .. 694 .. 720
dia

nicht registriert

am 18.07.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

So ha mol 2 gfunde und bstellt...

@saerli
Jo das Kleid im H&M ha ich au probiert, ha usgseh wie eini us dr Römerzyte. Schlimm..
Aber es seht am Bügel mega schön us!

@nimbini
Nei, ha nonig so e Buch, aber er isch nüm so flach wie au scho. Jetzt isch er so wie ich en ka han bevor ich MB gmacht han. Ich seh jetzt eifach dick us und nid schwanger... Das närvt, e Babybuch fänd ich vill besser...

@Piratenbraut
Ohh das isch denn e schöne Lade!! Dört kasch di sicher au z tod kaufe.. hehe
Klar pink isch immer guet...




http://www.bonprix.ch/produkt/kleid-lila...&type=image




dia

nicht registriert

am 18.07.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Das vom Bonprix ha ich in rosa bstellt.
obwohl in schwarz find ichs mega sexy, aber für e HZ und denn no TZ find ich schwarz nid so toll...



binettach  am 18.07.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

hi hi saerli! die welt ist sooo klein!

in oftringen. dann kommen wir evt aus der gleichen region?
so lustig, stefanie war auch noch fotografin und gast beim bruder meiner besten freundin.
michi kenne ich noch von der bez her.

wir haben stefanie für eine stunde gebucht, vor unserem fest, wenn ich grad frisch geschminkt und frisiert bin.
sie macht soo schöne fotos!

locolove gefallen mir sehr, und sie sind einfach auch extrem sympa, wie sie rüberkommen.
sie haben seit dem konzert definitiv einen neuen fan: mich!



saerli  am 18.07.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@ binettach

Ja Steffi macht super Fotos.. Es kostet auch genug. Aber das ist es uns wert.
Ich bin von der Region Aarau :)

Wir waren schon an mehreren Konzerten. Die Stimmung ist immer super und macht extreeem gute Laune. Der Sänger ist ja auch obersympatisch
Ich finde Locolove passen super zu einem kleinen Hochzeits-Apéro-Konzertli. GG und ich haben nur 1 Lied welches wir "unser Lied" nennen. Das ist von Locolove! Es wird def. an der Trauung gespielt. Nur bei den übrigen 3 Liedern bin ich unsicher... Am Konzertli können sie dann spielen was sie wollen.


@ dia

Das lila Kleid finde ich super schön und die Farbe passt ja auch zu dir



nimbini  am 18.07.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@dia, mir gfallt das vom bonprix besser, wil das vom esprit gseht meh nach so beachchleidli us für mich



binettach  am 18.07.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@saerli: das wird sicher super! also wenn ich jünger wär, wär ich glaub locolove-groupie
nein nein, spass beiseite.

suchst du noch lieder für die trauung? was hältst du von "halleluja" von jeff buckley? das finde ich mega schön! und das kann man gut nur mit gitarre und gesang spielen.



saerli  am 18.07.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@ binettach

Wir suchen eben Lieder von Locolove selber...
Sie spielen sicher Catch the moment...
Thru the universe esch au schön
never esch au schön
coming home au....... es het viel schöni Lieder. I kenne eifach ned alli Texte, die händs jo nienet.

sLied Angel vom Jack Johnson fendi au sehr träffend bi eus. Das wär eifach zum spiele und de Paddy müesst kein lange Text lerne.
sHalleluja gfallt mer eigentlich ned so guet. Aber die Version wo du gschrebe hesch fendi no schön. Das chönntes secher au :)

Mer münd eus dänk bald emol entscheide, damit er allefalls no cha üebe...



binettach  am 18.07.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@saerli, ach so. von locolove kenne ich die lieder zu wenig, da nur einmal gehört.

weles ich söscht ou grad mega schön fende, ou vom text her, esch vo silbermond "für dich schlägt mein herz"



dia

nicht registriert

am 18.07.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@nimbini
Du hesch rächt, ich ha das Kleid letzt wuche bstellt und es isch hüt ko. Es isch vom Stoff här scho nid sehr festlich, evt bhalt ichs glich und bruchs denn am zivile...



saerli  am 18.07.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Dia, bi Femi9 im Seefeld chönntsch Erfolg ha. Die händ super Kleider ond ez esch grad die neu Kollektion cho. dKleider send ned emol tüür.

Grüessli



 1 .. 333 .. 663 664 665 666 667 .. 694 .. 720

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.