Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)
Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)
 1 .. 337 .. 672 673 674 675 676 .. 698 .. 720
Mona83  am 22.08.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

ich brücht no öpert wo mer d iladigä macht. :-)



PrinzessinN

nicht registriert

am 22.08.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@Kate82: Das kann ich zwar nicht behaupten. Mein GG lässt mich immer schön in Ruhe basteln

@Dia: Wollte schon sagen...bei dir ist es auch normal, dass du zugenommen hast. Bei mir hat es andere Gründe (feines Essen, Süsses, usw. )

@Seechind84: Sehr witzig...mir haben meine Dankeskärtchen gereicht. Ich muss mir deinen Bericht und Fotos zu Hause anschauen...hab mir den Link schon aufs private Mail geschickt. Bin gespannt.



nimbini  am 22.08.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@dia, ja mir gönd nomal is mirage! wär zwar gern in es anders hotel gange, aber s'mirage hät e cooli poolalag (wo mir das mal sicher werded bruche bi über 40 grad) und es hät e cooli rhumbar une und es sich grad next to the cheesecakefactory i de forumshops du gsehshc, alles gnau berächnet und pris/leistig isch au top! han ejtzt no gseh, dass a dem weekend, wo mir det sind, gnau labor day isch.. sprich d'amis händ fiirtag und dänn isch ganz amerika am reise und viel in las vegas.. hät mi zerscht agschisse, woni dänn aber gseh han, was es für geili parties hät a dem weekend, isch mers grad egal gsi! de david guetta chunnt und ich find ihn soooo geil und ich wird sicher a die poolparty gah, wo er ufleit... woooohooooooo freu mich wie es chlises chind aber eigentlich bini ja scho nöd normal, gange jetzt zum vierte mal innerhalb vo 2 jahr uf vegas... hehe villicht sötti mal e suite chaufe det... chämmt mich villicht billiger

@sinna... hmm jooooaaaa i drü jahr chönnti anecho! dänn bini aber vermuetlich scho zum 10. mal in las vegas, wänn das eso witergaht



Seechind84  am 22.08.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@Prinzessin: Sooooo schaaaad... Hesch gern dörfe cho bastle...



Lula  am 22.08.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@Mona: Bastlisch de Du nit gärn, oder wieso suesch öber wo für Di bastlet?



Palchen  am 22.08.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@PrinzessinN
Hoffe du findest etwas, ich weiss genau wie du dich fühlst. Gehe am Samstag auf die Suche nach etwas anzuziehen für die Diplomfeier und irgendwie ist Figurbetont momentan auch nichts für mich!
Und weisst du was am schlimmsten ist, mein Hochzeitskleid wird langsam extrem knapp Da muss also noch etwas Speck weg bevor wir unser Shooting haben... Bei mir hat es eben blos um den Bauch angesetzt und da sind auch 1 oder 2 kg schon viel...

Lg Palchen



PrinzessinN

nicht registriert

am 22.08.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@Palchen: Oh sag nix...sollte mein Brautkleid auch noch Mal anziehen vor dem Shooting. Aber ich hab die Hoffnung, dass es mir noch passt. Mein GG meinte, da ich jetzt Sport mache, seien das Muskeln...denn Muskeln sind schwerer als Fett .

Wie Dia sagt...ich merke es wohl als einzige, dass die Waage nicht das anzeigt, was ich gerne hätte. Optisch sieht man wohl nicht wirklich was. Aber es stört mich...ach keine Ahnung.

Ich mag eben figurbetonte Kleider...aber muss ich dann auch wohl fühlen. Mach es vielleicht doch ganz einfach und kauf mir das Kleid, welches ich gesehen hab. Kostet halt schon CHF 250.- aber ich kann es gut wieder einmal anziehen. Und dann schwarze Schuhe dazue und fertig. Hmmm mal schauen.

Dir in diesem Fall viel Glück bei der Suche nach einem Kleid für die Diplomfeier. Und ich freu mich, dich im September persönlich kennenzulernen

PS: Ein Mai Baby wär doch was . Drück dir die Daumen!



angiyves  am 22.08.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Prinzessin: Immerhin hesch nit miesse eläi zueneh, bi drbi

Nimbini: Gniess es! ich finds jo de hammer, dass Du eläi gosch go reise!!!

Dia: Waaas? Es git so türi Täsche in dr Manor???



PrinzessinN

nicht registriert

am 23.08.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@angiyves: geteiltes Leid ist halbes Leid



dia

nicht registriert

am 23.08.2012

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@Angi
Jo, sind glaub au Marke Täschene...
Hey danke nomol für din Rundgang im Mädona gestert, het mir gfalle und dini Mädels häns mega toll bi euch!!
Isch cool gsi, di wieder mol zgseh!



 1 .. 337 .. 672 673 674 675 676 .. 698 .. 720

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.