Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)
Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)
 1 .. 35 .. 67 68 69 70 71 .. 396 .. 720
Franziska

nicht registriert

am 18.09.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@Livipivi...freu...freu mich mit dir, das "dein Auftritt" ein voller Erfolg war....

Welches Kleid hattest du nun an? das supertolle Lange????
Schnubel hatte ja auch ein " Hochzeitswochenende"... will auch....

Ich finds immer toll, wenn die Feier eines Brautpaares einen voller Erfolg ist......Lg Franziska

26. Juni 2010, unser schöntster tag....

Zuletzt bearbeitet am 18.09.2011



livipivi

nicht registriert

am 18.09.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Jaaaa das pinke wart ich lad noch ein Bild von uns hoch, hab selber freude und die Frisur kam auch gut raus...
Ja ich war eben am Freitag mit Schnubel auch am Zivilen von Tiffany Girl- die zwei haben auch HAMMER ausgesehen

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



livipivi

nicht registriert

am 18.09.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Da na es Bild



Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

Zuletzt bearbeitet am 19.09.2011



dia

nicht registriert

am 18.09.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Hey WOOOOOWWWWW ihr habt jo super ausgesehen!
Livipivi du siehst ja Hammer aus in diesem Kleid, deine Disziplin mit MB sieht man ja super! Da kann dein GG mega stolz auf dich sein, dass er so ein heisses "Schnittchen" neben sich hat!
Auf dein pinkes Kleid bin ich ja neidisch....

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



Franziska

nicht registriert

am 18.09.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@Livipivi, danke für das Foto....ich schliesse mich Dia voll und ganz an....wow....
Ja, auch deine Frisur ist super....

Dein Kleid ist ja schon der Hammer, aber ihr zwei zusammen super sympatisches Paar!!!!! Kein Wunder hat dein Ex gestaunt und dein Mann kann echt stolz auf dich sein....tolll

Ach, du warst auch da, toll, bn gespannt auf Ihren Bericht...und natürlich auf Fotos...

26.Juni 2010, unser schönster tag....

Zuletzt bearbeitet am 18.09.2011



PrinzessinN

nicht registriert

am 18.09.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

WOW, livipivi! Du siehst super aus...HAMMER!!! Und zusammen seid ihr das perfekte Päärchen

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



livipivi

nicht registriert

am 18.09.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

jöööö also jetzt het min Kopf die gliech farb wie s Kleid gest nei mega lieb- bin au huere froh das ich endlich min innere Schweinehund überwunden habe. Ab zwar nach den Schlemmereien vom Samstag gleich wieder 1.5kg mehr auf der Waage gehabt, aber die jogg ich wieder weg
Ja mein Schatz ist mega herzig- er ist glaube ich - wirklich stolz und hat mega offt gesagt wie super ich aussehe in dem Outfit und so..., weiss jetzt nicht mehr die genaue Wortwahl- aber er war mega herzig.
Bin ja so froh das er mich auch genommen hat als ich noch dick war- das zeigt mir ja auch das es wirklich Liebe ist- und er freut sich natürlich schon das ich äusserlich jetzt auch wieder mehr zu meinem inneren passe

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



dia

nicht registriert

am 19.09.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@livipivi

Hast du deine Frisur selber gemacht??
Find sie mega schön! Meine Schwester hatte an meiner Hochzeit eine ähnliche, auch so zur Seite. Gefällt mir...
Möchte nächstes Jahr an der HZ von meiner Freundin auch so was machen. Aber ich ha "Stäcke gradi Hoor", weiss nid öb das goht!

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



livipivi

nicht registriert

am 19.09.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Hallo Dia, ja ich habe die selber zämägstieflät. Habe zwei Seitenschwänzli gemacht, übereinander. Und dann die Haare mit dem Lockenstab alle eingedreht, genug lange damit es hält. und dann habe ich die einen Locken so nach oben festgesteckt.
Ich habs einfach mal probiert, ist nicht schlecht rausgekommen. Die Blume hat mir meine Kollegin kurz aus den Resten vom Kleid gemacht, es war zu lange und sie hat es mir gekürzt.

Du bringst sicher was hin, mit so einem Lockenstab ist alles möglich.

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



Proeschu  am 19.09.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@Livipivi
Has jo scho of FB gschrebe, besch aso ganz en schööööööööööni
.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011



 1 .. 35 .. 67 68 69 70 71 .. 396 .. 720

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.