Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)
Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)
 1 .. 333 .. 664 665 666 667 668 .. 694 .. 720
angiyves  am 19.07.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Huhu Ihr Liebe!

Hey, kennet ihr Bi-oil? Gege Dehnigsstreife. Het das mol öper probiert? Wo bekunnt me das här?



dia

nicht registriert

am 19.07.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@Angi
Ich kenn nume so Schwangerschaftsöl gege Dehnigsstreife... hahaha
Das bekunnsch überall, has im Müller kauft

Lg, dia



Kate82  am 19.07.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@dia: d'Saerli het e Link posted im Thread füres Zivil-HZ-Chleid. Die hei e Lade in Aarau und uf dr HP het's mega schöni Sache... ( ha leider kei Zyt zum alles läse, hoff s'het nid scho öber gschriibe...)



angiyves  am 22.07.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

dia:
@Angi
Ich kenn nume so Schwangerschaftsöl gege Dehnigsstreife... hahaha
Das bekunnsch überall, has im Müller kauft

Lg, dia


Ok, super- danke! Probier jetzt Mol Aprikose-öl, das söll au hälfe!



saerli  am 22.07.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Angi, i han Aprikosen-Kernöl für mini Narbe. Das duet sie fiiner mache (mini send emmer so hert) und hilft au dass dHut geschmeidiger esch.



angiyves  am 26.07.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Hey Dia- Bi Fashion Friends hets hüt ganz vili Kleider- alli für 29.90!!! Weiss nit, obd jetzt s Schwarze nimmsch.



dia

nicht registriert

am 26.07.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Danke Angi, gang mol go gügsle...
Obwohl ich für mini Schueh wo ich dört s letzt mol bstellt han fast 4 Wuche gwartet han. Das würd nüm länge mit em Kleid!


Lg, dia



jusi  am 31.07.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

juhu, gli isch fürobä

häit dir au vrchürzti arbetszitä hüt?

wünsch öich jetzt scho ä schönä 1. auguscht



saerli  am 31.07.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Nöööööööööööö, mer schaffed normal. Mer schaffed au am 1. Mai und am Maiezug (wo sogar dLäde zue händ!). Aber macht nüt. Wäg dene 2 Stund bes zum Firobe. I ha nachher die gaaaaaaaaaaanz Wuche frei



dia

nicht registriert

am 20.08.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Juhuuuu melde mich auch wieder mal....

Hatte letzte Woche Ferien und war 4 Tage in London (nimbini=)
Es war super!!! Ein wenig Shopping, gutes Essen bei Jamie Oliver, Musical und noch die Zweisamkeit geniessen mit GG... Sogar in London hatte es über 30 Grad!
Mir geht es soweit gut, auch Klein-Keks geht es super, strampelt fleissig und macht mich langsam dick....
Die HZ von meiner Freundin war mega schön, ich als TZ im schwarzen Kleid fühlte mich auch wohl und meine Rede vor ca 120 Gäste verlief auch super! Phuuuu...
Habe diese Woche um 15.00h Feierabend, bin froh bei dieser Hitze nichts zu tun. Am liebsten möchte ich ins kühle Nass, aber mit Bikini und dicken Bauch fühle ich mich nicht so wohl...
Ende Sept wird umgezogen, uhhhh da kommt noch viel arbeit auf uns zu!!!
So, hoffe euch allen geht es gut und könnt das schöne Wetter geniessen. Wäre schön, von euch zu hören...

Lg, dia



 1 .. 333 .. 664 665 666 667 668 .. 694 .. 720

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.