Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Personenkreise    ›   Braut- & Bräutigamtalk    ›   Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)
Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)
 1 .. 39 .. 76 77 78 79 80 .. 400 .. 720
nimbini  am 20.09.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

also nach langem hin und her gömer jetzt am 16. dezember uf NY für christmas-shopping, dänn flüged mer witer nach südkalifornie für e wuche chli sunne tanke und dänn über silvester träffed mer kollege in las vegas... freu mich mega! somit fiired mer euse erscht hochzytstag in new york



Proeschu  am 20.09.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@Nimbini
Wow, das tönt jo super (wäri nüd för mich, ha no nie Wiehnachte NED bide Family verbrocht... ) Dass das grad no of oie 1. Hochzigstag fallt, esch natürli supertrupper!

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011



nimbini  am 20.09.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

ja proeschu, finds au cool! han eigentlich das jahr au welle wiehnacht/neujahr dehei bliebe, wil ich die zyt doch über alles liebe! aber wil min maa no e witerbildig macht, isch es grad ideal und wie mini arbeitskollegin gseit hät, wiehnacht/neujahr chunnt jedes jahr udn villicht isch es ja s'letscht mal, wo mer d'möglichkeit händ zum über die zyt witer weg z'gah.... und eigentlich hät sie ja rächt



Sony

nicht registriert

am 20.09.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Apropos Weihnachten, hat jemand ein geheimtipp von Hotel hier in der Schweiz günstig und gut zum relaxen. Mein GG und ich wollen dieses Jahr nur zuzweit feiern (anstatt 5 Weihnachten) unser erstes gemeinsames Weihnachten. Möchte ihn überraschen: Ideen?

lg sony

Nach 34'343 gmeinsamä Stundä gäbä mir üs ds Ja-Wort



livipivi

nicht registriert

am 20.09.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

Lueg mal im Seedamm Plaza in Pfäffikon- die hend z.Teil mega cooli Agebot und du issisch wie en Kaiser

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



Palchen  am 20.09.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@nimbini
Wow, Christmas Shopping in NY *neidischbin*. Davon träume ich schon lange, leider kann ich die letzte Arbeitswoche (wir haben Betriebsferien) nicht Frei nehmen und nach Weihnachten ist es nicht mehr das gleiche... Wünsche euch auf jeden Fall vyl Spass!

@sony
Kommt ein bisschen drauf an was du unter günstig verstehst und was ihr genau tun möchtet. Ich war letztes Jahr mit meinem Schatz zu seinem Geburtstag in Beatenberg http://www.zeithotel.ch/

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@



Sony

nicht registriert

am 20.09.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@livipivi: suche was mit einer Art Loveroom

@palchen: wäre auch kuhl, nur wohne ich gerade mal 10 Autominuten entfernt .


Nach 34'343 gmeinsamä Stundä gäbä mir üs ds Ja-Wort



nimbini  am 20.09.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@palchen, von mir ist es eben auch schon lange ein traum weil ich weihnachten doch so liebe! und als wir letztes jahr im oktober nach las vegas einen kurzen zwischenstop in NY machten, haben sie gerade angefangen, die weihnachtsbeleuchtung aufzuhängen und da haben wir gesagt, dass wir dieses jahr christmas shopping in ny machen wollen... haben die idee aber eigentlich während der hochzeitsreise wieder verworfen und ja, jetzt bin ich natürlich total happy, dass es doch noch klappt. freue mich riiiesig.... bin grad auf hotelsuche



Palchen  am 20.09.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@sony

Ok dass ist natürlich ein Argument

Wir fahren über Weihnachten evt. dahin www.alpen-herz.at ist zwar nicht in der Schweiz aber vielleicht doch was.

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

Zuletzt bearbeitet am 20.09.2011



Palchen  am 20.09.2011

Re: Alles, was nichts mit Hochzeit zu tun hat ;-)

@nimbini
An deiner Stelle wäre ich auch Happy! Freue mich für euch!

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@



 1 .. 39 .. 76 77 78 79 80 .. 400 .. 720

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.