Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)
Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)
 1 .. 337 .. 671 672 673 674 675 .. 698 .. 720
Steph

nicht registriert

am 22.08.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@nimbini:
Uf jedefall



sinna  am 22.08.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@nimbini duu grosses reisefüdli.. schön das di wiedermol melde tuesch.. und gugg wenns nüm goth den gotsnüm und wennd dennid depri keisch wird dir au kei sau danke sege.

schön das duuu notbrems ziehsch und dir eh usszit nimmsch..

hihi vegas mädels... gnüsss es und erhol di..


liebs grüessli

@dia ich bin amel richtig erstunt was für chleider gwüssi persone ahhend ohni xs. dlüt klotzed eh immer scheiss uf diä.. wenns dene ned passt müends ned aneluege und diä hend doch kei ahnig sooo es süessses pink mini dia büchli..



nimbini  am 22.08.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@prinzessin, oh nei, das isch dänn blöd, dass dis sturmfreie weekend is wasser gheit! ich chan voll und ganz mit dir mitfühle... min isch dänn hoffentlich am weekend nach de ferie für vier täg weg... isch emal so plant... und ich freu mich scho wie es chlises chind und bin extrem am luege, dass ich mir nöd allzuviel vor nimm, so dass ichs eso richtig chan gnüsse... es tuet eifach amigs guet zwüscheddure und isch au gar nöd bös gmeint, chan dich also voll verstah..... hm nei, ich bin erscht am 9. september wieder zrugg.... schad, ssucht hetti dir es paar cooli schueh chöne bringe......

@sinna, hihi scho dänkt, dass vo dir no was muess cho, wänn ich uf las vegas gange die stadt wird eus wohl uf immer und ewig verbinde, hihi! ich gnüss es also au e chli für dich und dänke eeeeh a dich



dia

nicht registriert

am 22.08.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@PrinzessinN
So warst du fündig??
Eigentlich ist Schuhe kaufen etwas sooooo tolles, aber wenn man muss und man hat Zeitdruck, dann findet man garantiert nichts... Mist! Drück dir die Daumen.
Ich wollte in London eine Tasche kaufen (nebst den vielen Schuhen und Schals auch eine Macke von mir) aber ich habe NICHTS gefunden!!! Ich bin irgendwie wählerischer geworden, seit ich meine Louis Vuitton von meinem GG letzten Geburtsdaag bekommen habe. Mir gefällt nichts mehr! HILFE!!!
Obwohl ich war über den Mittag schnell in der Manor. Die haben zur Zeit auch tolle Taschen. Die erste wo mir gefiel: 250.- die zweite: 300.- und bei der dritten die mich noch anlachte: 450.-
Toll, bin ich so oberflächlich geworden, dass mir nur noch die teuren gefallen?? Mist...

@nimbini
Juhuuuu VIVA LAS VEGAS!!! Toll....
Gohsch wieder ins Mirage? Ich wünsch euch ganz vill Spass und gniessets, aber das muess ich dir jo nid sage...
Mir sind im Mai bi unserer route 66 Tour 6 Däg in Vegas gsi und häns richtig könne gniesse. Wieder mol alles go aluge, jedes Hotel, Outlet...



jusi  am 22.08.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

hammer schuäh dia



PrinzessinN

nicht registriert

am 22.08.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@Dia: Oh Mann, ich bin total gefrustet. Ich hab gar nix gefunden. Unglaublich...es ist so, wie du sagst...wenn man Schuhe haben MUSS, dann findet man nichts.

Langsam hab ich echt Panik, da ich nicht weiss, was ich anziehen soll. Sonst kauf ich mir dann halt doch das Kleid, welches ich am Weekend gesehen hab...und zieh schwarze Schuhe an. Die hab ich wenigstens zu Hause

Sowieso weiss ich nicht, ob ich das schwarze Kleid anziehen kann. Das ist verdammt figurbetont...hab das Mal gekauft, nach meinen MB Erfolgen...aber im Moment hab ich wieder 2 KG mehr drauf...und das sieht man dann sofort...möchte mich wohl fühlen und nicht dauernd Angst haben, ob man jetzt das Speckröllchen sieht .

Sorry...bin grad ein wenig deprimiert.

@nimbini: Schade...wär cool gewesen. Dann muss ich in ein paar Wochen dann selber schauen

Und ja, das mit dem sich auf das "Sturmfrei" freuen ist gar nicht böse gemeint...aber ich bin halt jemand, der das braucht.



sinna  am 22.08.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@nimbini duu zewtschge du jooo luegsch eifoch das i 3 johr denn im sept döt bisch wenns schoo nedvklapppt hett

gnüss es



Kate82  am 22.08.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@PrinzessiN; gell "sturmfrei" lässt es sich besser basteln



dia

nicht registriert

am 22.08.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Oh nein PrinzessinN!!!
Heeee und was sind schon 2kg?? Ich habe schon 6kg mehr...
Ich weiss, das ist etwas anderes. Hatte nach MB auch mal ein tief und wieder 1.5kg mehr und ich hatte das gefühl es wären 8kg...
Aber du bist doch schlank, da sieht man die 2kg sicher nicht (ausser du)! Aber ein neues Kleid kaufen hört sich auch gut an.. Nur keine Panik, sogar ich habe noch was passendes gefunden!



Seechind84  am 22.08.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@Prinzessin: Falls du noch was zum basteln suchst wenn du sturmfrei hast, meine Dankeskärtchen sind noch leer..



 1 .. 337 .. 671 672 673 674 675 .. 698 .. 720

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.