Registrieren | Suche | ![]() |
Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) | ||
1 .. 34 .. 65 66 67 68 69 .. 395 .. 720 | ||
dia nicht registriert am 16.09.2011Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) Hihihihi sag nüd, ich bi früener amigs au kurios umeglofe!!! | ||
| ||
dia nicht registriert am 16.09.2011Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) Uhhhhh ich Forumsüchtige ich! Schon das 3 Stärnli.... | ||
Arwalds_Braut ![]() Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) Na dann gratulier ich zum dritten Stern | ||
Seechind84 ![]() Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) Aha Prinzessin, söll ich jetzt mol zruggrechne welle Lehrer dass es gsi isch? Zuletzt bearbeitet am 16.09.2011 | ||
dia nicht registriert am 16.09.2011Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) Mir hän nie tolli und guet Ussehendi Lehrer ka.... | ||
Seechind84 ![]() Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) @Prinzessin: Nöd würkli. Mir sind di 2. Klass vom M.L. gsi. dött häts Büchli scho chli agsetzt und das Johr am Wiifescht han i ihn gseh mit de Chind. | ||
Proeschu ![]() Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) Ich hätti aso glaubs au keine vo mine Lehrer welle... | ||
Seechind84 ![]() Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) @Pröschu: Also ich auch nicht! | ||
nimbini ![]() Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) also ich hett no euse turnlehrer gnoh us de 3. sek! de htä so en knackige arsch gha | ||
Proeschu ![]() Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-) @Nimbini | ||
1 .. 34 .. 65 66 67 68 69 .. 395 .. 720 |